Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,436 bis 15,450 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Grindelwald

NecrofiendDas Wetter, hatte bisher nie Probleme mit dem Vergammeln von Brot oder dem Vortagsessen…

Lieber vergammelndes Essen als vergammelnde Wände, Böden und Kleidung.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1908945  | PERMALINK

Necrofiend

GrindelwaldLieber vergammelndes Essen als vergammelnde Wände, Böden und Kleidung.

Stimmt schon, mit sowas habe ich zum Glück keine Probleme…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1908947  | PERMALINK

Eddie1975

Dass mein Bänderriss nach fast zwei Wochen immer noch mächtig zwiebelt und ich einherhumpele wie Long John Silver. Kack da…..

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1908949  | PERMALINK

xTOOLx

Ne Stulle mit Meerrettichfrischkäse und Frischkäsescheiben.

#1908951  | PERMALINK

Buhmann

xTOOLxNe Stulle mit Meerrettichfrischkäse und Frischkäsescheiben.

Ja das ist wirklich eine Sauerei, sowas geht gar nicht!!!11

Mein elender Schlafmangel. KAnn noch so früh ins Bett, dauert immer bis halb eins bis ich einschlafe.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1908953  | PERMALINK

Dax02

hatte ich auch ne Zeitlang, dann hat mir mein Hausarzt zu 2 halben Bier oder ein paar Schoppen Wein geraten. Ob’s gesund ist, mag fraglich sein, schädlicher als Schlaftabletten ist’s jedenfalls nicht – zumal mich die drecks pillen immer total zerstörten und ich am Morgen danach einen üblen Hangover davon hatt‘ :>

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #1908955  | PERMALINK

Malombra

Hab heute ne 3+ bekommen für eine Arbeit, für die ich eigentlich eine 1 verdient hätte, weil mein Zippverschluss am Ende (an einer unsichtbaren Stellen auch noch) um 1mm verschoben war.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908957  | PERMALINK

xTOOLx

BuhmannJa das ist wirklich eine Sauerei, sowas geht gar nicht!!!11

hahaha! seh das erst jetzt 😀 das ich im falschen thread gepostet hab ^^

#1908959  | PERMALINK

Buhmann

xTOOLxhahaha! seh das erst jetzt 😀 das ich im falschen thread gepostet hab ^^

:haha:

Mal ganz abgesehen davon das Meerrettich das geilste ist was man sich auf ein Brot schmieren kann…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1908961  | PERMALINK

Clemente

Buhmann:haha:

Mal ganz abgesehen davon das Meerrettich das geilste ist was man sich auf ein Brot schmieren kann…

Die Fachwelt ist da geteilter Meinung.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1908963  | PERMALINK

Nezyrael

Das kommt imho sehr stark auf den Meerrettich an, der selbstgemachte meiner Oma war fürchterlich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1908965  | PERMALINK

Buhmann

ClementeDie Fachwelt ist da geteilter Meinung.

Was im „BUNTE“-Verschnittheftchen unter Lifestyle-Brotaufstriche steht juckt mich auch nicht.

NezyraelDas kommt imho sehr stark auf den Meerrettich an, der selbstgemachte meiner Oma war fürchterlich

Hatte bisher immer Glück.

--

#1908967  | PERMALINK

xTOOLx

In Verbindung mit Frischkäse ist das einfach hammer.

#1908969  | PERMALINK

Nameless One

Ich habe heute den ganzen Tag damit zugebracht, meinen neuen mp3-player einzurichten und was sehe ich? In jedem Ordner fehlen Lieder! Alles für die Katz!

--

#1908971  | PERMALINK

Necrofiend

– Leute, die mit unfunktionalen EC Karten im Supermarkt bezahlen
    – der Stornoschlüssel, warum braucht man sowas?
    – unerwartete Preiserhöhungen, wenn man mit abgezähltem Kleingeld einkaufen geht

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,436 bis 15,450 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.