Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Puh…grad zwei Flaschen Salvator getrunken und die dritte ist in Arbeit. Dreht schon ordentlich^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Damn, den Thread habbich total vergessen.
Also, genau weiß ich nich mehr alle Besäufnisse. Letzten mittwoch war schulfest, da hab ich mit n paar anderen ordentlich getankt. Ein mädchen war so übelst zu, die is die ganze Zeit auf mir gehockt und hat rumgeheult. die hat nich mal gemerkt, dass ich meinen Mittelfinger wo reingesteckt hab^^
Ja, ansonsten noch am Samstag mit nem Kumpel ziemlich viel getrunken, konnten beide nurnoch schwer laufen. hams aber dann doch noch beide nach Hause geschafft.^^Ich leg schonmal das Popcorn bereit.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch leg schonmal das Popcorn bereit.
ist das nicht ein bisschen verfrüht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goetziDamn, den Thread habbich total vergessen.
Also, genau weiß ich nich mehr alle Besäufnisse. Letzten mittwoch war schulfest, da hab ich mit n paar anderen ordentlich getankt. Ein mädchen war so übelst zu, die is die ganze Zeit auf mir gehockt und hat rumgeheult. die hat nich mal gemerkt, dass ich meinen Mittelfinger in ihre Fotze gesteckt hab^^
Ja, ansonsten noch am Samstag mit nem Kumpel ziemlich viel getrunken, konnten beide nurnoch schwer laufen. hams aber dann doch noch beide nach Hause geschafft.^^Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich dich noch mehr verachten kann, aber du hast mir gerade das Gegenteil bewiesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab auch schon vier Bier intus, also sorry^^
Wenn ichs net besser wüsste, würd ich sagen ,er mimt auf sarkastische Art und Weise den Vittel nach.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm*erstes Popcorn ess*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goetziHab auch schon vier Bier intus, also sorry^^
Hau einfach ab, du ekelhaftes Drecksschwein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBwahaha….
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!hier gibts nix zu lachen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Maschinenpakt? Ist nicht so prall. Aber die haben ien super würziges Hauspils fürn 1 Euro den halben Liter.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.