Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Naja, nu wolln wer ma nich so sein, immerhin hat er sich plötzlich wieder versöhnt. 🙂
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Ich glaube ja eher, dass er in Bettchen musste…
Oder er hat uns an der Nase herumgeführt. Der Schlingel.
Dann hätte er es aber sehr gut gemacht.
Ein schäbiger Schelm!bornbibschPhyrelalala schreibt aber auch ne menge Müll…
Um Gottes Willen:shock::shock::shock:Dann müsstest du dich doch eigentlich super mit ihm verstehen.
heliumSchon mal nen lecker Bier nach dem Sport gezischt ?
Was das fürn Sinn macht, Alkohol zu trinken, fragst Du ?
Was macht das für`n Sinn, Auto zu fahren und damit den CO2 Ausstoß zu fördern ?
Was macht das fürn Sinn, Putenfleisch aus Massentierhaltung zu essen ?
Was macht das fürn Sinn, ne Tafel Schokolade zu essen ?Bier nach dem Sport trinken ist im Prinzip völlig dämlich.
Und Sachen ergeben Sinn. „Sinn machen“ ist falsch.heliumIch kann auch ohne Spaß zu haben, Alkohol trinken. Wer sagt denn, dass ich Spaß haben will ?
:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Und Sachen ergeben Sinn. „Sinn machen“ ist falsch.:haha:
Nein, das kann man so nicht sagen. Zumindest in der Umgangssprache ist die Wendung gebräuchlich und wird insoweit auch von der Duden-Redaktion als zulässig anerkannt. Die schöne Vorlage des Herrn P., der nicht weiß, wie man laissez-faire schreibt, hat noch keiner angenommen, oder?
--
Ardor
Bier nach dem Sport trinken ist im Prinzip völlig dämlich.schon mal nach dem Sport im Vereinsheim mit Mannschaftskollegen gesessen ?
Da musst Du mir jetzt nicht ernährungsphysiologisch kommen. Das ist Sozialromantik, Alter (man ist der Begriff geil)
Ich erlaube mir, das Leben bewusst zu geniessen und auch mal Dinge zu tun ohne diese ständig zu hinterfragen. Es geht hier ja nicht um eine Regelmässigkeit oder exzessives Verhalten.
Und ich behaupte mal, dass ich mich auch nicht der Gefahr aussetze, zum Alkoholiker zu werden wenn ich einigermassen bewusst geniesse/lebe.
Wobei ich sagen muss, dass es mir im Prinzip völlig egal ist, ob ich mit 65 oder 70 Jahren sterbe.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Nur mal als Anmerkung: Sozialromantik = Soziales romantisiert. Ergo sich alles schön reden, damit man friedlich schlafen kann und die negativen Seiten ausblenden. Wenn man der Meinung ist jeder sollte alles mit sich und Anderem tun, was er will und die Welt würde dann immer noch funktionieren und alle würden in Liebe und Harmonie leben. Ist gebräuchlich. Wie das romantisierte Mittelalter ohne Gewalt, Kot und Krankheiten, dafür mit purer Freiheit und allen Möglichkeiten ein glorreicher Held zu werden.
Ich kann auch ohne Spaß zu haben, Alkohol trinken. Wer sagt denn, dass ich Spaß haben will ?
Immerhin konsequent!
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!gestern beim callejon-konzert 😀 war richtig lustig hab gebangt gemosht gesoffen und 3 bierduschen abgekriegt lol und das konzert war der hammer
also das meiste war bier aber hab auch ne halbe flasche ficken vorher noch weggesoffn.
war aber auch nicht wirklich heftig betrunken da ich ja noch spaß haben wollte auf dem konzert und kein bock hatte absturz zu schieben ^^ zwischendurch auch viel wasser getrunken und so. dann geht das ^^--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Lssen wir doch unsern straight edge hero glücklic sein mt Kaba und Multischorle. So JUngs, und nun alle an die Theke, der Pegel sinkt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHeute Abend Wiedersehen mit Freunden, die ich seit einem halben Jahr nicht mehr getroffen hab. Das wird böse enden 😀
--
Habe die bittere Medizin gestern mit dem klaren Vorsatz geschluckt, mich elend zu fühlen, lag dann aber taktloserweise (da umgeben von kaputten Menschen und ihren Liebeszerwürfnissen) die letzten 30 Minuten des Abends lachend am Boden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hellcommander
War ein angenehmer Shitstorm neulich! Und am Ende haben sie auch noch so viel Rückgrat bewiesen und den Patch abgeändert. 😆
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.