Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateSo ein Scheißbaum gehört nun mal dazu. Deswegen springt man nicht gleich von der Brücke.
Okay, war ein scheiss Vergleich. 😉
Wobei der ganze Weihnachtsschmuck etc. allgemein zurückgegangen ist wenn ich mich mal hier in der Siedlung umschau.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor vom VenushügelOkay, war ein scheiss Vergleich. 😉
Wobei der ganze Weihnachtsschmuck etc. allgemein zurückgegangen ist wenn ich mich mal hier in der Siedlung umschau.
Die hohen Stromkosten warscheinlich.
Hellcommander666Ja, aber du weißt doch: Voll Anti! Und Rebell! Und so.
Also wir haben keinen :haha:
--
TwistOfFate Also wir haben keinen :haha:
Sag ich doch :haha:
Hellcommander666Sag ich doch :haha:
Eher keinen Platz. Außerdem für so ein Stück Wald so viel Kohle ausgeben? Nö.
--
Ardor vom Venushügel
Wobei der ganze Weihnachtsschmuck etc. allgemein zurückgegangen ist wenn ich mich mal hier in der Siedlung umschau.is bei uns genauso, zum glück.
aber so ein schöner echter weihnachtsbaum gehört halt doch einfach dazu.
allein schon, wie commander schon sagte, wegen dem herrlichen geruch.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Mountain_KingDie hat man ja auch im Garten!
Ich habe leider keinen Garten mehr ;(
--
Also ohne Weihnachtsbaum, das geht ja mal gar nicht. Unserer ist dieses Jahr 2m hoch, aber das muss allein schon wegen der Kleinen sein. Ich schmück das Ding auch gerne und brauch jedes Jahr Stunden dafür…
Ich liebe den Geruch und die Stimmung, die das verbereitet.
@topic
GLASFLÄCHEN!! Überall Glasflächen in diesem Haus und die wollen alle geputzt werden *argl*--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDa würde ich mir einen Fensterputzer kommen lassen. Kostet zwar Geld, aber wenn man das mal mit der gesparten Zeit verrechnet…
Zumal die ja auch viel schneller als man selbst sind.
Meine Mutter lässt einmal im Quartal einen kommen, der für 40,- Euro durch zwei Etagen wirbelt. Das dauert keine Stunde, wogegen meine Mum locker den halben Tag für einplanen müßte.--
bei mir christen (nicht alle), hopper und huligangs xD
--
EvilutionDa würde ich mir einen Fensterputzer kommen lassen. Kostet zwar Geld, aber wenn man das mal mit der gesparten Zeit verrechnet…
Zumal die ja auch viel schneller als man selbst sind.
Meine Mutter lässt einmal im Quartal einen kommen, der für 40,- Euro durch zwei Etagen wirbelt. Das dauert keine Stunde, wogegen meine Mum locker den halben Tag für einplanen müßte.Hm…das is eine Überlegung wert. Hab zwar nicht soviele Fenster, aber eben im Haus extremst viele Glasflächen..ich wüsste allerdings nicht, ob es hier bei uns in der Pampa einen Glasputzdienst gibt 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
Aber wenn man überlegt was man alles mit 40 Euro machen kann… ganz schön viel Asche. :-X
--
KILL ALLbei mir christen (nicht alle), hopper und huligangs xD
Was für ’ne Gang?
--
KILL ALLbei mir christen (nicht alle), hopper und huligangs xD
Wie alt bist Du? xD
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.