Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
Bei mir auch nicht. 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deFreitag war böse ja, so ein reiner Biersuff ist immernoch am besten.
--
Samstag und das nicht zu wenig.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Grade im Moment, gut angetrunken. Feuerzangenbowle for the win.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJa, wieder grade im Moment, diese Kneipentouren schaffen mich noch. Man stelle sich obiges .gif auch in diesem Post vor.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMurderer so ein reiner Biersuff ist immernoch am besten.
Absolut. Hab ich auch grad, und das Beste: Morgen werd ich nichts mehr davon spüren, herrlich.:)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHab die letzten Male auch komplett auf Schnaps verzichtet. Ansonsten ist man einfach zu zerstört.
Bei mir ist das genau umgedreht. Bier alleine geht in kleinen Mengen grad noch so.maximal 10 Stück am abend. Bei rum ind vodka merk ich morgens nix^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Haha 10 sind jetzt auch nicht wenig. Oder redest von kleinen Pullen?
Ich hau mir auf feiern meistens unendlich viele halbe rein, mir gehts gut und es schmeckt.
Wenn es dann mit Jägermeister usw losgeht gehts mir meistens dreckig am morgen.Gut angetrunken gestern mit Met…richtig betrunken letzten Samstag: Bier und ein par Whisky. Inzwischen rühre ich das ganze bunte Wodka Gemisch Zeugs nicht mehr an, danach möchte ich regelmäßig sterben. 😉
--
Nur leicht angetrunken, Firmenweihnachtsfeiern sind langweilig.
Glaube ich muß das jetzt noch ändern…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNoch nie betrunken gewesen. Angetrunken immer depressiv und introvertiert.
--
Du trinkst das falsche
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NecrofiendNur leicht angetrunken, Firmenweihnachtsfeiern sind langweilig.
Dito
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmVor genau 6 Jahren und 8 Tagen, habe doch glatt meinen Jahrestag vergessen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.