Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWenn du jeden Tag ein bisschen was machst hast du später keinen Stress und kannst deine Ferien trotzdem genissen.
sei ehrlich: hast du das, als du in die schule gegangen bist , jemals so gemacht? :haha:
ich müsste jeden tag matheaufgaben machen, um diesen ganzen scheiß, den ich in der realschule schonmal gemacht, aber während der ausbildung vergessen habe, wieder zu können, aber bisher hab ich natürlich auch noch nix getan. naja, hab noch eine woche…^^
@findish minx & metaleschi: ich hör maiden sowieso nicht oft, die haben mich noch nie richtig interessiert, daher kenn ich außer dem dings..sänger eh keinen von denen :haha:
--
Highlights von metal-hammer.depuritan81Sag ich mir auch immer, aber es funktioniert nicht. Ich brauche Druck und nichts anderes.
sieht bei mir etwa gleich aus. Ich würds wahnsinnig gerne machen, aber irgendwie krieg ichs einfach nicht hin. Am letzten Tag vor Schulanfang gehts dafür wie im Flug, da vollbringe ich Sachen von denen ich nie auch nur geträumt hätte. :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TodesEngelsei ehrlich: hast du das, als du in die schule gegangen bist , jemals so gemacht? :haha:
Alles was ich zu erledigen hatte, habe ich am Anfang gemacht und dann konnte ich sorgenfrei meine Ferien genissen.
--
Bei mir klappen beide Varianten, wobei ich unter Dauerstress individueller und kreativer zu sein scheine. 😐
puritan81Sag ich mir auch immer, aber es funktioniert nicht. Ich brauche Druck und nichts anderes.
Hmm…kenn ich. Vortrag vorbereiten, für zwei Klausuren lernen, und alles am letzten Wochenende. Halt so wie immer:P
Kommt dann halt alles spontan, was noch fehlt, läuft aber trotzdem irgendwie jedes mal bisher ganz gut. Trotzdem könnte ich mich jedesmal dafür hassen *grummel*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]*Zuletzt Geschriebenes betrachtet*
Oh ja…Wie ich das kenne. Müsste auch endlich mal was machen…
Für die Prüfung lernen, für Mathe, weil ich da schon wieder abkack und und und…
Referate vorbereiten und ausarbeiten. Ich bewundere die Leute, die sowas sofort können ohne die scheiß Aufschieberei.
Wenn bei mir die Zeit knapp wird neige ich eher dazu, das Zeug dann gleich ganz bleiben zu lassen -_-SpAmBoT666
Wenn bei mir die Zeit knapp wird neige ich eher dazu, das Zeug dann gleich ganz bleiben zu lassen -_-Hmm…Nicht zu empfehlen 😉
Da ist es doch noch besser, bis spät in die Nacht zu sitzen, am nächsten morgen nur mit nem RedBull wachzuwerden und dann trotzdem wieder fast einzupennen. Aber wenigstens hat man ETWAS…
Ist immer besser…..^^
Aber ich glaube, wir bewegen uns so langsam immer mehr in Richtung OT 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Dass sich mein Scheiss Husten nicht wirklich lösen will
--
And then there was SilenceWas hasten schon alles gegen den Husten probiert?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]bisher eingies an Medikamenten
Jetz löst sich das Zeug endlich langsam doch--
And then there was SilenceMedikamente kommen erst, wenn ein-zwei Wochen lang nichts mit den anderen Methoden funzt^^
das wären zB heiße Milch mit Honig, viel Hustenbonbons, relativ natürlich probieren
Natürlich kann sich dann der Husten so richtig fest gefahren haben, was bei mir allerdings erst ein-, zweimal der Fall war, daher mach ich es weiterhin auf der Schiene, dass ich irgendwas mache, nur keine Medikamente nehme^^….weiß selber nicht mal warum :aah:Aber mein Vater trinkt immer abends, wenn er Husten o.ä. spürt nen Schluck Ouzo, das hilft bei ihm eigentlich ziemlich gut…
Aber offenbar treibt es dich nicht zur Weißglut, wenn sich der Husten langsam löst oder?!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Argh!
Am Abend des 23. Dezember hab ich per Post ein Kursaufgebot zum Kurs „Treppen und Mauern II“. Diese Kursaufgebote gehen ja immer erst an den Betrieb und dann an den Lehrling, deswegen steht da auch dick und mit vielen Ausrufezeichen auf dem Aufegbot:!!! Falls ihr Betrieb über Weihnachten geschlossen bleibt, denken sie bitte daran, Ihrem Lernenden das Werkzeug vorher mitzugeben !!!
Toll. Hab ich das Werkzeug? Nein. Da versucht man alles mögliche um an das Matherial zu kommen (Pflasterkelle, Spitzeisen, Winkel, Setzer für Natursteine etc. also nix was man im Haushalt hat). Mails, Telefone und so weiter an Gärtnermeisterverband und Lehrbetrieb. Da ist natürlich niemand vor Ort, also ruft man den Chef privat an um an das Zeug kommen. Jetzt darf ich wieder nach Affoltern fahren um das Zeug Zeug zu holen, obwohl ich eigentlich Ferien hab. -.-
Mountain_KingBlöde Blitzgeräte, die auf einmal an Stellen stehen wo man schon mehrere hundert mal langgefahren ist und wo sonst nichtmal ein mobiler Blitzer stand! AAAAAAAAAH!
haha, warst du viel drüber?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.