Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

mrBurns

Gestern zum ersten mal knapp 40€ in ner Kneipe ausgegeben. Sollte in nächster Zeit nicht wieder vorkommen…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2854373  | PERMALINK

Mr_Burns

Da guck an, ich hatte mich hier schonmal angemeldet :haha:
    Sorry wenn das gegen die Regeln verstößt, habs nicht mehr gewusst.

#2854375  | PERMALINK

-Heimdall-

Kneipen sind IMMER gut^^

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2854377  | PERMALINK

Bombenleger

Bombenlegerpff, hätter was gesagt, ich wär auch gekommen. Ab morgen früh gehts auf die PRowein, größte Weinfachhandelsmesse in Deutschland. Da wird zünftigst einmal um den Globus probiert und dann abends Flatrateparty mit VDP-Weinen.

—-> Totalabschuss nach ca 100-150 Proben, dazu später noch Flatrate – saufen auf der Weißweinparty, total am Ende.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854379  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Gestern wieder in so nem hippen Schuppen hier in MH gewesen. War gut angetrunken und Lady GaGa mit Bad Romance und direkt Just Dance hinterher hat micht otal ausrasten lassen. 🙂

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2854381  | PERMALINK

-Heimdall-

Gestern total besoffen

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2854383  | PERMALINK

arch_enemy

Gestern sehr gut besoffen gewesen.

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #2854385  | PERMALINK

Maiuss

Hab mit nem Kumpel gestern nen Kasten Oettinger vernichtet und versucht, Karten zu spielen 😯

--

#2854387  | PERMALINK

-Heimdall-

bäh

--

#2854389  | PERMALINK

Deadbird

Oh mann

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #2854391  | PERMALINK

Mr_Burns

Vorgestern bin verschiedenen Kumpels daheim und dann in die Disco.

#2854393  | PERMALINK

Mr.Torture

MaiussHab mit nem Kumpel gestern nen Kasten Oettinger vernichtet und versucht, Karten zu spielen 😯

nach ner kiste katzenpisse könnte ich auch keine karten mehr spielen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2854395  | PERMALINK

LooP

Oettinger Export ist im Raum Stuttgart (und zwar nur hier!) durchaus trinkbar und eine Alternative, wenn man wenig Geld zur Verfügung hat.
    Haben auch schon einige Freunde/Bekannte aus anderen Gegenden bestätigt.

In Bayern und Hamburg hab ich mal Oettinger (Export) probiert und musste es beides Mal wegschütten. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #2854397  | PERMALINK

Bombenleger

Bei uns in der Biersensorik viekl es sensorisch nicht einmal auf. War ne Blindverkostung von 21 Pilsbieren über 2 Monate. Dahingegen hab ich Becks immer rausgeschmeckt und Warsteiner hatte ich auch nen Verdacht.

Aber beides im negativen Sinne.

Gestern am Rheinufer mit Kollegen 2 Rieslingscjhorle, dann mit nem Kumpel verquatscht und bei ihm nochmazu 2. 2 Flaschen Rotwein getrunken.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854399  | PERMALINK

-Heimdall-

besofen

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,886 bis 3,900 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.