Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 5,766)
  • Autor

Mr.Torture

halloween

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2857883  | PERMALINK

ill.nino

gestern und ich habe es trotz uni am nächsten morgen nicht bereut.

--

Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
    #2857885  | PERMALINK

Bombenleger

Gestern ma das Klo umarmt.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2857887  | PERMALINK

Neun Drehende Spiegel

BombenlegerGestern ma das Klo umarmt.

Yes, ich auch (dafür, dass ich es dieses Jahr gut sein lassen wollte…)

--

"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett
    #2857889  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gestern. Ohne Klo-Umarmung. Heute Kater und gerade gesagt bekommen wir sind nachher in die Kneipe eingeladen. Hair of the dog…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #2857891  | PERMALINK

Bombenleger

Interessanterweise heute dennoch nach kurzem Schlaf 4h MTB gefahren. Alles halb so wild mit der Sauferei…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2857893  | PERMALINK

Lee

Dito, gestern. Wobei betrunken nach 2 Bier übertrieben ist

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #2857895  | PERMALINK

Necrofiend

Habe deb ganzen Tag bei Bekannten renoviert. Bin jezt zuhause und wieder halbwegs sauber, aber merke gerade das ich extrem betrunken bin. Beim Arbeiten ist das definitiv weniger aufgefallen, aber ein halber Kasten Bier oder mehr wird es wohl über den Tag gewesen sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2857897  | PERMALINK

mors lucis

Ich wäre nach max. 2-3 Bier schon nicht mehr standsicher auf der Leiter 😆

#2857899  | PERMALINK

Necrofiend

mors lucisIch wäre nach max. 2-3 Bier schon nicht mehr standsicher auf der Leiter 😆

War ja ohne Leiter.

PS Obwohl ein paar Wochen vorher habe ich dem dem gleichen Kumpel, daß Dach vom Sommerhaus seiner Eltern repariert. Da war auch recht viel Bier, Regen und Elektrik nur für den Inneneinsatz im Spiel…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2857901  | PERMALINK

DeathHuman

Letzten Donnerstag.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2857903  | PERMALINK

SolarOverlord

Gestern bei Menhir. Kein Kater, sehr nice. War aber auch nur Bier.

#2857905  | PERMALINK

Eddie1975

Freitag Abend, aber ich weiß gar nicht ob man das betrunken nennen kann: Nach drei Gläsern Wein zum Abendessen hatte ich richtig Lust mir einen zu trinken. Raus wollte ich nicht, Kollegen hatten auch keine Zeit. Also flugs nen schönen Cuba Libre gemixt, Fläschchen Bier aufgemacht und dann mit Kopfhörern in den Sessel und die letzte Watain aufgelegt. Zwei Stunden später wach ich auf, tierische Nackenschmerzen, vom Bier grad mal nen Drittel weg, der schöne Drink ausgeschalt und pisswarm. War wohl nix….:o

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2857907  | PERMALINK

DeathHuman

Also bei mir hat´s am Freitag geklappt :haha:

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2857909  | PERMALINK

Arndvar

DeathHumanAlso bei mir hat´s am Freitag geklappt :haha:

Bei mir ebenso.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 5,766)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.