Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreMüsste dann ansich nicht der andere noch Bewohner ein Hotel nehmen oder die Maklerin dir die Unkosten erstatten?
Haha. Genauso wie man ein Hotel bezahlt bekommen müsste, wenn wochenlang in einer schimmligen Wohnung leben muss? – Setz den Rechtsanspruch erst mal durch; und vor allem – zuerst muss man es selbst zahlen und dann kann man versuchen die Kosten zurückzubekommen; wer sich das leisten kann, kann das ja machen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KannibalistKippen im Einkaufswagen liegen gelassen……. -.-*
ich hätte heut fast meine Tafel Schokolade an der Kasse liegen lassen, weil ich keinen Korb genommen hatte und dann doch mehr als geplant in den Händen hatte – der Kassierer hat mir dann aber netterweise hinterhergerufen ^^
Hab 5 Stunden Arbeit umsonst gemacht, weil die Funzen von Modellismus die Zeichnungen lieber auf A4 als auf A3 will. Ich könnt kotzen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Eine Erkältung schleicht sich an.. mit Schnupfen und Kopfweh.. Kann ich gerade jetzt brauchen, heisst nämlich mitm Training aussetzen 🙁
Und am Samstag steht mein Lieblingsabend im Stammclub an. Ich kämpfe mit allem was geht, damit es bei etwas Schnupfen bleibt.und diese komische Windoof Meldung, die mir nix sagt.
17316173166884Template_6884_9.xslt9Address a problem with SkypeProblem report informationClick to see details about a problem caused by Skype.
AutolaunchERC568557a5-4677-421d-ae24-1fa5ee4718eahttps://wer.microsoft.com/Responses/Template_6884_9.xslt11-53-CC-C2-AB-D5-DC-05-00-2F-4E-BD-44-4E-B3-34-01-4B-58-F1-54-1C-48-BC-62-49-75-C8-7D-22-E2-519.96.1.7601.2.00010300.1.050331649ACERYellowMaintenanceAddress a problem with SkypeSkype has stopped working #NUMREPORTS# time(s), last occurring on #LASTREPORTTIME#. Go online for product support.Address a problem with SkypeClick for more information.2SkypeSkypehttps://support.skype.com/en/faq/FA10382/Why-does-Skype-crash-on-my-PC?frompage=search&q=crashAh Skype ist nicht mehr funktionsfähig.. egal brauch ich zur Zeit eh nicht mehr.
Die Zustände an der Uni… Es melden sich 200 Leute für Französischkurse und nur 30 dürfen unterrichtet werden. Es werden unzählige teils so dermaßen belanglose Benachrichtigungen online verschickt, dass man Kopfschmerzen bekommt, aber zur allerersten Vorlesung des Semesters hängt nur ein Zettel am Hörsaal, dass diese wegen der (seit Wochen geplanten) Erstsemesterveranstaltung ausfällt. Ein Seminar zur archivalischen Quellenarbeit wird erstmal zur Paläographieübung. Der Gastdozent aus Hannover ist ein relativ unerfahrener Strahlemann, bei dessen guter Laune man sofort zur Rasierklinge greifen will… Man, wie habe das alles vermisst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBjörk.
Ich spreche ihr ja nicht eine gewisse musikalische Genialität ab, aber gestern im Saturn haben die ein ganzes Album durchlaufen lassen, während ich gemütlich durch die CDs wühlte.
Wäre beinahe wahnsinning geworden, die Mucke ist mir so dermaßen auf’n Sack gegangen :aah:--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingNovocaineDie Zustände an der Uni… Es melden sich 200 Leute für Französischkurse und nur 30 dürfen unterrichtet werden. Es werden unzählige teils so dermaßen belanglose Benachrichtigungen online verschickt, dass man Kopfschmerzen bekommt, aber zur allerersten Vorlesung des Semesters hängt nur ein Zettel am Hörsaal, dass diese wegen der (seit Wochen geplanten) Erstsemesterveranstaltung ausfällt. Ein Seminar zur archivalischen Quellenarbeit wird erstmal zur Paläographieübung. Der Gastdozent aus Hannover ist ein relativ unerfahrener Strahlemann, bei dessen guter Laune man sofort zur Rasierklinge greifen will… Man, wie habe das alles vermisst.
Ok, bei euch scheint das echt noch krasser zu sein als bei uns…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Müsste man mal direkt vergleichen, aber den Fachkräftemangel spürt man schmerzlich. Drückt mir die Daumen, dass ich in dem Kurs bleiben darf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWollte mich zurücklegen und eine Runde FIFA spielen, da meckert Origin es wäre nicht installiert.
BTW, jemand Interesse an FIFA11?^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineMüsste man mal direkt vergleichen, aber den Fachkräftemangel spürt man schmerzlich. Drückt mir die Daumen, dass ich in dem Kurs bleiben darf.
😆 Ich freue mich schon auf die ganzen Seminare, die alle wohl so mindestens 100 Teilnehmer haben werden. Zum Glück wissen die Dozenten das schon und nehmen sich auch für die Seminare einen Hörsaal und nicht nur einen Seminarraum.
--
Schloss gekauft. Wollt es grad zusammenbauen, da fällt das ganze Teil auseinander. Jetzt fehlt mir natürlich eine Feder. Rage pur.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.OTR. Da habe ich gestern nachträglich 2 Filme runtergeladen und beim Dekodieren bekomme ich die Meldung, daß das nicht geht, weil ich sie nicht aufgenommen hätte und ich die Wishliste doch vorher hätte anlegen müssen. ARRGH!!!
--
Die soziophobische Internet-Elite, die alle gängigen Koventionen negiert und das konsumieren von exzentischen Nischenprodukten aufgrund fehlender menschlicher Attribute im virtuellen Raum zum Statussymbol erhebt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.