Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,391 bis 15,405 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Novocaine

NightmarePeter666…na ja eher zur verzweiflung:
    tabletten die ekelhafte albträume auslösen und einen teilweise echt dinge sehen lassen die so nicht da sind. O.O
    scheiß medizin den dreck klopp ich in die tonne, aber sowas von….

Gib mir aber vorher welche ab!

@Kaffee-Uni-Debatte: Wayne…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908855  | PERMALINK

Clemente

GrindelwaldIch finde, dass Kaffee eklig schmeckt und der Geschmack ändert sich auch in der Uni nicht. 😉

Habe ich was anderes behauptet? Ich trinke die Brühe nur aus der Not heraus.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1908857  | PERMALINK

Grindelwald

Aus welcher Not?

--

#1908859  | PERMALINK

ploepp

Lass es doch halt einfach mal gut sein. Du weißt doch genau worum’s geht, du willst hier nur den Korinthenkacker mimen.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1908861  | PERMALINK

Bomber

MalombraKaffee ist super.

@T: hab seit 3 Wochen kein Wochenende und schon gar keine Freizeit mehr.
    Gehe außer Haus um 6.50 Uhr, bin in der Schule bis 17/18 Uhr, komm nach Hause, versuche, die Hausaufgaben zu erledigen, und falle um 23 Uhr tod um. Mein Wochenende geht für Zeug zum Nachholen darauf. Ich hoffe, es renkt sich irgendwann ein. Oder dass ich mich daran gewöhne.

Haha, klingt nach meinem Leben.

Und das im 3-Schichtwechsel, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Neulich bin ich direkt aus der Nachtschicht in die Berufsschule, aber da war denn um 10 Uhr Schicht im Schacht. Ich habe mich noch vorher bei der Lehrerin entschuldigt, aber gleichzeitig angekündigt, dass ich jetzt schlafen werde.:haha:

Diese Woche war auch gut: Montag Spätdienst, Dienstag Spätdienst bis halb 10, Mittwoch um 7 Uhr aufgestanden zur Berufsschule bis 15 Uhr, da 14:30 los, weil ab 15:00 Uhr wieder Spätdienst nach der Schule bis 21:30, Donnerstag wieder um 7 aufgestanden und zur Berufsschule, nach der Berufsschule krampfhaft versucht zu schlafen, was nicht klappte, und abends um 21:30 zum Nachtdienst, Freitag quasi komplett durchgeschlafen, dadurch um 23 Uhr wach, um 04:30 nochmal eingedöst und kurz nach 5 wieder aufgestanden, weil das Wochenende Frühdienst ab 06:30.

So in etwa geht das jetzt noch knappe 2 Jahre und danach werde ich mir aber sowas von alles beim Studium zurückholen, nach mir die Sinnflut.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist ganz schön heftig oO

--

#1908865  | PERMALINK

Bomber

Man gewöhnt sich daran, ganz ehrlich, aber ich würde diese berufsbegleitende Ausbildungsform auch keinem empfehlen. ( auch @ Malombra)

Und ich muss glücklicherweise keinen besonders großen Aufwand für die Schule betreiben. Nebenbei hilft es mir, eine meiner größten Schwächen, meine Zeiteinteilung, zumindest zum Teil zu überwinden. Da werden Hausaufgaben, die erst in 2 Wochen fällig sind, halt im Nachtdienst abgearbeitet. So eine Effektivität hätte ich mir mal für meine reguläre Schulzeit gewünscht. Als ich das neulich so gemacht habe, musste ich selber lachen und hab mir gedacht: „Alter, was ist bloß aus dir geworden, bist das wirklich du!?“:lol: Dennoch rutsche ich von Zeit zur Zeit in mein altes Phlegma…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908867  | PERMALINK

Heavy_Malte

Bald gehts zu inquisition und ich bin so derbe erkältet. Ich versuch mich gerade vor aufbruch etwas fit zu trinken^^
    Aber ohne scheiß… eigentlich sollte ich daheim bleiben…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908869  | PERMALINK

NightmarePeter666

NovocaineGib mir aber vorher welche ab!

@Kaffee-Uni-Debatte: Wayne…

kein ding…wenn du blut auf deiner boxershort sehen möchtest :haha:

kann dir auch den namen des zeugs nennen und dann ab zum apotheker deines vertrauens.^^

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1908871  | PERMALINK

Antiversum

Stundnelang mit F5 vor einem schlecht laufenden Online-Portal zu sitzen, weil die Plätze so stark begrenzt sind.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1908873  | PERMALINK

Novocaine

NightmarePeter666kein ding…wenn du blut auf deiner boxershort sehen möchtest :haha:

kann dir auch den namen des zeugs nennen und dann ab zum apotheker deines vertrauens.^^

Ach, wo ich schon überall Blut hatte… Aber erzähl doch mal, wie kommt es auf deine Boxershorts? 😈

@topic: Meine Logik… Dachte mir, besuchst dieses Semester wieder ein paar Veranstaltungen extra, wartest aber, bis alle die das als Pflichtveranstaltung noch belegen müssen auch drin sind. Jetzt sind die natürlich alle brechend voll und mein Stundenplan ekelhaft leer, nachdem mir eingefallen ist, dass da sowieso niemand Rücksicht auf andere nimmt und unsere Pflichtveranstaltungen auch immer mit Langzeitstudenten zugespamt wurden.

--

#1908875  | PERMALINK

NightmarePeter666

@Novo: durch meine phantasie unterstützt durch die tollen erkältungspillen und bier! ^^

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1908877  | PERMALINK

Novocaine

Hast du mit der Schrotflinte auf die lila Elefanten geschossen, weil du dachtest sie wären Republikaner? Du weißt doch wie empfindlich die Elefanten sind!

--

#1908879  | PERMALINK

NightmarePeter666

scheiße ich weiß doch 🙁 aber die mistviecher haben mich angeguckt und du weißt doch wer guckt muss sterben….

--

#1908881  | PERMALINK

Antiversum

Haha, es war so klar. Um 10 hat das Ding aufgemacht und der Server vollkommen überlaufen.^^
    Bin dann mit viel Glück auf die Einlogseite gekommen und hab den Zugangsshlüsel eingegeben – PW falsch *rolleyes* Und das bei drei Kursen xD. Mit etwas Glück bekomm ich noch eine Bestätigungsmail…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,391 bis 15,405 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.