Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wann warst du das letzte Mal betrunken?
-
AutorBeiträge
-
So morgen um 15 Uhr gehts los.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deJetzt
--
auf der Konferenz diese Woche regelmäßig abends einen drin gehabt. Ist eigentlich wie Urlaub 🙂
Gestern. Meine Mitbewohnerin hat Besuch von ihrer Freundin – Vodka saufen mit zwei polnischen Mädels. Alte Scheiße…^^ Aber mir geht es heute unerwartet gut. War auch ziemlich guter Vodka. Muß ich trotzdem nicht immer haben. Bier ist mir lieber. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTrinke gar kein Alkohol, um ehrlich zu sein. Dafür war ich gestern gut bekifft haha. Rauche lieber Joints anstatt einen in der Krone zu haben. Alk war noch nie so mein Ding, Cannabis hingegen schon. War am Freitag in München auf der Hanfmesse, da ich beruflich dort unten war und dann habe ich mir das mal angesehen. Hier mal ein Bericht dazu: http://www.hanfsamen.net/hanfmesse-in-munchen-steht-vor-der-tur/. Hoffe langsam mal, dass sich diesbezüglich hier in DE etwas tut…
--
Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen totLangweilig
Ich hab mir eben am prime Day eine Flasche Ron zacapa gekauft ^^
Es muss mal wieder ein test abend her--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gutes Getränk!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalZumindest mal nen guten Level heute.Rheinkirmes im Frankenheim-Zelt…Auberge/Engel Party,mit ner reinen Lady AC/DC Coverband.War echt cool…die hatten sogar eine echte Angussine.
Samstag dann Schlösser-Zelt mit Pubcop…da spielen dann Szigeti/Arvanitis (ex-Warlock) auf und Henning Wanner (Circle II Circle,ex White Lion,ex Jaded Heart) als Special Guest,wird bestimmt lustig.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Samstagnacht in der Stammkneipe hatte ich mich erstmals seit keine Ahnung wann wieder mal für ein zweites Bierchen entschieden.
Und glaubt mir, das hat sich bemerkbar gemacht.:P
Da waren zwei große Gläser Wasser fällig hinterher…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Gestern, aus gegebenem Examens-Anlass. Wundert mich direkt, dass ich heute nicht mal einen Schädel hab.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGestern auf heute, Jack Coke war im Angebot, welches ich reichlich wahrgenommen habe………….. 14x um genau zu sein.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab heute irgendwie auch das Verlangen mich wegzurichten…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGestern ganz üble Party geschmissen, bis früh um 6 einfach ordentlich einen aufgezaubert. Ich bin so gut wie tot.
Heute muss nochmal…
LET THE METAL FLOW!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Letzten Samstag. Um 7 Uhr in der Früh bin ich dann mal heim. Dieses Wochnende gehts eigentlich auch von Freitag – Sonntag dahin mit dem Feiern.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Schlagwörter: Aleholiker, Alkoholiker, auf den Alehol!!!, bis zum Erbrechen, derSuffmachtseallepervers, epic thread, MAX's Prollo THread, Mein Name ist Barney, Murderer's place, NANANANANAN BATMAN, Scumthread, stupidty is agift, Tag Win, und ich bin Alkoholiker, Wettsterben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.