Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Gestern ne Menge Bier gesoffen aber heute eig. richtig fit ^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
gestern gut dabei
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010xTOOLxGestern ne Menge Bier gesoffen aber heute eig. richtig fit ^^
Dito :haha:
Nur ziemlich müde, aber wofür gibts Coffein…Gestern zwar recht viel getrunken (mehrere Bier, Mixbier, Whiskey-Cola Mische, Wein, Klopfer…) aber wohl durchs Tanzen alles wieder rausgeschwitzt.
--
Bin gerad gut dabei. Habe noch ne Flasche Blutwurz. Vllt. wird die noch angefangen nachher.
--
heute bis so halb sechs einige getränke zu viel gehabt.
--
ambitions...sorry but i have noneSA rotzevoll…ich wusste weder, das Ketzer gespielt haben, noch das ich sie gesehen habe.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFR und SA sturzbesoffen…Am Sa sogar auf irgendeiner Gothic-Party gelandet bei der wir ziemlich schnell wieder gegangen wurden…, habs überhaupt nicht mehr gesehen…Und beide male mit dem Zug noch ein wenig hin und her gefahren…
Gestern Abend gut getankt. Aber während des LOA-Konzerts hab so extrem geschwitzt, dass ich hinterher wieder stocknüchtern war. Rausgeschmissenes Geld also^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGestern Abend mit nem Kumpel gut getankt.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -leicht angescheckert dank biersensorik
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBerauscht am:
Samstag (weil Forumstreffen)
Sonntag (weil Metropole Ruhr)
Montag (weil Geburtstag)
Mittwoch (weil Konzert + Anschließendes Besäufnis mit Band)
und wohl auch
heute (weil Grand Magus)Jep. So klappt das gut mir dem Lernen fürs Abi. 😯
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialVorgestern Private Bierprobe und Gestern Brauereibesichtigung mit anschließendem Flatratesaufen.
Huiuiui, heute enspann ich mal^^
Komm gerad von der Blackland Eröffnung mit Eminenz und bin gut dabei. War ziemlich voll, aber auch ganz gut. Hab noch ein paar Astra im Kühlschrank…..
--
gestern so’n mittelding. war dann sogar noch in der schule. wurden dann aber aufgefordert, wieder zu gehen. hausfriednsbruch:horns:
--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.