Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hab mich heute nach m Aufwachen total verkatert gefühlt haha. Hab ernsthaft kurz überlegt ob ich den Abend vorher gesoffen hab, war aber einfach nur schlaftrunken, nicht betrunken. Scheint n ähnlicher Zustand zu sein.^^
--
wieso ist goetzi denn nun gesperrt? wegen der story? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushier gibts nix zu lachen
sagt wer?
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Nezyraelwieso ist goetzi denn nun gesperrt? wegen der story? ^^
wo net mal einer weiss ob sie stimmt:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]am sonntag dank southern comfort(/cola), cognac und bier verdammt gut dabei :haha:
--
Samstag… Wobei betrunken ned so ganz stimmt… war endlich mal wieder nach ’nem Jahr mit’m Kumpel einen heben, aber weder in den Kneipen noch in den Clubs lief gescheite Mucke… 🙁
Naja… aber spätestens nächste Woche wird wieder gesoffen.. :haha: Schwesterle heiratet… muahahahaha!
--
When there's no more room in HELL the dead will walk the EARTH http://www.musik-sammler.de/sammlung/phantomspawnSamstag war gut… Havana Club, Jäg0r, Rumcola und ne Menge Bier…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Jetzt!
Kum grod vom Mueh Fest!
Hob a neichs bandl auf meina haund!
Und 1-2 Bierduschen griagt!--
So richtig besoffen im Sinne von rumtorkeln, Scheisse labern und sich daneben benehmen schon Monate bis Jahre nicht mehr. Aber ich trinke häufig mal 1-2 Bier zur Entspannung, oder gerne auch mal 3-4 bei der Bandprobe. Dafür beim weggehen auch mal Cola, was ich früher nicht gemacht hätte. Aufs abschiessen habe ich auch gar keine Lust mehr. Ich steh‘ mehr auf dieses leichte Gefühl des dezenten Angetrunken seins.
--
Jetzt
man ist das schwer zu schreiben…..
total voll^^Sudden0FrostJetzt!
Kum grod vom Mueh Fest!
Hob a neichs bandl auf meina haund!
Und 1-2 Bierduschen griagt!Bitte werd ganz schnell wieder nüchtern :haha:
@david Muss dir recht geben. Aufs richtige abschießen hab ich auch keine lust mehr. Angetrunken sein reicht mir im Moment völlig.
SA mit Ulver angetrunken
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDavidSo richtig besoffen im Sinne von rumtorkeln, Scheisse labern und sich daneben benehmen schon Monate bis Jahre nicht mehr. Aber ich trinke häufig mal 1-2 Bier zur Entspannung, oder gerne auch mal 3-4 bei der Bandprobe. Dafür beim weggehen auch mal Cola, was ich früher nicht gemacht hätte. Aufs abschiessen habe ich auch gar keine Lust mehr. Ich steh‘ mehr auf dieses leichte Gefühl des dezenten Angetrunken seins.
thaha, weichei
--
ambitions...sorry but i have noneGestern 18.Geburtstag von Kumpel gefeiert, bis früh um 4 dagesessen und am Ende gut dabei gewesen. Laut Arm-Strichliste warens wohl 10 Bier und 2 Rum-Cola.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.