War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen War From A Harlots Mouth – tba (Sommer 2009)

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)
  • Autor

MetalEschi

s4tyrIc0n
    Außerdem schließt sich Qualität und „hip sein“ oder den Zahn der Zeit treffen wie du’s so schön formulierst Eschi ja auch nicht aus 🙂

Natürlich nicht, da bin ich gerne bereit mich auf den Kompromiss einzulassen *lol*.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4949353  | PERMALINK

naive_monarch

s4tyrIc0nNaja, das sollte man alles jetzt nicht überbewerten… explizit haben die doch jetzt keinen angegriffen.

haha, stimmt eigentlich. damit ist so und so die ganze diskussion irrelevant:lol:

s4tyrIc0n
    Ich sehe WFAHM auf jeden fall als sowas wie die avantgarde an, was die moderne extrem-metal/hardcore fusion anbelangt.

neue etwa schon gehört?:-(

s4tyrIc0n
    Als sie Transmetropolitan gemacht haben existierte das Genre Deathcore auch noch gar nicht bzw. wurde diese Bezeichnung gerade erfunden.

kam der hype und auch die bezeichnung nicht schon mit der doom ep?

--

ambitions...sorry but i have none
    #4949355  | PERMALINK

s4tyrIc0n

1. Eben, weil irgendjemand iwas privat sagt sollte man sowas nicht alzuviel relevanz einräumen bzw. das nicht gleich auf die ganze band ummünzen oder als ansage fürs neue album verstehen.

2. Nö die neue hab ich noch nicht gehört. Also eig. blöd von mir so n Statement abzugeben. War jetzt auf die bisherigen Veröffentlichungen bezogen. Aber dass die neue kein Transmetropolitan-Abklatsch (was aber auch nicht verkehrt wäre :D) ist, soviel konnte ich ja schon rauslesen hier im Forum.

3. Ich weiß es nicht, aber diese Deathcore-Kiste kam doch so gegen Anfang/Mitte 2007 so richtig ins Rollen. Zumindest hab ich das immer so wargenommen. aber kann mich auch täuschen. Obwohl Doom nachtürlich ein Wegbereiter war und auch gehypt wurde (war aber eher son dauerbrenner glaub ich)

--

#4949357  | PERMALINK

hulud

gestern konzert für lau in augsburg. neue songs wurden gespielt, kamen live aber nicht so wirklich rüber. meh.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #4949359  | PERMALINK

Ilo

Ist schon bei jemanden das Preorder-Packet angekommen? Kanns kaum noch abwarten…

Derweil mal ne Rezi von mir:

http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/warfromaharlotsmouth_inshoals.htm

#4949361  | PERMALINK

Vittel-Flasche

Alle Songs nun als Stream bei myspace

#4949363  | PERMALINK

steigi

IloIst schon bei jemanden das Preorder-Packet angekommen? Kanns kaum noch abwarten…

Derweil mal ne Rezi von mir:

http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/warfromaharlotsmouth_inshoals.htm

Nope leider noch nicht da! Bin auch gespannt wie sau! Hatte mir das Album einmal auf der Festplatte angehört und dann wieder gelöscht!
    Hat da nicht sowas ähnliches dabei gesanden wie wird ne Woche vor Release versendet oder so?

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #4949365  | PERMALINK

Ilo

Ja, dachte ich auch, daher frag ich ja! Naja, vielleicht bezog sich das ja nur auf den Versand, nicht das Eintreffen…

#4949367  | PERMALINK

s4tyrIc0n

IloJa, dachte ich auch, daher frag ich ja! Naja, vielleicht bezog sich das ja nur auf den Versand, nicht das Eintreffen…

Naja, Versan macht höchstens (!) 2 Tage aus…

Schönes Review btw. wirst echt immer besser. Auch wenn du schon ordentlich die Fanboy-Keule schwingst 😉

--

#4949369  | PERMALINK

imported_Joker

das album is aber auch mal ganz großes kino… da kann man schon bissl dick auftragen^^

--

The curse of the living is found in death itself
    #4949371  | PERMALINK

Ilo

Ist aber auch mein völliger ernst. Ich feier dieses Album wie kein anderes. Und ich hätte nie gedacht, dass die nach so einem starken Vorgänger (der btw vor dem Reset bei mir auf Last.FM Platz 1 meiner Albumcharts war) nochmal sowas heftiges raushauen, Hut ab! Außerdem ist ja nicht alles schön geredet, teilweise auch etwas Kritik. Wobei sich das ganze natürlich schon etwas in Grenzen hält… 😉

btw find ich mittlerweile „Crooks At Your Door“ nach anfänglicher Abneigung richtig großartig! Sicherlich der eingängigste Song, aber eben dadurch mit großen Ohrwurmcharakter gesegnet. Geht mir nicht mehr aus den Kopf!

#4949373  | PERMALINK

Ilo

Packet ist heute angekommen! LP und Shirt sind wirklich schick, letzteres hat sogar noch „They Come In Shoals“ als Backprint! Hat zwar bischen was von den Deathcore-Kiddies, aber was solls…geht trotzdem klar!

Poster ist auch gut. Hätte zwar was größer sein können, aber naja…
    Artwork des Albums ist btw drauf!

#4949375  | PERMALINK

Grindblaster

Wahnsinniges Album! Habs mir auf der MySpace angehört, kommt auf jeden Fall ins Haus!
    Hätte auch nicht gedacht, dass die der „Transmetropolitan“ gerecht werden, aber das Album kann echt alles.
    Das einzige Mank ist für mich der Bassdrumsound, der klingt irgendwie nach kurzer Zeit nervig.

Aber ansonsten supergeiles Album!

--

#4949377  | PERMALINK

naive_monarch

bei mir ist das package auch schon angekommen. shirt ist ziemlich schick(backprint!), posterfinde ich nicht zu klein, hat ne praktische größe.
    bin gerade beim 2. durchgang. steckt sehr viel drin, in dem teil. einige songs kannte ich ja schon, vor allem von der ersten hälfte. bis jetzt konnte ich noch keine schwerwiegenden schwächen finden. der drumsound etwa stört mich im geringsten, die produktion ist wie gesagt schön organisch. und die düstere atmosphäre finde ich sehr cool, artwork passt da wie faust aufs auge.
    btw, wie großartig ist the certain nothing eigentlich?

--

ambitions...sorry but i have none
    #4949379  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Also nachdem ich sie am Samstag aufm Konzert mitgenommen hatte, lief die neue noch nicht so häufig, da lief die Transmetropolitan schon weitaus häufiger!
    Das neue Album klingt sehr fett, braucht aber scheinbar noch einige Durchläufe, ehe es richtig zündet, so wie das hier gelobhuldigt wird 😈
    Aber das Poster hat mir der Verkäufer auch mit in die Hand gedrückt, finde es ebenfalls etwas klein, aber für ein kostenloses doch recht gut :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.