Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
link
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Achja, zum Thema: Gestern vor Smoke Blow bei nem Kumpel zu BerlinTagUndNacht und The Rock 4-5 Bier getrunken. War durchaus ein schöner Abend. Auch wenn er dann unerwartet früh weg war. :9
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNukleatörlink
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!ne von den abgeänderten patch
--
Nukleatörne von den abgeänderten patch
Der mit Post Metal ist der abgeänderte. Vorher stand Black Metal dort. Einfach auf der Thraenenkindfacebookseite schauen.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lol, wie sich diese Pisser ihren virtuellen Penis aufblasen 😆
--
Das Nachgeben finde ich eigentlich viel peinlicher. Nun denn.
(…) ist das doch kein aufruf zum sangershäuser komasaufen.
:lol::lol:
SvartbergDas klingt nach einem gelungenen Abend :haha:
Zum Thema: Mein Lieblingsrausch war, als ich auf irgendeinem Festival zwei Stunden lang grinsend im Campingstuhl gesessen bin und den leuchtenden Vollmond angesehen habe. Das war eine unglaublich tolle Zeit, weil ich ganz fasziniert war vom Mond und der Tatsache , dass dort oben schon mal Menschen waren. Irgendwann ist mir etwas frisch geworden und ich stellte fest, dass ich längst umgekippt war und im nassen Gras lag. Ich gebe zu, es war auch noch was anderes im Spiel.
Hach, das erinnert mich an mein erstes Mal Wacken, ich lag stundenlang breit grinsend auf einer Decke und habe den Himmel angestarrt und es gab nichts mehr außer mir und den Sternen da oben… das unendliche All blahblah.. 😆
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterLetzte Nacht extrem. Meine Kopfschmerzen waren heute beim Aufwachen nicht mehr feierlich. So ähnlich muss sich ne Gehirnerschütterung anfühlen.
--
SvartbergHeute Abend Wiedersehen mit Freunden, die ich seit einem halben Jahr nicht mehr getroffen hab. Das wird böse enden 😀
Es endete auch ziemlich böse. Geiler Tag 🙂
--
Phyrexian
Abgesehen davon hat die Hälfte gefehlt, da Internet abgeschmiert, – ist ja nahe liegend gänzlich auf Alkohol zu verzichten, wenn man keinen Rausch erfahren möchte. Und nur wegen “ Geschmack“, so könnte man auch alles rechtfertigen.klar könnte man das, aber ich trinke sogar alkoholfreies Bier weil es mir schmeckt – ist bei meinem Bierkonsum doch schon zu großen Teilen geschmacksbedingt.
Verleugnen des Gefallens an der daraus resultierenden Benebelung ist aber auch quatsch 😉--
Don’t feed the Troll!
--
Wenn ich nicht derzeit nur extrem mäßig Alkohol trinken würde (abends mal einen Bruichladdich oder ein kleines Bier und beim Weggehen gar nicht), wäre ich jetzt 100% blau.
Und mal zur Diskussion „Warum freiwillig vergiften?“: In der richtigen Dosierung ist alles irgendwie schädlich, auch bspw. Koffein (als populärste psychotrope Substanz) kann man sich prinzipiell recht einfach in schädlichen Mengen zuführen.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Aua, aua, aua. Gestern/heute.
Die Tags sind große Klasse. -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.