Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,346 bis 15,360 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

-HeartLess-Aber das setzt so an, lieber gleich heim :angel:

Mich stört eher, daß es unnötig das Gewicht des Geldbeutels senkt…

Tripp Den StoreAlso diese Nachts noch zum Bk Aktionen mach ich irgendwie gar nicht mehr. Auch wenn meine Leute das Zeug wirklich jedes mal holen, wenn wir weggehen. Lieber daheim gut Abendessen.

Abendessen hilft da gegen? Ist doch eher so, das man vom Saufen halt Hunger oder zumindest Appetit kriegt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908765  | PERMALINK

Clemente

Einige meiner Lieblings-PC-Spiele laufen unter Win7 nicht mehr.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1908767  | PERMALINK

Bomber

Necrofiend
    Abendessen hilft da gegen? Ist doch eher so, das man vom Saufen halt Hunger oder zumindest Appetit kriegt…

Richtig, bringt diesbezüglich gar nichts, ist aber als Grundlage für den weiteren Verlauf des Abends natürlich sehr wertvoll.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908769  | PERMALINK

NightmarePeter666

politisch korrekte menschen….

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1908771  | PERMALINK

totaldesaster_84

NightmarePeter666politisch korrekte menschen….

Genauso wie Krampfhaft-Politisch-Unkorrekt-Sein-Woller… (nicht persönlich nehmen,dies ist eine allgemeine Anmerkung)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1908773  | PERMALINK

Waschbaer

#1908775  | PERMALINK

Novocaine

Diese Vorlesung: Wie erlangt man historische Größe? Die Image- und Repräsentationspolitik Friedrichs II. von Preußen
    und die Tatsache, dass ich wegen diesen drei Vorlesungen in Geo nicht teilnehmen kann. Werde mich dennoch dort eintragen, damit ich wenigsten die Folien und Literaturlisten einsehen kann. Vielleicht ist ja mal unverhofft eine Ruhr Epidemie unter den Geographen…
    Mal schauen, wie mein Studenplan dann dieses Semester aussieht, bis jetzt ekelhaft leer…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908777  | PERMALINK

Tripp Den Store

Waschbärdas wieder Jackenwetter angesagt ist.

Ich feier das so ab

#1908779  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich finde es auch gerade wieder richtig großartig! 😀

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1908781  | PERMALINK

Clemente

Bin eigentlich auch eher froh, dass es wieder kühler ist.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1908783  | PERMALINK

dentarthurdent

NecrofiendMich stört eher, daß es unnötig das Gewicht des Geldbeutels senkt…

Und deswegen liebe ich meine Stammkneipe. Supi Spaghetti für 2 Euro bis nachts um 2. Muss ich mal wieder hin…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1908785  | PERMALINK

Waschbaer

KampfkolossIch finde es auch gerade wieder richtig großartig! 😀

das die hitze weg ist find ich ja auch gut aber ich hasse es jacken zu tragen. Lieber einfach gechillt mit T-shirt.

#1908787  | PERMALINK

Malombra

NovocaineDiese Vorlesung: Wie erlangt man historische Größe? Die Image- und Repräsentationspolitik Friedrichs II. von Preußen
    .

Erm…eine bessere historische Figur gab’s nicht? 😐

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908789  | PERMALINK

Novocaine

MalombraErm…eine bessere historische Figur gab’s nicht? 😐

Hier hat er vermutlich einen anderen Ruf als in Wien oder Italien. :haha:
    Ich denke mal, man könnte das auch mit Napoleon oder Martin Luther durchziehen, aber Luther ist einfach nur überschätzt und die meisten hier an der Uni können eher schlecht französisch. Friedrich der Große ist einfach ein passendes Beispiel, da jeder ihn in der Schule mehr oder weniger kennengelernt hat. Hier mal die Beschreibung:

Friedrich II. von Preußen wird gemeinhin „der Große“ genannt. Diese Zuschreibung, die bis in die heutigen Geschichtsbücher überdauert hat, war keine zufällige Laune des Schicksals, auch kein Ausdruck der Bewunderung seitens der Untertanen, sondern das Ergebnis einer planvoll betriebenen Imagepolitik. Die Vorlesung soll dazu dienen, am Beispiel Friedrichs II. von Preußen das Phänomen der Repräsentation, der Selbstdarstellung und der Imagepolitik von Monarchen in der Frühen Neuzeit darzustellen und deren Wirkung und Bedeutung zu diskutieren. Dabei werden die Schriften Friedrichs II. im Zentrum stehen, da sie für seine Selbstdarstellung als Roi Philosophe von zentraler Bedeutung waren. Sein Bauprogramm in Berlin und Potsdam, sein Mäzenatentum, seine Wissenschaftsförderung und die Oper als Medium der Repräsentation werden gleichfalls zur Sprache kommen.

Scheißendreck, sowas zu verpassen…

@topic: Dass ich heute solange gepennt und dadurch die Einschreibung in ein Seminar um 4 Stunden verpasst habe, Wartelistenplatz 10… Und, dass ich gerade richtig widerlich krank werde…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da geht man mal geschwind einkaufen und kommt wieder und zack steht schon wieder jemand auf unserem Parkplatz.
    Ich mal gespannt wie lange es dauert es bis es bei mit klingelt, da ich hinter den Trottel geparkt habe.

Eine Frechheit ist das, nur weil man zu faul ist ein paar Schritte zu laufen….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,346 bis 15,360 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.