Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Schade, dabei wollt ich mit dir doch mal einen Tequila Sunrise trinken. Also mit euch beiden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch denke das lässt sich trotzdem einrichten^^
Ich werde es nur mal in naher Zukunft etwas ruhiger angehen lassen mit dem Suff.Diesen Samstag, war viel zu früh bei der Konzertlocation und da diese im Keller einer tolligen Bar ist, kam eines zum anderen und ich war schon bei der ersten Band betrunken
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dann hoffe ich fuer dich das nix weltbewegendes gespielt hat 😉
--
Oh war ein äusserst gutes Konzert von allen Bands. Und bis The Ocean gespielt hat war ich eh wieder auf einem einigermassen akzeptablen Pegel, war ne verdammte Sauna da unten ^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorSchade, dabei wollt ich mit dir doch mal einen Tequila Sunrise trinken. Also mit euch beiden.
Im Cocktail ließe sich nochmal darüber reden.;-) Jetzt hätte ich sogar sehr gerne irgendwas Alkoholisches nach DEM Nachtdienst.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSchade, ich bin leider nicht in Leipzig. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeine güte war ich dieses Wochenende durchgehend voll :O
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!24.11.2007
… durch Tequila auf dem 19. eines Kumpels.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!SkarrgMeine güte war ich dieses Wochenende durchgehend voll :O
Ich auch, glaube ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFestivals sind ne böse sache
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!*UrsprungsfrageBeantwortenWill*
HEUTE!!! :angel:
heute nacht wieder auf kaperfahrt gewesen :haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mal wieder ein gepflegtes Samstagabend Besäufnis gehabt. :haha:
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.