Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
ich war das letzte mal morgen betrunken….ha, geil: ich kann in die Zukunft sehen :mrgit:
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Barney666Freitag werde ich betrunken sein. Richtig betrunken.
Jeden Freitag treu !
--
Uh, dass muss vor zwei Wochen Samstag gewesen sein (siehe Hamburg-Thread). Habe mit einer Bekannten aufm Hamburger Weihnachtsmarkt um 18 Uhr angefangen, danach kurz zu ihr, dort Bier und Whisky getrunken. Danach ging es dann auf die Reeperbahn. Zahllose Läden: Wodka pur, Mexikaner, Bier, Whisky-Cola. Es endete dann in einem Laden der 24 Stunden geöffnet hat und so ziemlich das assigste darstellt was ich kenne – habe mich sofort in den Laden verliebt, obwohl ich mich mit dem Barkeeper und dem Türsteher gezofft hatte. Am Sonntag dann gegen 11:30 Uhr aus dem Laden raus und erst mal gekotzt und gefrühstückt. Ich glaube ich war dann gegen 15 Uhr im Bettchen.
Das war ein guter Abend, eine gute Nacht und ein guter Morgen/Mittag, hahahha.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Gestern war echt apokalyptisch, wäre heute ein paar mal fast zusammengeklappt ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gestern war halt schon ziemlich gut.
--
Halt dein Maulh0azGestern war echt apokalyptisch, wäre heute ein paar mal fast zusammengeklappt ^^
Für mich ist auch eine Welt untergegangen 😆
Weihnachtsfeier und dann wollten wir noch auf eine Weltuntergangs-Elektroparty. Leider haben wir uns zeitlich ein bisschen verschätzt und sind erst um halb 6 dort angekommen 😆
Zumindest war ich um 8 im Bett^^--
was ein abend…..und das getränk des abends
http://www.youtube.com/watch?v=sHDVEETkYBw
:haha::haha::haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern Abend… zu viel Bier und zu schnell.
Peter´s DickUh, dass muss vor zwei Wochen Samstag gewesen sein (siehe Hamburg-Thread). Habe mit einer Bekannten aufm Hamburger Weihnachtsmarkt um 18 Uhr angefangen, danach kurz zu ihr, dort Bier und Whisky getrunken. Danach ging es dann auf die Reeperbahn. Zahllose Läden: Wodka pur, Mexikaner, Bier, Whisky-Cola. Es endete dann in einem Laden der 24 Stunden geöffnet hat und so ziemlich das assigste darstellt was ich kenne – habe mich sofort in den Laden verliebt, obwohl ich mich mit dem Barkeeper und dem Türsteher gezofft hatte. Am Sonntag dann gegen 11:30 Uhr aus dem Laden raus und erst mal gekotzt und gefrühstückt. Ich glaube ich war dann gegen 15 Uhr im Bettchen.
Das war ein guter Abend, eine gute Nacht und ein guter Morgen/Mittag, hahahha.
Das sind die besten abende/morgen 😀 mein rekord ist bis 14 uhr nachmittags, ebenfalls in so einer 24 stunden bar wo uns irgendeiner die ganze zeit runden ausgegeben hat, haha.
@Topic: Von dienstag auf mittwoch, Zuerst familienfressen, dann noch ins abart Party machen. Ziemlich voll gewesen zum schluss und noch zug-irrfahrten gemacht…
Alter schalter, also mein Rekord war 13 Stunden…. aber danach hatte ich auch eine schöne Vergiftung…
--
Warim ist dieser tehrad so weit unternß hat mich einigesn an mühe gekostet, den winer hochzuholen, egal. hauptsache er is wieder oben,. ihc tue gerade mein beste, um mit wasser einigermaßen auszunüchter und den kater vorzubeubgen. wo ist eignetklich ide umshaltmetaste
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeEieiei…wenn ich mir so die Orthographie ansehe, glaube ich nicht, dass du um den Kater rumkommst^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWeis Ich nicht mehr so genau, Ich denke gegen Mitte/ Ende der 90iger. Es kommt ja auch darauf an, wie man betrunken sein definiert.
--
Eigentlich noch gar nicht… :haha:
--
Letztes Jahr im Dezember ^^
--
-
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.