Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,511 bis 15,525 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Hast du nen KUmpel der hobbymässig ein wenig schraubt?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909095  | PERMALINK

Tripp Den Store

Da will man Anglistik als Wahlfach nehmen und dann erfährt man jetzt, man hätte im September einen Eignungstest machen müssen. Na vielen Dank!

#1909097  | PERMALINK

Nukleatoer

Ich war letzte Woche drei Tage krank am Wochenende und irgendwie fühl ich mich so als würde ich wieder krank werden hab wieder Schluckbeschwerden, Schleim usw und das vor dem Wochenende. ZUM KOTZEN !!

--

#1909099  | PERMALINK

-HeartLess-

Heute auf die Fresse geflogen und Knie geprellt.. d.h. kein Sport mehr diese Woche 🙁 und natürlich Schmerzen und aufgeschürftes Knie

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1909101  | PERMALINK

AcidQueen

ClementeAußerdem bin ich seit Semesterbeginn permanent müde weil ich in der letzten Zeit extrem schlecht schlafe.

Geht mir genauso… Zum Glück ist aber für mich zur Zeit alles ganz neu und interessant, sodass ich’s meistens nicht so richtig wahrnehme. 🙂
    Ich hoffe mal, es geht darum, dass der Organismus einfach ein bisschen Zeit braucht, um sich auf das neue Tempo einzustellen.. und vor allem dass es nicht lange dauern wird!

OT: Mein Deutsch manchmal.

--

#1909103  | PERMALINK

Clemente

AcidQueenGeht mir genauso… Zum Glück ist aber für mich zur Zeit alles ganz neu und interessant, sodass ich’s meistens nicht so richtig wahrnehme. 🙂
    Ich hoffe mal, es geht darum, dass der Organismus einfach ein bisschen Zeit braucht, um sich auf das neue Tempo einzustellen.. und vor allem dass es nicht lange dauern wird!

OT: Mein Deutsch manchmal.

Bei mir kommt noch rein körperliche Anstrengung dazu, dreimal in der Woche je fünf Stunden im Präpsaal machen zwar Spaß, schlauchen aber auch ganz schön. Und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wenn der Kurs vorbei ist, ich erstmal kein Fett mehr sehen kann.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1909105  | PERMALINK

AcidQueen

ClementeBei mir kommt noch rein körperliche Anstrengung dazu, dreimal in der Woche je fünf Stunden im Präpsaal machen zwar Spaß, schlauchen aber auch ganz schön. Und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wenn der Kurs vorbei ist, ich erstmal kein Fett mehr sehen kann.

Und bei so einem Alltag wirst du wohl wahrscheinlich auch keins (mehr) haben. 😛

15 Std./Woche ist schon heftig. Wie lange dauert denn der ganze Kurs bei euch?

Naja, unser Stundenplan ist in der Hinsicht eigentlich ganz in Ordnung. Mich ärgern eher manche Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht, die teilweise ganz schön sinnlos sind, aber relativ viel Zeit und Energie kosten.

--

#1909107  | PERMALINK

Waschbaer

ab morgen bei der Freundin bis Sonntag. Das dumme nur…Ich bin krank. ich setz alles auf eine Karte und mach ne mega entschwitzungskur über nacht. Wenns ned klappt rast ich aus ^^

#1909109  | PERMALINK

Clemente

Im Leitfaden zum Kurs sind 33 Tage vorgesehen, man kann aber ab nächster Woche auch seine freie Zeit da nach Belieben verbringen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1909111  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Kann ums verrecken nicht einpennen. -.-‚ Und in zwei Stunden muss ich schon wieder aufstehen…

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1909113  | PERMALINK

Nukleatoer

NukleatörIch war letzte Woche drei Tage krank am Wochenende und irgendwie fühl ich mich so als würde ich wieder krank werden hab wieder Schluckbeschwerden, Schleim usw und das vor dem Wochenende. ZUM KOTZEN !!

Und schon wieder…. Muss jetzt wieder Antiboitukum schlucken….

--

#1909115  | PERMALINK

Deconstruction

bei mir gehen die erkältungsbeschwerden auch nicht weg, ein ständiges auf und ab..

--

#1909117  | PERMALINK

Camel.Filter

NukleatörUnd schon wieder…. Muss jetzt wieder Antiboitukum schlucken….

Du weisst aber schon? >>

Antiboitikatabletten muss man auch immer die verschriebene Schachtel geschlossen am Stück und regelmäßig zu Ende nehmen damit das Zeug seine volle und auch anhaltende Wirkung entfaltet.
    ( Meist ja so 3 Tabletten am Tag, 10 Tage durch ).

Ich sach dat nur weil immer wieder Leute die Tabletten nicht mehr schlucken nach 3-4 Tagen wenn´s nicht mehr offensichtlich weh tut. ( die Bakterien aber dann meist nicht wirklich auch schon abgetötet sind )
    Und wundern sich dann wenn Se 2 Wochen später schon wieder nen dicken Hals haben.

--

#1909119  | PERMALINK

Nukleatoer

Camel.FilterDu weisst aber schon? >>

Antiboitikatabletten muss man auch immer die verschriebene Schachtel geschlossen am Stück und regelmäßig zu Ende nehmen damit das Zeug seine volle und auch anhaltende Wirkung entfaltet.
    ( Meist ja so 3 Tabletten am Tag, 10 Tage durch ).

Ich sach dat nur weil immer wieder Leute die Tabletten nicht mehr schlucken nach 3-4 Tagen wenn´s nicht mehr offensichtlich weh tut. ( die Bakterien aber dann meist nicht wirklich auch schon abgetötet sind )
    Und wundern sich dann wenn Se 2 Wochen später schon wieder nen dicken Hals haben.

Hab vor einer Woche nur 3 Antibitikatabletten verschrieben bekommen, heißt 3 Tage jeweils eine Tablette. Denke auch das es die Bakterien nicht vollständig abgetötet sind. Hab aber jetzt 10 Tabletten verschrieben bekommen, hoffentlich bleib ich dann fürs erste gesund.

--

#1909121  | PERMALINK

Camel.Filter

NukleatörHab vor einer Woche nur 3 Antibitikatabletten verschrieben bekommen, heißt 3 Tage jeweils eine Tablette. Denke auch das es die Bakterien nicht vollständig abgetötet sind. Hab aber jetzt 10 Tabletten verschrieben bekommen, hoffentlich bleib ich dann fürs erste gesund.

Da verschreibt der Arzt ja komische Sachen.
    Nur 3 oder 10 Tabletten?
    Ich hab auch so alle 2 Jahre immer ne Virusinfektion ( halt dicke Mandeln und Hals ), dafür aber mit Husten und Schnupfen eigentlich keinerlei Last.
    Krieg da dann immer ne 20er oder 30er Verpackung verschrieben.
    Und der Arzt weißt immer noch extra drauf hin das die Tabletten dann auch zu Ende genommen werden sollen, selbst wenn man schon wieder wohlauf ist.
    Aber vlt. sehen unterschiedliche Ärzte dat auch unterschiedlich. 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,511 bis 15,525 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.