Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphgestern ganz gut dabei gewesen.
Dito. Und nachher wohl auch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Cenotaphgestern ganz gut dabei gewesen.
was gingn?
--
Gestern beim Grillen…ca. 3 Liter Bier, 8 Kümmerling und 4 Jim Beam-Cola. Zwar über den Tag verteilt, aber heute morgen wars trotzdem aua^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDonnerstag sowas von dicht gewesen, ich war 3 mal betrunken. oO
Gestern Abend dann auch gut angesoffen gewesen.--
Gerade ein nettes Eimerchen geraucht. Jetzt noch Musik genießen und dann schlafen gehen..
--
SA angetrunken
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLetzte schriftliche Prüfung rum – Alkohol!!!
Gestern ziemlich angetrunken gewesen
Hm … vor etwa 4 Jahren glaube ich. Beim Geburtstag eines Kumpels.
--
Letzten Mittwoch Abend sowas von voll gewesen. Ins Zelt gekotzt, vor den Toilettenhäuschen gelegen und was weiß ich noch. Donnerstag nochmal den Tag über umhergewankt dank Bier und Cocktails. Danach hat das Wetter das Saufen irgendwie unattraktiv gemacht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmmhh am freitag werde ich noch richtig blau werden…
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010Gestern schön die 15 Punkte gefeiert.
Gestern auf ner WG Party zu viel Wodka O gesoffen. Konnte später net mehr gerade laufen und hab vor irgendeinen Hauseingang gekotzt haha, die werden sich heute morgen gefreut haben.
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.