Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,271 bis 15,285 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

ploepp

MalombraBerichte bitte, ob sich ide Investition lohnt, falls du es dir bald kaufen sollst. Auch wenn ich kaum glaub, dass ich bald zum Spielen komm, meine Freizeit geht fürs Zeichnen und/oder Leben Beisammenhalten drauf -_-*

Kann dir jetzt schon sagen, dass es sich lohnt, das muss einfach, bei der Firma… das kann nur gut sein!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908615  | PERMALINK

Deadbird

Asi Nachbarn.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1908617  | PERMALINK

Daray

http://www.aargauerzeitung.ch/baselland/baselbiet/suizid-im-morgenverkehr-warum-hielten-keine-autofahrer-an-112777939
    Somit haben sich in den letzten 2 Monaten schon zwei meiner alten Clique das Leben genommen.
    Und das innert weniger Wochen.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1908619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schlimm ist die Tatsache das er auch billigend in Kauf genommen hatte, anderen unschuldigen Menschen Schaden zuzufügen.

--

#1908621  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateSchlimm ist die Tatsache das er auch billigend in Kauf genommen hatte, anderen unschuldigen Menschen Schaden zuzufügen.

Sehe ich auch so.
    Aber trotzdem mein Beileid, Daray.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908623  | PERMALINK

Eddie1975

Ich finde es ehrlich erschreckend, dass keine Sau angehalten hat….was geht in den Köpfen dieser Leute vor??

@daray: Mein Beileid.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1908625  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Gründe dafür wurden im Text genannt.

--

#1908627  | PERMALINK

bambi

Eddie1975Ich finde es ehrlich erschreckend, dass keine Sau angehalten hat….was geht in den Köpfen dieser Leute vor??

.

Ohne hier eine große Diskussion lostreten zuwollen gibt das folgende Video in Verbindung mit dem Zeitungsartikel ein paar interessante Erklärungsansätze für deinen Punkt.
    http://www.youtube.com/watch?v=41vUNHCPa28&feature=related

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1908629  | PERMALINK

totaldesaster_84

Darayhttp://www.aargauerzeitung.ch/baselland/baselbiet/suizid-im-morgenverkehr-warum-hielten-keine-autofahrer-an-112777939
    Somit haben sich in den letzten 2 Monaten schon zwei meiner alten Clique das Leben genommen.
    Und das innert weniger Wochen.

Grausige Geschichte.
    Auch mein Beileid.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1908631  | PERMALINK

Mr.Torture

ich verstehe es einfach nicht.in den staaten touren crue mit poison.in uk touren sie mit def leppard und den steel panthers.warum zum teufel kommen solche line ups nicht zu uns?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1908633  | PERMALINK

Nukleatoer

Ich schwitze grad sehr stark, ich hoffe ich werd nicht wieder krank…

--

#1908635  | PERMALINK

Novocaine

Leute, die Abends 19 Uhr mit bohren anfangen und jene, die meine Kugelschreiber klauen. Ich zaubere mir die Dinger doch nicht aus dem Arsch…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908637  | PERMALINK

Malombra

Ich hab nach 24 Jahren meines Lebens ohne Geschirrspüler beim Media Markt meine Ersparnisse für ein solches Gerät investiert. Es gab eine Aktion, bei derer sowohl Transport als auch Anschluss und Mitnahme eines Altgerätes kostenlos waren. Super Sache.

Die Lieferung war für Freitag zwischen 12 und 18 Uhr angesetzt.
    Kein Schwein ist gekommen, laut Verkäufer am Telefon war „der Lieferungszettel zwar da, aber auf der Lieferungsseite wurde keine Adresse angegeben“. Dass man als Lieferant einfach denkt, dass man sich die Adresse holen sollte, wenn es bei einer anstehenden Lieferung steht, kommt natürlich nicht in Frage.

Gut, dann haben wir die Lieferung auf heute eingesetzt. Ich hab mir den Vormittag von der Schule freigenommen, damit überhaupt wer zu Hause ist. Der Lieferant kommt, und meint, man könnte den Geschirrspüler nicht anschliessen, da mein Anschluss nicht passt. Ich will wissen, woran es liegt, und er meint, es würde ein Teil fehlen, den man normalerweise einfach an der Leitung anschraubt.
    Ich hab dem Typ klargemacht, dass mir nichts davon gesagt wurde und dass ich bzgl Elektrogeräte einfach nur wissen muss, wo die Steckdose ist und auf welchen Knopf ich drücken brauch, aber egal.

Der Installateur lässt also der Geschirrspüler mitten im Raum stehen und verlangt von mir eine Unterschrift, damit er die weiteren anstehenden Lieferungen erledigen kann.

Ich frag ihn, was es jetzt soll, da ich laut Kaufschein Recht auf einen verflixten Anschluss hab, und er meint „Pech gehabt“. Toll. Noch dazu weigert er sich, mein Altgerät mitzunehmen, weil es sich um einen E-Herd handelt und nicht um ein gleichwertiges Gerät. Ich musste mit dem Typ 20 Minuten lang diskutieren, um ihm klarzumachen, dass mir vom Verkäufer eine 100% Garantie gegeben worden ist, dass mein E-Herd bei der Lieferung wegkommt.

Nachdem ich die zuständige Abteilung angerufen hab, und der Typ, der angeblich 10 Jahre bei MM arbeitet, mein Altgerät schnaufend und raunzend mitnahm, bin ich da gesessen, hab Stoff vom heutigen Tag nachholen müssen, einen Geschirrspüler mitten in der Küche stehen, und einen Berg an Geschirr, den ich mit der Hand abwaschen muss.

Obendrauf hab ich gestern beschlossen, mir ab heute keine Zigaretten mehr zu kaufen.

Kopf -> Tisch.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908639  | PERMALINK

MrPsycho

Heute bei nem Abstecher in den Märchen Markt kurz Age Of Empires 3 geschossen, mit einem Monster von einem FSK 12-Aufkleber vorne drauf, der seinesgleichen sucht. Denkst dir, „ja, den bringst schon irgendwie runter…“. Denkste, jetzt hab ich nen schönen quadratischen Kleberfleck an der linken unteren Ecke vom Case und außerdem wäre aufm Cover selber bereits der „normalgroße“ FSK 12-Hinweis aufgedruckt gewesen. Und das ist das Lustige an der Sache.
    So belohnt man heutzutage Käufer des Originals, grandios.

#1908641  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,271 bis 15,285 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.