Warum ist Metallica so verhasst?

Home Foren Bands / Technik Talentforum Warum ist Metallica so verhasst?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #63289  | PERMALINK

    BlackRose8

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 8

    Immer und immer wieder höre ich Metallica sei scheisse, poser, manstream usw.

    Ich selber (höre seit dem 11. Lebensjahr Metal) bin mit Metallica gross geworde und ich höre sie heute noch liebend gerne. ja, es verletzt mich sogar so schlechtes über se zu hören.

    Ok, die einzig guten Alben waren die ersten 5 und Garage inc. hat einige gute Lieder.

    Aber von wegen Poser: sie haben nichts dafür das sie so erfolgreich wurden sprich Millionäre.
    Das mit Napster war scheisse, keine frage, no-go. James stimme hat auch versagt.

    Aber wegen Mainstream: ich höre vielleicht 2-3 mal im Jahr höchstens Nothing else Matters im radio oder sonst wo aber die noch sehr angsehenen Guns n Roses (zwar hardrock aber auch in Metalszene sehr beliebt) höre ich sicher 1 mal die woche z.b. November Rain..

    Also für mich ist und bleibt Metallica, insgesamt the big four, Metal Könige sowie auch Iron Maiden (äusserst beliebt, aber Promis und „tussis“ tragen ihre Bandshirts a la Ed Hardy) :-X

    Was denkt ihr nun über Metallica 😕

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6007457  | PERMALINK

    Dwelk

    Registriert seit: 09.07.2007

    Beiträge: 890

    BlackRose8
    Also für mich ist und bleibt Metallica, insgesamt the big four, Metal Könige sowie auch Iron Maiden (äusserst beliebt, aber Promis und „tussis“ tragen ihre Bandshirts a la Ed Hardy) :-X

    Interessanter Satz – den raff ich nicht….

    Was die Poserei betrifft: Guck dir mal die Bandfotos aus der Load/Reload-Phase an und vergleich mal mit den alten Fotos….selbiges gilt für die Musik. Da haben es sich die Herren nunmal mit einem nicht gerade kleinen Teil ihrer Fans verspielt. Das waren nunmal nicht mehr die gleichen Metallica wie meinswegen zu Master of Muppets Zeiten…

    Ich für meinen Teil bin froh, dass sie mit Death Magnetic wieder ein richtig gutes Album rausgebracht haben, auch wenn die Meinung wohl nicht jeder teilen wird 🙂

    --

    Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6007459  | PERMALINK

    BlackRose8

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 8

    Also mit the big four mein ich: metallica,slayer,anthrax und megadeath…
    Und halt iron maiden. Die werden ja meistens als die könige angesehen und nie kritisiert, obwohl eben promis und modemitläufer ihre bandshirts tragen damit es rockig aussieht (eben halt wieed hardy) und trotzdem wird iron maiden nichts mainstreammässigen angeworfen…

    --

    #6007461  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    warum postest du das nicht in einem metallica thread ?
    für metallica spuckt die sufu nun wirklich genug ergebnisse aus

    #6007463  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Opferthread!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6007465  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #6007467  | PERMALINK

    BlackRose8

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 8

    Da ich vielleicht neu bin und keine ahnung habe das es dies gibt??!!??

    Immer das mit „falscher thred“ mann habt ihr langeweile… :-/

    --

    #6007469  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    nein einfach nen hohen postcount und großen penis

    aber wenn man schon son thread aufmacht dann doch nicht im talentforum^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6007471  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    BlackRose8 mann habt ihr langeweile… :-/

    Geht so.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #6007473  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    xGROBIxOpferthread!

    aber ultra ey.

    --

    #6007475  | PERMALINK

    BlackRose8

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 8

    Ich habe nichts passenderes gefunden. Wie ich schon sagte, bin neu. Keine lust 10h zu suchen. Es liegt ja z.t an ihrem talent.

    Warum müsst ihr leute dumm anmachen wen man einen fehler macht?
    Entweder man beantwortet die frage oder was auch immer oder beachtet es gar nicht..!. 🙂

    --

    #6007477  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    @ BlackRose8: Bitte schütte einen Eimer Wasser in deinen Computer. Danke.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6007479  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    P4Z1F1S7@ BlackRose8: Bitte schütte einen Eimer Wasser in deinen Computer. Danke.

    :lol::lol:

    @ blackrose das ist ineigentlichast jedem forum das schon länger existiert so wer am anfang trollt wird ausgelacht^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6007481  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Was stört dich daran das dir Leute vorwerfen Mainstream zu sein? Ganz ehrlich ich scheiß auf sowas. Ich hör Musik die mir gefällt und nicht um damit true zu sein oder Ähnliches…
    Ich find auch die neueren Alben von Metallica zB St.Anger sehr gelungen und ich habe nichts dagegen das andere meinen ich sei deswegen kein richtiger Metallica Fan.

    #6007483  | PERMALINK

    BlackRose8

    Registriert seit: 10.03.2010

    Beiträge: 8

    P4Z1F1S7@ BlackRose8: Bitte schütte einen Eimer Wasser in deinen Computer. Danke.

    Sry, habe vergessen zu lachen-.-
    PS: bist du schon 18?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.