Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,551 bis 5,565 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Wakanda

ich war das letzte mal morgen betrunken….ha, geil: ich kann in die Zukunft sehen :mrgit:

Highlights von metal-hammer.de
    #2857703  | PERMALINK

Nukleatoer

Barney666Freitag werde ich betrunken sein. Richtig betrunken.

Jeden Freitag treu !

--

#2857705  | PERMALINK

Peters Dick

Uh, dass muss vor zwei Wochen Samstag gewesen sein (siehe Hamburg-Thread). Habe mit einer Bekannten aufm Hamburger Weihnachtsmarkt um 18 Uhr angefangen, danach kurz zu ihr, dort Bier und Whisky getrunken. Danach ging es dann auf die Reeperbahn. Zahllose Läden: Wodka pur, Mexikaner, Bier, Whisky-Cola. Es endete dann in einem Laden der 24 Stunden geöffnet hat und so ziemlich das assigste darstellt was ich kenne – habe mich sofort in den Laden verliebt, obwohl ich mich mit dem Barkeeper und dem Türsteher gezofft hatte. Am Sonntag dann gegen 11:30 Uhr aus dem Laden raus und erst mal gekotzt und gefrühstückt. Ich glaube ich war dann gegen 15 Uhr im Bettchen.

Das war ein guter Abend, eine gute Nacht und ein guter Morgen/Mittag, hahahha.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2857707  | PERMALINK

h0az

Gestern war echt apokalyptisch, wäre heute ein paar mal fast zusammengeklappt ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #2857709  | PERMALINK

Barney

Gestern war halt schon ziemlich gut.

--

Halt dein Maul
    #2857711  | PERMALINK

Xere

h0azGestern war echt apokalyptisch, wäre heute ein paar mal fast zusammengeklappt ^^

Für mich ist auch eine Welt untergegangen 😆
    Weihnachtsfeier und dann wollten wir noch auf eine Weltuntergangs-Elektroparty. Leider haben wir uns zeitlich ein bisschen verschätzt und sind erst um halb 6 dort angekommen 😆
    Zumindest war ich um 8 im Bett^^

--

#2857713  | PERMALINK

Mr.Torture

was ein abend…..und das getränk des abends

http://www.youtube.com/watch?v=sHDVEETkYBw

:haha::haha::haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #2857715  | PERMALINK

Motorbreath89

#2857717  | PERMALINK

The Adversary

Peter´s DickUh, dass muss vor zwei Wochen Samstag gewesen sein (siehe Hamburg-Thread). Habe mit einer Bekannten aufm Hamburger Weihnachtsmarkt um 18 Uhr angefangen, danach kurz zu ihr, dort Bier und Whisky getrunken. Danach ging es dann auf die Reeperbahn. Zahllose Läden: Wodka pur, Mexikaner, Bier, Whisky-Cola. Es endete dann in einem Laden der 24 Stunden geöffnet hat und so ziemlich das assigste darstellt was ich kenne – habe mich sofort in den Laden verliebt, obwohl ich mich mit dem Barkeeper und dem Türsteher gezofft hatte. Am Sonntag dann gegen 11:30 Uhr aus dem Laden raus und erst mal gekotzt und gefrühstückt. Ich glaube ich war dann gegen 15 Uhr im Bettchen.

Das war ein guter Abend, eine gute Nacht und ein guter Morgen/Mittag, hahahha.

Das sind die besten abende/morgen 😀 mein rekord ist bis 14 uhr nachmittags, ebenfalls in so einer 24 stunden bar wo uns irgendeiner die ganze zeit runden ausgegeben hat, haha.

@Topic: Von dienstag auf mittwoch, Zuerst familienfressen, dann noch ins abart Party machen. Ziemlich voll gewesen zum schluss und noch zug-irrfahrten gemacht…

#2857719  | PERMALINK

Nukleatoer

Alter schalter, also mein Rekord war 13 Stunden…. aber danach hatte ich auch eine schöne Vergiftung…

--

#2857721  | PERMALINK

Hallways of Always

Warim ist dieser tehrad so weit unternß hat mich einigesn an mühe gekostet, den winer hochzuholen, egal. hauptsache er is wieder oben,. ihc tue gerade mein beste, um mit wasser einigermaßen auszunüchter und den kater vorzubeubgen. wo ist eignetklich ide umshaltmetaste

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #2857723  | PERMALINK

Eddie1975

Eieiei…wenn ich mir so die Orthographie ansehe, glaube ich nicht, dass du um den Kater rumkommst^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2857725  | PERMALINK

Gore Grinder

Weis Ich nicht mehr so genau, Ich denke gegen Mitte/ Ende der 90iger. Es kommt ja auch darauf an, wie man betrunken sein definiert.

--

#2857727  | PERMALINK

DragonLady666

Eigentlich noch gar nicht… :haha:

--

#2857729  | PERMALINK

Holothurion

Letztes Jahr im Dezember ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,551 bis 5,565 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.