Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Ardor

Gras?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #2857373  | PERMALINK

Svartberg

Man munkelt.

--

#2857375  | PERMALINK

Barney

War bestimmt nur ne Lampe und nicht der Mond.

--

Halt dein Maul
    #2857377  | PERMALINK

Buhmann

SvartbergDas klingt nach einem gelungenen Abend :haha:

Zum Thema: Mein Lieblingsrausch war, als ich auf irgendeinem Festival zwei Stunden lang grinsend im Campingstuhl gesessen bin und den leuchtenden Vollmond angesehen habe. Das war eine unglaublich tolle Zeit, weil ich ganz fasziniert war vom Mond und der Tatsache , dass dort oben schon mal Menschen waren. Irgendwann ist mir etwas frisch geworden und ich stellte fest, dass ich längst umgekippt war und im nassen Gras lag. Ich gebe zu, es war auch noch was anderes im Spiel.

Nahtoderfahrung? Licht am Ende des Tunnels?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #2857379  | PERMALINK

NRW-vocals

Letzte mal betrunken?
    Hm, in 8 Wochen ist das
    genau 3 Jahre her.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2857381  | PERMALINK

helium

KosmonautWann war ich das letzte Mal betrunken? Das war vor ungefähr sechs Jahren, also mit 19. Ich hab damals wohl gedacht, ich sei ultra heftig, und habe mir beim Vorglühen für ein Konzert mit einem Kumpel drei Flaschen Johnnie Walker und einen Kasten Weißbier geteilt. Nachdem wir das Haus verlasse hatten, erinnere ich mich an gar nichts mehr, bis ich irgendwann völlig nackt und mein Portemonnaie leer an mich geklebt auf einer Bank nahe meines zu Hauses aufgewacht bin. Zum Glück war es noch dunkel, also bin ich nach Hause gestapft, mit dem Ersatzschlüssel rein, und bis tief in die nächste Nacht geschlafen. Irgendwann bin ich dann wach geworden, habe mich ungefähr zwei Stunden lang ausgekotzt, und habe bis zum folgenden Mittag weitergeschlafen.
    Ich weiß bis heute nicht, was in der Nacht passiert ist, ob ich auf dem Konzert war, und mein Kumpel weiß auch nichts mehr. Seither habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr zu mir genommen, und auch keine anderen Drogen, da ich nie wieder die Bestimmung über meine Sinne dermaßen verlieren will.

Ist mir ähnlich damals mit 19 ergangen.
    Aber mit zunehmendem Alter kennt man doch dann die Grenzen.
    Würde mal vorsichtig sagen, kann mir jetzt nicht mehr passieren.
    ist somit doch kein Grund, dem Alkohol gänzlich zu entsagen (?)

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #2857383  | PERMALINK

Phyrexian

Gegenfrage: Wo liegt der Sinn Zellgifte zu konsumieren, die einem den Geist vernebeln?

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #2857385  | PERMALINK

mors lucis

Soll auch welche geben, denen das schmeckt?

#2857387  | PERMALINK

Kosmonaut

heliumIst mir ähnlich damals mit 19 ergangen.
    Aber mit zunehmendem Alter kennt man doch dann die Grenzen.
    Würde mal vorsichtig sagen, kann mir jetzt nicht mehr passieren.
    ist somit doch kein Grund, dem Alkohol gänzlich zu entsagen (?)

War so auch nicht geplant. Ich habe danach einfach erstmal eine Pause machen wollen, und da ich ohne Alkohol sehr gut, wahrscheinlich noch viel besser als mit ihm, klar kam, habe ich einfach weiterhin keinen Alkohol mehr getrunken.
    Ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben, oder Depressionen zu bekämpfen, oder wofür auch immer, also trinke ich ihn nicht.
    Wenn es mich dann doch auf einmal überkommt, und ich mal wieder meine, aus welchem grund auch immer, unbedingt ein Bier trinken zu müssen, werde ich das auch mit Sicherheit tun.

#2857389  | PERMALINK

Svartberg

PhyrexianGegenfrage: Wo liegt der Sinn Zellgifte zu konsumieren, die einem den Geist vernebeln?

Die Antworts steckt in deinem Nebensatz.

--

#2857391  | PERMALINK

Phyrexian

mors lucisSoll auch welche geben, denen das schmeckt?

Glaube ich nicht.
    Genauso wenig, wie bei Tabak

Abgesehen davon hat die Hälfte gefehlt, da Internet abgeschmiert, – ist ja nahe liegend gänzlich auf Alkohol zu verzichten, wenn man keinen Rausch erfahren möchte. Und nur wegen “ Geschmack“, so könnte man auch alles rechtfertigen.

Ich brauche keinen Alkohol um Spaß zu haben, oder Depressionen zu bekämpfen, oder wofür auch immer, also trinke ich ihn nicht.

Eben das.
    Wenn man Rausch benötigt um im Leben klar zu kommen und dann aus dieser Not eine Tugend macht und anderen einreden will, sie sollen doch mitmachen, damit man alles auf Gruppenzwang schieben kann, ist das schon amüsant.

--

#2857393  | PERMALINK

Motorbreath89

Natürlich trinke ich Bier, weils mir schmeckt. WTF, warum sollte ich denn sonst mal ein paar Biere zischen? 😐 Die Nebenwirkung (Alkoholisierter Zustand, in verschiedenen Formen) tritt halt mit ein, mei ist halt so. Macht manchmal enorm Spaß, manchmal weniger.

#2857395  | PERMALINK

Phyrexian

Ja, genau, wie jeder direkt Tabak liebt. Die erworbene Sucht ist mit Sicherheit kein Geschmack.
    Viel mehr positive Konditionierung auf die jeweiligen Substanzen. Dauert alles ’ne Weile, bis es einem „schmeckt“.

Aber lassen wir das.
    Ich wollte prinzipiell nur auf Heliums dämliche Frage antworten, deren Antwort so offensichtlich war, und die Kosmonaut ja eben so beantwortet hat, wie ich es ursprünglich wollte.

--

#2857397  | PERMALINK

Motorbreath89

#2857399  | PERMALINK

Phyrexian

Klar, wenn man direkt auf Suchtstoffe anspringt, dann geht es direkt beim 1 Mal. 🙂

Und es bleibt: Geschmack ist ein sehr schwacher Grund um Rausch und Selbstzerstörung zu rechtfertigen. Vor allem in Anbetracht, dass alkoholische Getränke alles andere als notwendig für irgendwas sind. Wenn man beides noch absichtlich möchte ist man noch ’ne Nummer ärmer dran.
    Aber kann ja jeder mit sich anstellen, was er möchte (wobei das auch eigentlich sozialromantischer Schwachsinn ist …), solange er dann nicht diese naive Alkoholikerlogik (Wie oben geschehen.) an den Tag legt gegenüber Abstinenten. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.