Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,331 bis 15,345 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Prinzessin Zitrene

Bei mir war genau das Selbe… hab dann gekündigt (Leistung wurde ja nicht erbracht) und hab online Kabel Deutschland Internet & Telefon bestellt, am selben Tag hat jemand angerufen um einen Termin auszumachen, eine Woche später ist der Techniker vorbeigekommen und alles hat funktioniert wie geschmiert – und man ist nicht abhängig von der Teledumm…..

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908735  | PERMALINK

Necrofiend

Prinzessin ZitreneBei mir war genau das Selbe… hab dann gekündigt (Leistung wurde ja nicht erbracht) und hab online Kabel Deutschland Internet & Telefon bestellt, am selben Tag hat jemand angerufen um einen Termin auszumachen, eine Woche später ist der Techniker vorbeigekommen und alles hat funktioniert wie geschmiert – und man ist nicht abhängig von der Teledumm…..

Eigentlich doch, der Techniker ist doch immer/meistens (?) von der Telekom und die sind bei Fremdanbietern immer extra unkundenfreundlich. Geben z.B. nur den Tag und keine Zeit an…

Generell ist das eh‘ alles Zufall. Ob nun Geschäft oder Hotline, da kann man jeden Kompetenzgrad bekommen, von der ungelehrten Aushilfe bis zum Ingenieur oder so. Im Zweifelsfall nochmal anrufen oder nochmal hingehen…

@topic: Beim doofen McDonalds gibt es morgen echt nur den Frühstückscheiß. Naja, dann halt jetzt zuhause frühstücken. Ist eh‘ leckerer und billiger…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908737  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

…wenn’s klassische „Telefon-Anbieter“ sind geb ich dir Recht, dann ist man bei der Telekom noch mit am Besten dran. Deswegen ja Kabel Deutschland, da brauchste gar keine Telefonleitung 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1908739  | PERMALINK

Bomber

Necrofiend
    @topic: Beim doofen McDonalds gibt es morgen echt nur den Frühstückscheiß.

Kenn ich, hat mich auch schon öfters mal genervt. Morgens um 7 völlig durch nochmal Bock auf 3-4 fettige Burger gehabt und die haben nur den Frühstückscheiß. Das ist bitter.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908741  | PERMALINK

Necrofiend

Prinzessin Zitrene…wenn’s klassische „Telefon-Anbieter“ sind geb ich dir Recht, dann ist man bei der Telekom noch mit am Besten dran. Deswegen ja Kabel Deutschland, da brauchste gar keine Telefonleitung 🙂

Ach ja, gibt es ja auch unklassische „Telefon-Anbieter. An sowas habe ich garnicht gedacht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908743  | PERMALINK

Necrofiend

BomberKenn ich, hat mich auch schon öfters mal genervt. Morgens um 7 völlig durch nochmal Bock auf 3-4 fettige Burger gehabt und die haben nur den Frühstückscheiß. Das ist bitter.

Ja, schon die normalen Burger sind ja eher eine Notlösung. Aber dieses Frühstückzeug ist so ultrawiderlich…

--

#1908745  | PERMALINK

Novocaine

BomberKenn ich, hat mich auch schon öfters mal genervt. Morgens um 7 völlig durch nochmal Bock auf 3-4 fettige Burger gehabt und die haben nur den Frühstückscheiß. Das ist bitter.

!!
    Du sprichst mir aus der Seele.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908747  | PERMALINK

Bomber

NecrofiendJa, schon die normalen Burger sind ja eher eine Notlösung.

Ach, ich find’s betrunken eigentlich optimal.:haha: Klar, ’ne Offenbarung ist es nicht und ein Döner kommt denn noch besser, aber so’n Big Tasty, ’n Big Mäc und 1-2 Cheeseburger erfüllen dann schon ihren Sinn und Zweck und hinterlassen bei mir ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908749  | PERMALINK

Necrofiend

BomberAch, ich find’s betrunken eigentlich optimal.:haha: Klar, ’ne Offenbarung ist es nicht und ein Döner kommt denn noch besser, aber so’n Big Tasty, ’n Big Mäc und 1-2 Cheeseburger erfüllen dann schon ihren Sinn und Zweck und hinterlassen bei mir ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit.

Ja, geh da auch oft oder eher nur besoffen oder halt auf Festivalrückfahrten hin. Geht dann schon in Ordnung. Aber heute hatte ich beschlossen die 20 Minuten die für’s Frühstück benötigt werden noch im Bett zu bleiben. Hatte dann aber noch Zeit am Bahnhof und war auf eine Nahrungsaufnahme mit Möglichkeit zum Händewaschen angewiesen, damit ich dem Hochzeitspaar nicht mit fettigen Händen die Hand schüttle…

--

#1908751  | PERMALINK

Mr.Torture

scheiss kack fick amazon.ich könnt grad wahnsinnig werden.blödmannsgehilfen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1908753  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tripp Den StoreNoch immer keine Internet oder Telefon in der Wohnung. Zwei angekündigte Techniker sind ohne Anruf oder so nicht erschienen und ich bin zwei Tage wie ein Depp daheim rumgesessen. Wenn das jetzt Montag nicht endlich alles geht, gibt es tote bei der Telekom.

Nie wieder Telekom. Was ich mich schon über die Aufgeregt habe. Meine Supportmail von vor 1,5 jahren haben die übigens immer noch nicht geantowrtet. Kündigen aht auch erst beim dritten mal geklappt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908755  | PERMALINK

A.F.P.

!!!
    derb

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1908757  | PERMALINK

-HeartLess-

Haha in der Nähe von meinem Stammclub isn Burger King, der hat so bis 5 Uhr auf und das is soo geil dann besoffen noch nen Cheeseburger zu essen. Oder wenn der BK zu hat, geht man halt in die andere Richtung zu nem Dönermann, der auch gute Pizza macht :haha: Aber das setzt so an, lieber gleich heim :angel:

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1908759  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Bei uns ist auch nach dem Weggehen Burger King am Hbf Pflicht – 24 Stunden offen, das hat schon was 😉

--

#1908761  | PERMALINK

Tripp Den Store

Also diese Nachts noch zum Bk Aktionen mach ich irgendwie gar nicht mehr. Auch wenn meine Leute das Zeug wirklich jedes mal holen, wenn wir weggehen. Lieber daheim gut Abendessen. Und zwecks Telekom. Ich musste den Vertrag aus der alten Wohnung mitnehmen. Aber im Laden in Nbg kennen sie mich langsam schon mit Namen. Hat auch was ha ha.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,331 bis 15,345 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.