Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Auch Heute Nacht. Von 18:00 bis 3:00 durchgesoffen. Meine Güte ey, warum tu ich mir das immer wieder an?
Highlights von metal-hammer.deirgendwie liegt mir bier nicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Motorbreath89Auch Heute Nacht. Von 18:00 bis 3:00 durchgesoffen. Meine Güte ey, warum tu ich mir das immer wieder an?
Das frag ich mich auch jede Woche.
--
Motorbreath89Auch Heute Nacht. Von 18:00 bis 3:00 durchgesoffen. Meine Güte ey, warum tu ich mir das immer wieder an?
Kann ich drüber. Von 20 Uhr Gestern bis ca. 18 Uhr Heute. Gutes Wochenende.
--
Halt dein MaulBarney666Kann ich drüber. Von 20 Uhr Gestern bis ca. 18 Uhr Heute. Gutes Wochenende.
Krass. In einer Tour? Ich glaube ich könnte irgendwann das Zeug nicht mehr sehen und/oder würde in der Ecke liegen und gnadenlos wegpennen. :haha:
Barney666Kann ich drüber. Von 20 Uhr Gestern bis ca. 18 Uhr Heute. Gutes Wochenende.
Alter verwalter, nicht schlecht….
--
Letzten Samstag ordentlich in den Geburtstag reingefeiert, war gut 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jetzt grad und letzten Samstag. Mal sehn wie’s mir morgen bei der Zeugnisvergabe um 10:00 geht…
--
Die letzten 4 Abende jedes einzelne Mal. Man hat nunmal soziale Verpflichtungen. Nehme gerade ein Katerfrühstück aus Rühreibrot und Spezi Energy zu mir und schwöre mir: nie wieder!
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeAber heut ist doch samstag!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMum 6 zuhause gewesen. sehr unterhaltsamer abend mit kumpels.
aber:bitte erschiesst mich!
Freitag aufgrund von Cuba Libre.
--
Eigentlich schon viel zu lange nicht mehr… aber wenn man auf die 40 zugeht under Kater anfängt zwei bis drei Tage zu dauern verliert man irgendwie den Spaß…
--
Jo, das kenne ich.
Samstags saufen und Montags auf der Arbeit anrufen, das man noch nicht fit ist.
Aber wenn ich mal trinke übertreibe ich auch bis kurz vor Exitus.
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld. 😉On-Topic:
Ich glaube Silvester 2009 auf Neujahr 2010….?--
Gruß ausm Ruhrpott Zurn -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.