Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 5,766)
  • Autor
    Beiträge
  • #2854461  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    ganze woche war recht übel.
    da ich vorher schon fürs abi gelernt hab dacht ich mir „was solls“ und tat folgendes:
    Montag: Party in unserem Band proberaum mit freunden & familie->ziemlicher absturz
    Dienstag: Geburtstagsparty vonner freundin (21igster)-> vollabgekackt
    Mittwoch: rekreation…nur geratzt den ganzen tag
    Donnerstag: irish pub-> gut dabei gewesen, aber erträglich
    Freitag: vorletzter sturmfreier tag, also noch mal richtig alles gegeben. tja, einer is immer noch hier am pennen^^
    mal schauen wann ich mit dem aufräumen anfang.
    heute und morgen: ruhepause

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2854463  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Yeah, jetzt zählen wir hier schon die Woche auf, herrlich!

    Montag: Tja, was war denn am Montag? Ich glaub da war ich Heime.
    Dienstag: Dienstag nach der Arbeit nach Hause und dann gleich wieder zur Garage. Vorher noch im Edeka paar Dosen Bier geholt und dann bis halb 4 in der Nacht da unten rumgehockt.
    Mittwoch: Dementsprechend wenig geschlafen, nach der Kläge dann mit ner Freundin noch gegrillt, nur 2 Radler getrunken, mehr nicht.
    Donnerstag: Kneipe! Waren natürlich die letzten die raus sind, da wars schon so bei zweie rum. Kumpel dann noch gemeint, wir müssen uns an der Tanke noch Bier und saure Kirsche holen und zur Garage gehen. Schön! Flaschendrehen hat dann mal wieder alles rausgehauen. :8)
    Freitag: Ne halbe Stunde nochmal gepennt und zur Arbeit, uh, das war böse. Naja, dann hat ich ja den Arbeitsunfall und war schon nachmittags zu Hause. Abends dann noch zu Kumpels in Proberaum. War den ganzen Abend über auf nem guten Pegel, geil.
    Heute: Joa, nachher Garage, grillen und saufen. Bin gespannt. 😛

    --

    #2854465  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Gestern gut angetrunken. Nach 10-wöchiger Abstinenz 8-9 Bier reingetüftelt, und dank der paar Öttinger, die da drunter waren, einen leichten Kater. Aber wirklich ratzevoll war ich net. Überraschenderweise. Irgendwann nur bei extrem lauter Beschallung weggepennt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2854467  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Gestern auch nett angetrunken.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2854469  | PERMALINK

    -Heimdall-

    Registriert seit: 26.01.2010

    Beiträge: 1,431

    MurdererYeah, jetzt zählen wir hier schon die Woche auf, herrlich!

    Montag: Tja, was war denn am Montag? Ich glaub da war ich Heime.
    Dienstag: Dienstag nach der Arbeit nach Hause und dann gleich wieder zur Garage. Vorher noch im Edeka paar Dosen Bier geholt und dann bis halb 4 in der Nacht da unten rumgehockt.
    Mittwoch: Dementsprechend wenig geschlafen, nach der Kläge dann mit ner Freundin noch gegrillt, nur 2 Radler getrunken, mehr nicht.
    Donnerstag: Kneipe! Waren natürlich die letzten die raus sind, da wars schon so bei zweie rum. Kumpel dann noch gemeint, wir müssen uns an der Tanke noch Bier und saure Kirsche holen und zur Garage gehen. Schön! Flaschendrehen hat dann mal wieder alles rausgehauen. :8)
    Freitag: Ne halbe Stunde nochmal gepennt und zur Arbeit, uh, das war böse. Naja, dann hat ich ja den Arbeitsunfall und war schon nachmittags zu Hause. Abends dann noch zu Kumpels in Proberaum. War den ganzen Abend über auf nem guten Pegel, geil.
    Heute: Joa, nachher Garage, grillen und saufen. Bin gespannt. 😛

    was ist mit deiner Leber?^^

    gestern leicht angetrunken,ab morgen 4 Wochen keinen Alkohol !!wird das schlimm…

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2854471  | PERMALINK

    Mr_Burns

    Registriert seit: 21.01.2010

    Beiträge: 532

    Gestern auf nem Gebn einige Runden Bierpong zu viel gezockt. Seltsamerweise bin ich topfit!

    #2854473  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ich will garnicht wissen wie es meiner Leber geht, haha. Aber ich übertreibe es ja auch nicht. Schnaps trink ich z.B. so gut wie garnicht.

    --

    #2854475  | PERMALINK

    -Heimdall-

    Registriert seit: 26.01.2010

    Beiträge: 1,431

    na gut^^,vorhin gut absinth und bier getrunken.dh. gut dabei

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #2854477  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    so von freitag abend bis sonntag abend hatte ich immer so 3 acht im schacht^^

    jetzt erstmal ne ruhige alkfreie woche

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2854479  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    Gestern und vorgestern gut einem im Tee dank zu Ostern geschenkt bekommenen Rotwein (1,5l Flasche). Heute im Netto gewesen, lieblichen mazedonischen Rotwein gekauft, weil er im Angebot war. Damit wäre mein Schicksal besiegelt.

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #2854481  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    samstag aufm kobm paar bier und bisschen chantreau-cola getrunken….aber nicht wirklich was gemerkt

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #2854483  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Wein in 1,5 Liter Flaschen? Der muss ja qualitativ hochwertig gewesen sein. *schüttel*

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2854485  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nezyraelsamstag aufm kobm paar bier und bisschen chantreau-cola getrunken….aber nicht wirklich was gemerkt

    Chantré, autsch.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #2854487  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    GrabnebelgeistWein in 1,5 Liter Flaschen? Der muss ja qualitativ hochwertig gewesen sein. *schüttel*

    war von einer Privatwinzerei und echt lecker:haha:

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #2854489  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    AntiversumChantré, autsch.

    auch gut, ich hatte nur latein^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.