Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
und wo sind auf dem bild die hools?!?!
nja btt^^
wir haben eh einen riesengroßen tannebaum im garten
wetterfeste lichterkette drum -> fertig^^
und wir haben sogar uns noch einen geholt und auf die terrasse gestellt…wird noch geschmückt
„bescherung“ gibts eh drinnen…xmas bäume stehen dann nur hinter dem stubenfenster x’DD--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deEs gibt zwar Schlimmeres, aber beim Durchschauen des kommenden Ragnarök-Festival-LineUps muss ich feststellen, wie sehr Alestorm mir gegen den Strich gehen. Damals noch unter dem Namen „Battleheart“ gegründet, krähte kein Hahn nach ihnen. Nachdem Napalm quasi in sie „investierte“ (Promotion, Image), ließ man sich noch nen schönen Namen geben und schon sind sie der nächste unnötige Bringer in einem ohnehin schon in Mitleidenschaft gezogenen Genre. Die 1899 Hoffenheim des Folk Metals sozusagen. Niemand braucht noch mehr „Battle Metal“-Bands, zumal die Musik wirklich belanglos ist.
Was kommt als nächstes? Eskimo-Metal? Industrielle Revolutions-Metal?
Ich frag mich auch, wieso die jetzt plötzlich so „berühmt“ sind…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!SirMetalheadEs gibt zwar Schlimmeres, aber beim Durchschauen des kommenden Ragnarök-Festival-LineUps muss ich feststellen, wie sehr Alestorm mir gegen den Strich gehen. Damals noch unter dem Namen „Battleheart“ gegründet, krähte kein Hahn nach ihnen. Nachdem Napalm quasi in sie „investierte“ (Promotion, Image), ließ man sich noch nen schönen Namen geben und schon sind sie der nächste unnötige Bringer in einem ohnehin schon in Mitleidenschaft gezogenen Genre. Die 1899 Hoffenheim des Folk Metals sozusagen. Niemand braucht noch mehr „Battle Metal“-Bands, zumal die Musik wirklich belanglos ist.
Hoffenheim spielt immerhin ansehnlichen Fußball, Alestorm bieten….nichts – wie Du schon erwähnt hast.
Warum auch immer die existieren…
Hellcommander666Hoffenheim spielt immerhin ansehnlichen Fußball, Alestorm bieten….nichts – wie Du schon erwähnt hast.
haha, richtig. Aber in punkto
– fremde Hilfe, ohne die sie immer noch irgendwo in der Bedeutungslosigkeit rumgurken würden
– Namensänderung
– Nachfrage vorher und nachher
finde ich den Vergleich ganz angebracht.Dummes Gesabbel, Ausnutzerei, wenn man mit mir macht, was man will – und strunzdoofes Sauferei-Geprotze geht mir absolut und bis zum Anschlag gegen den Strich.
Ich hasse es! 😯--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadEs gibt zwar Schlimmeres, aber beim Durchschauen des kommenden Ragnarök-Festival-LineUps muss ich feststellen, wie sehr Alestorm mir gegen den Strich gehen. Damals noch unter dem Namen „Battleheart“ gegründet, krähte kein Hahn nach ihnen. Nachdem Napalm quasi in sie „investierte“ (Promotion, Image), ließ man sich noch nen schönen Namen geben und schon sind sie der nächste unnötige Bringer in einem ohnehin schon in Mitleidenschaft gezogenen Genre. Die 1899 Hoffenheim des Folk Metals sozusagen. Niemand braucht noch mehr „Battle Metal“-Bands, zumal die Musik wirklich belanglos ist.
Wieso berühmt? Ich kenne die überhaupt nicht… 😆
*g*
--
Ich treffe Jannick Gers und habe kein Handy mit und natuerlich keine Digicam – das treibt mich zur Weissglut….
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxIch treffe Jannick Gers und habe kein Handy mit und natuerlich keine Digicam – das treibt mich zur Weissglut….
DEN großen, einzigartigen, unvergleichlichen Jannick Gers? 😮
--
MetalEschiDEN großen, einzigartigen, unvergleichlichen Jannick Gers? 😮
Aber GANZ GENAU DEN!!
Am 23.12. im MetroCenter in Newcastle. Er war mit seiner Frau und seinem juengsten Sohn unterwegs beim Shoppen! So ein saucooler Hund! Kein Verstecken hinter Sonnenbrille und Basecap. War ganz genauso gekleidet wie auf der Buehne, sogar die Haare offen. Er stammt hier oben aus Hartlepool (20 km von Newcastle) und war auf Weihnachtsbesuch bei Verwandten :haha:--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
meine schwiegermutter (also nicht wirklich, ich schreib/sag das, weil’s besser klingt als „mutter von meinem freund“) immer und immer wieder. ich bin ihr immer wieder dankbar, weil ich ohne ihr wissen, das sie uns auch ständig unter die nase reibt, dumm sterben würde. heute hat sie mir erklärt, was ein schoko-fondue ist:
„da wird schokolade geschmilzt (o-ton) und dann hat man so stäbchen mit früchten und tut die in die schokolade“.dank ihr weiß ich auch, wie man die mülltüte richtig runterträgt. und dank ihr weiß ich, dass sie neue küchenwaage nicht korrekt wiegt, weil sie ein volles glas apfelmus drauf gestellt hat, wo laut etikett 400 g drin sind, aber die waage 500 g angezeigt hat.
--
TodesEngelmeine schwiegermutter (also nicht wirklich, ich schreib/sag das, weil’s besser klingt als „mutter von meinem freund“) immer und immer wieder. ich bin ihr immer wieder dankbar, weil ich ohne ihr wissen, das sie uns auch ständig unter die nase reibt, dumm sterben würde. heute hat sie mir erklärt, was ein schoko-fondue ist:
„da wird schokolade geschmilzt (o-ton) und dann hat man so stäbchen mit früchten und tut die in die schokolade“.dank ihr weiß ich auch, wie man die mülltüte richtig runterträgt. und dank ihr weiß ich, dass sie neue küchenwaage nicht korrekt wiegt, weil sie ein volles glas apfelmus drauf gestellt hat, wo laut etikett 400 g drin sind, aber die waage 500 g angezeigt hat.
Oh ich habe ein dejavu 😮 – nur war es bei mir die Mutter, nicht die Schwieger…. ignorier es so gut es geht oder hau ihr verbal mal kraeftig auf die Nase. Manche Leute brauchen das.
--
würde ich ja, ich möchte aber noch gerne weiter in diesem haus wohnen bleiben…:-| und die kann man sowieso nicht zurechtweisen, das versteht sie nicht oder fasst es als total unverschämt auf…
--
TodesEngelwürde ich ja, ich möchte aber noch gerne weiter in diesem haus wohnen bleiben…:-| und die kann man sowieso nicht zurechtweisen, das versteht sie nicht oder fasst es als total unverschämt auf…
Argh, warum lebst du denn bei der?
--
weil mein freund bei seinen eltern lebt und ich bei ihm? :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.