Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,001 bis 15,015 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

Passend zu Rewe: dort ist mancher Schnaps z.B: Rum eingeschlossen… d.h. man muss erstmal quer durch den laden rennen und irgendwo einen Mitarbeiter finden. Das geht einfach nicht. Den Schnaps bekommt man dann auch nicht in die Hand, der wird zur Kasse getragen Oo

Kauf ich dort nie wieder. Ich ahsse es im REWE einukaufen, jedesmal dauert alles ewig weil das Zeug seltsam sortiert ist. Leider hat der länger offen und die leigen am besten, d.h. ich muss da wenn ich praktisch einkaufen will öfter mal hin. Ansosnten hab ich gut erreichbar nur einen Lidl und Aldi (beide kein Flaschenbier)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908075  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@topic:

Leute, die sich über nichts anderes aks ihr Studium aufregen können.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1908077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es gibt auch andere Läden 😉

--

#1908079  | PERMALINK

Heavy_Malte

TwistOfFateEs gibt auch andere Läden 😉

1. wurde auf der Seite vorher REWE empfohlen 2. hab ich schon erläutert warum ich da öfter hin „muss“.
    Ich hab kein Auto bzw. muss mir das von meinen eltern leihen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908081  | PERMALINK

Heavy_Malte

So… mal fernab von Supermärkten was mich wirklich nicht zur Weißglut treibt…

Ich sitze seid 1,5h an der Installation von Total War Napoleon… sowas muss einfach nicht sein.
    ok… auch nciht so schlimm… aber ich hab noch was:

mein Wohnstandort wird schlagartig von einem Tag auf den anderen extrem abgewertet da
    1. 50 Meter gegenüber von uns ein megabauprojekt startet das eine 2stöckige Tiefgarage, einen Wohnblock, Büro und Gastronomieräume und ein Versicherungsgebäude umfasst und 2 Jahre dauert jeeeaaaah
    2. ist kompeltt Karlsruhe eine einzige Baustelle und die Bahn die 10 Meter von meiner Wohnung abfährt hat jetzt so eine Umleitung, dass ich keine 7 Minuten mehr in die Innenstadt brauche sondern die Scheißbahn einfach mehr nirgends dort hält. Ich kann also entweder laufen oder einen Megaumweg über 2 Bahnen fahren. Dazu, dass wie die Bahn fährt weder an den haltestellen noch auf der Internetseite steht, ich kann also nichtmal genau sagen wo ich rauskomm wenn ich einsteige.

--

#1908083  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Heavy_MaltePassend zu Rewe: dort ist mancher Schnaps z.B: Rum eingeschlossen… d.h. man muss erstmal quer durch den laden rennen und irgendwo einen Mitarbeiter finden. Das geht einfach nicht. Den Schnaps bekommt man dann auch nicht in die Hand, der wird zur Kasse getragen Oo

Regt mich auch dermaßen auf…
    Vor allem kapier ich nicht wie die das selektieren. Mancher Schnaps steht frei herum u. manches (Rum, Jägermeister) ist eingeschlossen. Drecksverein! Warum die das machen erschließt sich mir auch nicht wirklich…

#1908085  | PERMALINK

Heavy_Malte

Dr. SchiwagoRegt mich auch dermaßen auf…
    Vor allem kapier ich nicht wie die das selektieren. Mancher Schnaps steht frei herum u. manches (Rum, Jägermeister) ist eingeschlossen. Drecksverein! Warum die das machen erschließt sich mir auch nicht wirklich…

Ich hab das grob überschlagen und soweit ich das beurteilen kann steht dort der bei der Jugend beliebte Schnaps

--

#1908087  | PERMALINK

Lazarus_132

Wie verflucht scheiße ist eigendlich steam? Da will ich mir Napoleon Total War installieren und brauche dafür nen steam account. Is ja schön und gut aber wenn ich mich anmelden will sagen die mir: “ Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.“ So ein oberdreck, jetz kann ich das natürlich nich installieren. -,-

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1908089  | PERMALINK

Heavy_Malte

Lazarus_132Wie verflucht scheiße ist eigendlich steam? Da will ich mir Napoleon Total War installieren und brauche dafür nen steam account. Is ja schön und gut aber wenn ich mich anmelden will sagen die mir: “ Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.“ So ein oberdreck, jetz kann ich das natürlich nich installieren. -,-

Willst du jetzt Napoleon installieren weil ich das mache? 😀
    wenn du keine Internetverbindung asht kommt die meldung… ahtte ich auch… internet drann nochml 30 Minuten auf die Updates wartenb und es geht… grandios

--

#1908091  | PERMALINK

Lazarus_132

ne ich machs ja gerade und habe logischer weise ne verbindung. der will trotzdem nich. wenn ichs vom programm aus probiere hängt das iwann. beim vorgang account wird erstellt oder so. hab da schon 30 min gewartet. Voll scheiße =(

naja kannst mir ja sagen wie toll das spiel ist ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1908093  | PERMALINK

Heavy_Malte

Lazarus_132ne ich machs ja gerade und habe logischer weise ne verbindung. der will trotzdem nich. wenn ichs vom programm aus probiere hängt das iwann. beim vorgang account wird erstellt oder so. hab da schon 30 min gewartet. Voll scheiße =(

naja kannst mir ja sagen wie toll das spiel ist ^^

naja… geht so… fand medieval II besser bisher bzw. rome

--

#1908095  | PERMALINK

Lazarus_132

hmm ok, bei rome stürzt mir neuerdings das spiel ab wenn ich rhodos eingenommen habe -,- (45 vor christi). trotzdem nen hammersiel. habe gelesen bei napoleon schaltet man wohl bei erfolgreicher kampagne den freien spielmodus frei. mal gucken.

… es hat jetz übrigens doch geklappt. wenn der jetz wirklich noch updates runterlädt muss mein lappi bei der geilen geschwindigkeit von 45kb/sek, wohl noch überstunen machen.^^

--

#1908097  | PERMALINK

Heavy_Malte

Lazarus_132hmm ok, bei rome stürzt mir neuerdings das spiel ab wenn ich rhodos eingenommen habe -,- (45 vor christi). trotzdem nen hammersiel. habe gelesen bei napoleon schaltet man wohl bei erfolgreicher kampagne den freien spielmodus frei. mal gucken.

… es hat jetz übrigens doch geklappt. wenn der jetz wirklich noch updates runterlädt muss mein lappi bei der geilen geschwindigkeit von 45kb/sek, wohl noch überstunen machen.^^

Ich find das auf jedenfall dreist wie man zu den updates gezwungen wird und ich versteh auch nicht wieso ein Spiel heutzutage 30 Minuten braucht um isntalliert zu werden.

--

#1908099  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja finde ich auch bescheuert. die installation dauert hier auch gerade wirklich ewig. Dead Space letztens war aber noch schlimmer (dafür gab es keine anderen komplikationen.).

--

#1908101  | PERMALINK

Heavy_Malte

Lazarus_132Ja finde ich auch bescheuert. die installation dauert hier auch gerade wirklich ewig. Dead Space letztens war aber noch schlimmer (dafür gab es keine anderen komplikationen.).

Bei Bad Company 2 konnte ich nebendrann sitzen und warten und hab nicht nebenher irend eine Serie schauen müssen… versteh das nicht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,001 bis 15,015 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.