Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Antiversum

Der Typ, bei dem laut Tracking mein Paket angekommen ist, existiert offenbar gar nicht. Zum Glück haben die dort meinen Monitor nicht abgegeben…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908975  | PERMALINK

Nameless One

Das Leben, das Universum und der ganze Rest!

--

#1908977  | PERMALINK

Kampfkoloss

Wenn ich bei Amazon per Premiumversand bestelle es aber dennoch nicht eintrifft an dem genannten Tag.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1908979  | PERMALINK

The Vortex

KampfkolossWenn ich bei Amazon per Premiumversand bestelle es aber dennoch nicht eintrifft an dem genannten Tag.

Oder wenn man 5 Sachen bestellt, angibt sie in einem packet zu kriegen und sie über drei Wochen verteilt in 5 Packeten zu bekommen. -.-

--

#1908981  | PERMALINK

Heavy_Malte

Gestern Abend wollte ich in einen CLub in dem ich schon lange nicht mehr war um dort alte Bekannte zu treffen. Allerdings hatten die in der zwischenzeit dieseid Jahren bestehende Happy Hour abgeschafft und wollten 5 Euro Eintritt + normale Biepreise.
    Bin dann gegangen und hab mich in der Stadt mit anderen verabredet.
    Warte in der Kälte auf die bahn und die Scheißbahn hält nicht dort wo ich stehe und ich bin zu lahm um sie zu erwischen.
    BIn dann nachhause gelaufen und war um halb 12 dort.

Zuhause noch was gegessen und später hingelegt. Ich wach mit krassen Bauchkrämpfen auf und geh eine Runde kotzen toll.
    Schlaf wieder ein wach mit tierischen Darmkrämpfen auf und kann wieder raus.

Da wollte ich seid langem mal wieder „richtig“ weggehen und dann geht das so dermaßen in die Hose 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908983  | PERMALINK

-HeartLess-

Schön nen Teller mit Kartoffeln, Fischstäbchen und Yoghurtsauerrahmsosse gemacht und dann isser vom Tisch gefallen und schön auf den Teppich, die Beine von der Jogginghose und die Pantoffeln…. bisschen was vom Essen konnt ich ein Glück retten, sonst hätte ich was anderes kochen müssen. Die Sauerei wegmachen war natrülich auch toll, ein Glück hab ich dieses Vanish Teppichspray.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1908985  | PERMALINK

Novocaine

sowas: http://web.de/magazine/tv/film-serie/13869514-liefers-als-guttenberg.html#.A1000107

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908987  | PERMALINK

Nameless One

Seit mein Notebook eine neue Festplatte hat, läuft überhaupt nichts mehr so wie früher.

--

#1908989  | PERMALINK

Antiversum

Hahaha. Hier ist tatsächlich eine junge Dame einezogen, welche den gleichen Nachnamen besitzt – dazu fängt der Vorname auch noch gleich an. Gab natürlich schon das erste Durcheinander mit Paketen.
    Ich hatte zwei Pakete erwartet: Eins beim Nachbarn abgegeben, Benachrichtigung aber in ihrem Breifkasten, die andere Benachrichtigung war in meinem…Dann hab ich ständig den Hermes-Zettel von der Tür genommen, weil da ja mein Name draufstand. Jetzt kam sie grad und fragte, ob ich ihr Paket hätte, weil ja eines abgegeben wurde – nur das war ja meins.

Herrje, das wird was werden.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1908991  | PERMALINK

Heavy_Malte

AntiversumHahaha. Hier ist tatsächlich eine junge Dame einezogen, welche den gleichen Nachnamen besitzt – dazu fängt der Vorname auch noch gleich an. Gab natürlich schon das erste Durcheinander mit Paketen.
    Ich hatte zwei Pakete erwartet: Eins beim Nachbarn abgegeben, Benachrichtigung aber in ihrem Breifkasten, die andere Benachrichtigung war in meinem…Dann hab ich ständig den Hermes-Zettel von der Tür genommen, weil da ja mein Name draufstand. Jetzt kam sie grad und fragte, ob ich ihr Paket hätte, weil ja eines abgegeben wurde – nur das war ja meins.

schreibt doch eure vornamen drann.

oder du Herr xyz und sie soll Frau xyz hinschreiben… oder ihr zieht zusammen, wie sieht die denn aus?^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908993  | PERMALINK

Grindelwald

AntiversumHahaha. Hier ist tatsächlich eine junge Dame einezogen, welche den gleichen Nachnamen besitzt – dazu fängt der Vorname auch noch gleich an. Gab natürlich schon das erste Durcheinander mit Paketen.

Haha, ähnliches hatte ich auch bis vor kurzem. Die Nachbarin hatte nahezu den gleichen Nachnamen wie ich, lediglich ein Buchstabe „fehlte“ bei ihr. Auf die Vornamen haben die Postboten kaum geachtet.

--

#1908995  | PERMALINK

Antiversum

Hab mit ihr schon gesprochen und meinen Namen am Breifkasten genauer definiert., jedoch bezweifel ich die Wirkung bei den Postboten. Das gleiche Problem gibts ja an der Klingel (welche anscheinend bei mir immer noch nicht funktioniert, trotz Neubau, denn bei beiden Paketen war ich answesend..) und da kann man ohne Hausverwaltung nichts ändern und die Hausverwaltung ist einfach nur grandios scheisse.

--

#1908997  | PERMALINK

Boltzenwerfer

Topic: Eigentlich zum 1.11. Einzugstermin gehabt. Jetzt meldet sich die Maklerin und erzählt, dass der Vormieter noch nicht ausziehen kann, da sein neues Haus noch nicht bewohnbar sei. Heißt also noch bis Dezember jeden Tag 100 km zur Uni pendeln. Die Hälfte ihrer Provision kann sie sich schenken -.-

--

#1908999  | PERMALINK

Benson

Einer meiner besten Freunde, der über Jahre wie ein Bruder für mich war ist über das letzte dreiviertel Jahr an die falschen Leute geraten, hat sich immer weiter von meiner Clique wegbewegt und heute erfahr ich dass er nicht nur Sympathisant sondern Mitglied einer hochgradig kriminellen Vereinigung ist…
    Er ist alles das was ich zutiefst verabscheue. Ich könnt kotzen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1909001  | PERMALINK

Tripp Den Store

BoltzenwerferTopic: Eigentlich zum 1.11. Einzugstermin gehabt. Jetzt meldet sich die Maklerin und erzählt, dass der Vormieter noch nicht ausziehen kann, da sein neues Haus noch nicht bewohnbar sei. Heißt also noch bis Dezember jeden Tag 100 km zur Uni pendeln. Die Hälfte ihrer Provision kann sie sich schenken -.-

Müsste dann ansich nicht der andere noch Bewohner ein Hotel nehmen oder die Maklerin dir die Unkosten erstatten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.