Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
gestern… -.-‚
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jetzt gerade. Oder zumindest auf dem besten Weg dahin.
--
Grad ziemlich hart. Fiddlers-Konzert ordentlich mit Bier und Schnaps gefeiert.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGestern etwas angetrunken.
--
gestern mit ulver angesäuselt, heute wirds aber denke ich richtig derbe 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch war gestern sowas von besoffen, hab nichmal mitbekommen, das ich gekotzt habe. ^^
--
Bombenlegergestern mit ulver angesäuselt, heute wirds aber denke ich richtig derbe 😉
naja, zumindest ist der kotzkübel trocken geblieben – danke dafür 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimgestern abend noch voll wie ne horde russen gewesen. mit kumpel kneipentour…junge junge, ich war an orten die ich noch nie zuvor gesehen hab in meiner stadt. Wusste gar nich dass wir ein ghetto haben^^
--
TeDeanaja, zumindest ist der kotzkübel trocken geblieben – danke dafür 😉
Kein Problem. Dafür hatte ich ab gestern Mittag wieder nen aufgewärmten, da es sehr viel zu probieren gab 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESEddie1975Grad ziemlich hart. Fiddlers-Konzert ordentlich mit Bier und Schnaps gefeiert.
Wenn du Fiddlers Green meinst, dann kann ich das verstehen…
Die waren (halbwegs) nüchtern absolut grausam, da braucht man echt Schnaps.samstag auf sonntag bis halb 6 gesoffen umd 10 uhr aufgstiegen zeitung ausgetragen.das hat länger als sonst gedauert^^um halb 12 gabs dann mittagessen in ner wirtschaft die nicht grade um die ecke war.da haben die bedienungen so ewig fürs essen und fürs trinken gebraucht.3uhr war das essen fertig.um 4 war ich wieder zuhause.um halb 5 musste ich meine schwestenr aufs cc konzert fahren.zuhause war ich dann wieder um halb 7.dann kam mein kumpel zu dvd guggen.dazu gabs wieder bier.um 23 uhr bin ich tot ins bett bgefallen und hab bis 12.30 durchgepennt.jetzt gehts endich wieder:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Samstag…. und an Sonntag kann ich mich auch nichtmehr erinnern. Mann, das mach ich nie wieder :aah:
haha, sowas hab ich mir nie gesagt, egal wie voll ich war.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESso ein hangover ist abunzu schon lustig.bzw kann lustig sein.:haha:
sonntag morgen bin ich aufgewacht und hab nen kumpel per sms gefragt wann wir den heim sind.zurück geschrieben hat er mir nur………“ej mann im bad sitzt ein gottverdammter tiger!!:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.