Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,301 bis 15,315 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Novocaine

ploeppnaja, wann soll man sonst bohren, wenn man z.B. erst um die Uhrzeit von der Arbeit kommt? Morgens vorher, um 7? 😉

NecrofiendZustimm. Vormittags geht generell garnicht.

KampfkolossNaja ab 7 unter der Woche ist sowas doch durchaus normal und auch vollkommen in Ordnung. Kann halt nicht jeder ein Student sein der um 10 Uhr anfängt und um 13 Uhr wieder fertig ist. 😉

Das ist hier nicht der „Versuch doch mal die anderen zu verstehen“-Thread, mich nervt dieser Lärm und wenn es nach mir ginge, würde man alle Bohrmaschinen atomisieren und nur noch Handbohrer verwenden!
    :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908675  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@paddi

Babbel net! 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1908677  | PERMALINK

Kampfkoloss

Max du gehst auch noch arbeiten und das nicht wenig, du brauchst dich net angesprochen fühlen 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1908679  | PERMALINK

Necrofiend

NovocaineDas ist hier nicht der „Versuch doch mal die anderen zu verstehen“-Thread, mich nervt dieser Lärm und wenn es nach mir ginge, würde man alle Bohrmaschinen atomisieren und nur noch Handbohrer verwenden!
    :haha:

Kein Ding. Wäre es so, würde dann hier gepostet werden: „Ich muß 10 Löcher in eine Stahlbetonwand bohren, aber alle Bohrmaschinen wurden atomisiert, so daß ich nur diesen Handbohrer habe…“.

Aber bohren ist schon recht lästig. Und eigentlich auch fast überflüssig. Wo wir schon beim Thema sind: Warum gibt es keine Standartbefestigungen für Vorhänge? In meiner ersten Wohnung waren da Stahlstreben für einbetoniert. Extrem super und einfach…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908681  | PERMALINK

Deadbird

Mein Wortschatz scheint sich angesichts solcher Seiten wie „einandereswort“ zu verflüchtigen…Echt bedrohlich.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1908683  | PERMALINK

Grindelwald

NecrofiendKein Ding. Wäre es so, würde dann hier gepostet werden: „Ich muß 10 Löcher in eine Stahlbetonwand bohren, aber alle Bohrmaschinen wurden atomisiert, so daß ich nur diesen Handbohrer habe…“.

Aber bohren ist schon recht lästig. Und eigentlich auch fast überflüssig. Wo wir schon beim Thema sind: Warum gibt es keine Standartbefestigungen für Vorhänge? In meiner ersten Wohnung waren da Stahlstreben für einbetoniert. Extrem super und einfach…

Ja, soetwas würde ich auch sehr begrüßen. 🙂

--

#1908685  | PERMALINK

Nukleatoer

Firefox 6.0 hängt sich ständig auf, macht echt kein Spaß mehr !

--

#1908687  | PERMALINK

Grabnebelgeist

KampfkolossMax du gehst auch noch arbeiten und das nicht wenig, du brauchst dich net angesprochen fühlen 😉

Letzte Woche wieder auf 48 Stunden gekommen. Was waren nochmal Semesterferien?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1908689  | PERMALINK

Kampfkoloss

Wie gesagt du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1908691  | PERMALINK

Novocaine

Das Buch, das ich heute ausgeliehen habe, oder besser gesagt, die Art wie es gelagert wird. Das Ding ist feucht und riecht vermodert. Haben die das im Wäscheraum untergebraacht?

--

#1908693  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Besser als die Bücher in unserer Skandinavistikbib, die noch das Hakenkreuz im Einband haben und beim Anschauen schon auseinanderfallen.

--

#1908695  | PERMALINK

Novocaine

Ach, das ist doch nichts ungewöhnliches. Hatte auch schon Bücher von 1830 zur Recherche, bei denen man schon Angst hatte, sie auch nur anzuhauchen, und welche mit Hakenkreuz im Unistempel. Aber so vermoderte Bücher sind mir neu.

--

#1908697  | PERMALINK

ploepp

NecrofiendAber bohren ist schon recht lästig. Und eigentlich auch fast überflüssig. Wo wir schon beim Thema sind: Warum gibt es keine Standartbefestigungen für Vorhänge? In meiner ersten Wohnung waren da Stahlstreben für einbetoniert. Extrem super und einfach…

Ohhhh ja! Ich will auch endlich meine Vorhänge aufhängen, hab aber die Gardinenstange daheim vergessen… abgesehen davon hab ich keine Bohrmaschine und keine Schrauben 😉
    Wo ist der Ritter auf dem weißen Pferd, wenn man ihn braucht…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1908699  | PERMALINK

David

Mcih kotzt die Eindimensionalität von „Nazi-Gegnern“ an. Bin wegen ein paar Tweets, die ich aus einer Laune heraus formuliert habe, auf so einer Prangerseite gelandet. Was für Deppen. Bin zwar Halb-Israeli und Mitglied einer links orientierten Partei aber macht ja nichts …

Newsflash: Man kann auch als „linker Jude“ was gegen Proleten haben.

--

#1908701  | PERMALINK

Necrofiend

DavidTweets

Ok, durch Google wieder was dazugelernt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,301 bis 15,315 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.