War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #4949381  | PERMALINK

    imported_Joker

    Registriert seit: 11.06.2005

    Beiträge: 1,449

    bisher zusammen mit der neuen mastodon mein favorit dieses jahr… unglaublich gut, wird irgendwie immer besser das ding… ich hoffe auf noch mehr jazz bei der nächsten platte 😀

    --

    The curse of the living is found in death itself
    Highlights von metal-hammer.de
    #4949383  | PERMALINK

    Shaft2

    Registriert seit: 24.09.2008

    Beiträge: 5,237

    Ich muss sagen das Album ist echt ein Brett. Schon der erste Song hat mich umgehauen und so geht das Album weiter. Wirklich das Beste mit was ich dieses Jahr gehört habe. Freu mich drauf sie auf dem Legacyfest live zu sehen.

    --

    Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #4949385  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Soooo, mein Interview ist jetzt auch endlich online. Ist wohl auch das ausführlichste von denen, die zurzeit im Netz so rum kursieren, geworden, da via ICQ geführt! 🙂

    http://www.sounds2move.de/Interviews/warfromaharlotsmouth_interview_2009.htm

    sounds2move.deWurde das Chaoten LP-Debüt „Transmetropolitan“ von der Presse noch eher müde belächelt, so stellt „In Shoals“ nun wohl endgültig einen Sprung in ganz neue Sphären dar: Plötzlich belegt man einen Support-Slot bei einer der größten europäischen Touren im Hardcore- und Metal-Sektor, plötzlich kommen Interview-Anfragen nicht mehr bloß von kleinen Fanzines; und doch tut man sich immer noch schwer, die nötigsten Rechnungen zu zahlen. Oder fühlt sich noch Fan genug, ein Interview nicht wie sonst via Mailer, sondern ICQ zu führen. Ein solch entspanntes und ausführliches durfte s2m’s OLIVIER jüngst mit dem lockeren WAR FROM A HARLOTS MOUTH-Gitarristen Simon führen – und bekam so manch interessante und überraschende Antwort. Interview .

    #4949387  | PERMALINK

    impimax

    Registriert seit: 03.02.2008

    Beiträge: 305

    ja ganz cooles interview ^^ danke dafür.
    ist ja mal interessant zusehen was die so am meissten hören 😀 gangstarr hat mich zwar ein bisschen gewundert… aber ja gehört bei mir auch zu einer der beliebtesten hip hop gruppen.

    #4949389  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Jup. Simon hat auch einen sehr erlesenen Geschmack und fast alle Platten aus seinen Charts verehre ich zutiefst!

    #4949391  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    IloJup. Simon hat auch einen sehr erlesenen Geschmack und fast alle Platten aus seinen Charts verehre ich zutiefst!

    Schleimer… :haha:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4949393  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    find ich gut, das interview. schön informativ.

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4949395  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Vor allem ist es ungezwungen. Platte wächst. Der Sound stört mich auch nicht mehr.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4949397  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    sounds2move.deSchleimer… :haha:

    Warum Schleimer? Als ob er hier ließt… (wobei mich das bei seinen Internetaktivitäten nicht unbedingt wundern würde, haha) und es ist schon beachtlich, wie stark er meinen Musikgeschmack geprägt hat, wenn auch eher indirekt. Das hat so krass sonst bisher nur blutspender hingekriegt.

    #4949399  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    ich find den sound sogar richtig geil! die platte hat echt alles!

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4949401  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    IloWarum Schleimer? Als ob er hier ließt… (wobei mich das bei seinen Internetaktivitäten nicht unbedingt wundern würde, haha) und es ist schon beachtlich, wie stark er meinen Musikgeschmack geprägt hat, wenn auch eher indirekt. Das hat so krass sonst bisher nur blutspender hingekriegt.

    über nerdy oder wie?:lol:

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4949403  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    naive_monarchich find den sound sogar richtig geil! die platte hat echt alles!

    Die Drums waren/sind sehr pappig, aber nach dem 3 Durchlauf war mir das egal. Dazu sind die ganzen Ideen, die sie verwursten einfach zu gut.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4949405  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    naive_monarchüber nerdy oder wie?:lol:

    Er oder ich?^^

    #4949407  | PERMALINK

    Hordak

    Registriert seit: 04.05.2009

    Beiträge: 118

    Ich muss zugeben, dass ich erst richtig durch den Hammer-Studiobericht auf die Band aufmerksam geworden bin. Hatte zuvor gedacht, WFAHM sei nur eine „weitere Deathcore-Band“. Dass sie das nicht sind, davon habe ich mich jetzt mit dem neuen Album überzeugt. Gefällt mir absolut gut. Auch die Produktion, da sie eben nicht wie andere Veröffentlichungen klingt und schön roh ist. Lieblingssongs: Crooks At Your Door, In Shoals und Scully.

    --

    #4949409  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Hab sie jetzt auch endlich und zwei mal durch. Ich find sie schon sehr sehr gut. Auf jeden fall besser als ransmetropolitan (die ich ehrlich gesagt etwas überbewertet finde..). Und auch die Debatte um den Schlagzeug-Sound kann ich nicht verstehen, gerade den find ich extremst fett!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 142)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.