Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

NovocaineUnd, dass ich gerade richtig widerlich krank werde…

Ja, hab diese WOche jeden Tag morgens 3,5h italienisch und hab seid heute morgen 6 Packungen Tempos verbraucht und triefe wie Drecksau.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908795  | PERMALINK

-HeartLess-

Fünf Rudi Völlerrrr… es gibt nur fünf Rudi Vöölllerrrrrrr :evil:also die Payback Werbung im Radio 😯

(Fussball)fangesänge sind ja so generell ne nervige Sache 😮

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1908797  | PERMALINK

NightmarePeter666

totaldesaster_84Genauso wie Krampfhaft-Politisch-Unkorrekt-Sein-Woller… (nicht persönlich nehmen,dies ist eine allgemeine Anmerkung)

joa, is mir halt in letzter zeit echt wieder aufgefallen

pfffff……natürlich nehm ich das persönlich!!! *grrr* :haha:

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1908799  | PERMALINK

Necrofiend

-HeartLess-Fünf Rudi Völlerrrr… es gibt nur fünf Rudi Vöölllerrrrrrr

An den Unsinn erinnere ich mich auch. Um halb acht morgen, als man gerade einschlafen wollte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908801  | PERMALINK

puritan81

Bringt mich zwar nicht direkt zur Weissglut, aber im Moment halte ich meine geschriebene Master Thesis für nicht ganz so toll. Donnerstag wird das Teil abgegeben. So spät hab ich noch an einer Arbeit gezweifelt. Wenigstens ist das Ding fehlerfrei. Mal gucken, was die Professoren davon halten. Am Wochende schütte ich mich erstmal zu. War das ein Aufwand.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1908803  | PERMALINK

Novocaine

Heavy_MalteJa, hab diese WOche jeden Tag morgens 3,5h italienisch und hab seid heute morgen 6 Packungen Tempos verbraucht und triefe wie Drecksau.

Das bleibt mir glücklicherweise noch erspart, dafür hat sich eine Kettensäge in meinem Hals, ein Schraubstock an meinem Kopf und Schleifpapier vom Rücken bis zu den Unterschenkeln eingefunden, und die feiern jetzt eine kleine Party.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908805  | PERMALINK

totaldesaster_84

NightmarePeter666joa, is mir halt in letzter zeit echt wieder aufgefallen

pfffff……natürlich nehm ich das persönlich!!! *grrr* :haha:

:aah:…;-)

Einigen wir uns darauf,daß beide Extreme falsch sind,erweist sich häufig als der beste Weg.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1908807  | PERMALINK

Leukon

Wie geht das denn eigentlich: “krampfhaft“ politisch unkorrekt sein? Politisch unkorrekt sein heißt nach meinem Verständnis eigentlich nur, dass man die Sprach- und Denkregelungen des Meinungsmainstreams nicht berücksichtigt und auf nichts anderes als das bessere Argument setzt. Damit kann es doch gar nicht übertreiben.

--

#1908809  | PERMALINK

Waschbaer

wenn man vor 3 tagen was bestellt hat und man noch nichtmal ne Mail bekommt ob das ding schon unterwegs ist.

#1908811  | PERMALINK

totaldesaster_84

LeukonWie geht das denn eigentlich: “krampfhaft“ politisch unkorrekt sein? Politisch unkorrekt sein heißt nach meinem Verständnis eigentlich nur, dass man die Sprach- und Denkregelungen des Meinungsmainstreams nicht berücksichtigt und auf nichts anderes als das bessere Argument setzt. Damit kann es doch gar nicht übertreiben.

Und ob man das kann. Und zwar indem man das,was man diesem „Meinungsmainstream“ vorwirft unter umgekehrten Vorzeichen selber zelebriert.
    Diejenigen,die ich gemeint habe,machen einen auf fundierte Kritik,aber sie hinterfragen und differenzieren selber nicht.
    Solche,die den Begriff „politisch korrekt“ als Schimpfwort verwenden,und zwar für alles,was ihnen irgendwie nicht paßt oder weil sie keinen Bezug zu irgendwas haben und daher nicht verstehen,warum in diesem Bereich eben diese Regelung besteht.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #1908813  | PERMALINK

Dax02

Tage wie der gestrige …
    Aufstehen und Kaffee trinken? nö, Kaffeemaschine verreckt.
    Ab zur Arbeit und Autoradio im Eimer. MP3-Player zu Hause liegen lassen. Ärger auf Arbeit für nichts und wieder nichts. wieder ab nach Hause ohne Musik im Auto, dafür mit zwischenzeitlich eingerichtete Umleitung und zu Haus imme noch keinen Kaffee -.-

Irgendwer oder -was ist gegen mich und wenn ich raus bekommen, um wen/was es sich handelt, hau‘ ich dem die Kaffeemaschine zu klump 👿

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #1908815  | PERMALINK

Tripp Den Store

Irgendwie spricht das das dafür, dass ich auch weiterhin auf Kaffee verzichte.

#1908817  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Kannste als Student vergessen. Mich hats nachm ersten Semester auch in die Abhängigkeit getrieben.. -.-

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1908819  | PERMALINK

rheumakai

Mich irgendwie überhaupt nicht..

--

#1908821  | PERMALINK

Grindelwald

GrabnebelgeistKannste als Student vergessen. Mich hats nachm ersten Semester auch in die Abhängigkeit getrieben.. -.-

Trifft nicht auf alle zu. 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.