Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)
-
AutorBeiträge
-
IloEr oder ich?^^
ich meinte seinen einenfluss auf dich;-)
--
ambitions...sorry but i have noneHighlights von metal-hammer.deIloWarum Schleimer? Als ob er hier ließt… (wobei mich das bei seinen Internetaktivitäten nicht unbedingt wundern würde, haha) und es ist schon beachtlich, wie stark er meinen Musikgeschmack geprägt hat, wenn auch eher indirekt. Das hat so krass sonst bisher nur blutspender hingekriegt.
I’m just kidding… :angel:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...gutes interview 🙂
--
Brauch ich auf jeden Fall auch noch…bin leider finanziell momentan etwas klamm. Aber die Transmetropolitan hat mich als ich sie die ersten Male gehört habe ziemlich begeistert (und einen sofortigen Nachkauf initiiert).
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.neuer song auf myspace: www.myspace.com/warfromaharlotsmouth
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.