Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Gruftfrosch

Basshersteller, die zu blöd sind bei einem neuen Instrument alle Potis dranzumachen.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1881165  | PERMALINK

Tordenskjold

RhaudunDass sich mein Scheiss Husten nicht wirklich lösen will

meine Wunderwaffe gegen Erkältung. Schmeckt grauenvoll, wirkt aber.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1881167  | PERMALINK

Morli

The AdversaryArgh!
    Am Abend des 23. Dezember hab ich per Post ein Kursaufgebot zum Kurs „Treppen und Mauern II“. Diese Kursaufgebote gehen ja immer erst an den Betrieb und dann an den Lehrling, deswegen steht da auch dick und mit vielen Ausrufezeichen auf dem Aufegbot:
    Toll. Hab ich das Werkzeug? Nein. Da versucht man alles mögliche um an das Matherial zu kommen (Pflasterkelle, Spitzeisen, Winkel, Setzer für Natursteine etc. also nix was man im Haushalt hat). Mails, Telefone und so weiter an Gärtnermeisterverband und Lehrbetrieb. Da ist natürlich niemand vor Ort, also ruft man den Chef privat an um an das Zeug kommen. Jetzt darf ich wieder nach Affoltern fahren um das Zeug Zeug zu holen, obwohl ich eigentlich Ferien hab. -.-

Klingt nach Landschaftsgärtner?

#1881169  | PERMALINK

Mountain_King

SirMetalheadhaha, warst du viel drüber?

Hab nicht aufn Tacho geguckt, mal abwarten was die Post sagt. Wird aber sicher gut was kosten und mindestens ein Punkt……da war 70 und ich bin etwa zwischen 85 und 95 gefahren.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1881171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leute die viel zu viel Porto verlangen.
    2 CDs kann man für 1,45€ versenden, wenn man sie nebeneinander legt statt aufeinander. Nunja ich habe weniger überwiesen. Ich lasse mich doch nicht abzocken. Und siehe da der Depp hat sie aufeinander legt und musste 2,20 bezahlen. Tja Pech für ihn 😛

--

#1881173  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mountain_KingBlöde Blitzgeräte, die auf einmal an Stellen stehen wo man schon mehrere hundert mal langgefahren ist und wo sonst nichtmal ein mobiler Blitzer stand! AAAAAAAAAH!

Jo… hab letztes Jahr insgesammt ca 120 Euro + 1 Punkt kassiert bzw. zahlen dürfen. Wurde aber kurz vor Weihnachten nochmal geblitzt. Kam aber bisher nichts an.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1881175  | PERMALINK

Morli

Mountain_KingBlöde Blitzgeräte, die auf einmal an Stellen stehen wo man schon mehrere hundert mal langgefahren ist und wo sonst nichtmal ein mobiler Blitzer stand! AAAAAAAAAH!

Selber schuld *Zunge-rausstreck-Smiley-bin* ! Vernünftig fahren, dann passt das. Bin in den letzten 8 Jahren kein einziges mal geblitzt worden. Was nicht heißt, daß ich mich grundsätzlich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte^^

#1881177  | PERMALINK

Necrofiend

Glaube das mit dem Blitzen hat wenig mit dem Fahrstil, sondern vor allem mit Glück zu tun. Außer man wird immer exakt das vorgegeben Tempo, was aber wohl fast niemand tut.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1881179  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich fahr seit über 1 Jahr Auto und wurde noch nie geblitzt, weil ich mich ganz einfach an Geschwindigkeitsvorgaben halte. Ich könnte kotzen wenn ich in der Ortschaft meine zulässigen 50 fahre und irgnd so ein Wichser fährt mir in den Arsch als wäre hier 100 erlaubt.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1881181  | PERMALINK

Morli

NecrofiendGlaube das mit dem Blitzen hat wenig mit dem Fahrstil, sondern vor allem mit Glück zu tun. Außer man wird immer exakt das vorgegeben Tempo, was aber wohl fast niemand tut.

Teils Glück, teils Streckenkenntnis. Wenn ich mich wo nicht auskenne, fahr ich lieber im Limit, ansonsten fordere ich halt mein Glück heraus, dafür ist mir mein Geld allerdings zu schade. Wenn jemand meint, er müsste sich Blitzen lassen – sein Problem.

#1881183  | PERMALINK

Necrofiend

HäääNIch fahr seit über 1 Jahr Auto und wurde noch nie geblitzt, weil ich mich ganz einfach an Geschwindigkeitsvorgaben halte. Ich könnte kotzen wenn ich in der Ortschaft meine zulässigen 50 fahre und irgnd so ein Wichser fährt mir in den Arsch als wäre hier 100 erlaubt.

Normalerweise fährt da aber fast jeder 60-70, bei 50 abgeregelte Fahrzeuge z.B. erzeugen immer einen Stau dahinter…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1881185  | PERMALINK

The Adversary

MørliKlingt nach Landschaftsgärtner?

Korrekt.^^

#1881187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich fahre schon 4 Jahre und wurde bisher nur 1 mal geblitzt. Aber nur weil ich auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch war und so ein Renter vor mir her schnecken musste.

--

#1881189  | PERMALINK

schrotteimer

Ich fahre eigentlich immer so knappe 10 km/h drüber, was nicht genug ist um geblitzt zu werden. 30er-Zonen halt ich aber meistens korrekt ein, zumindest abseits von Hauptstraßen, weil ich wenig Lust habe, das mir ein Kind vors Auto rennt.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1881191  | PERMALINK

Heavy_Malte

mh^^
    ich fahr eigentlich immer so 20 über erlaubt wenn ich die strecke kenne. Auf unbekannten Bergigen Straßen und durch unübersichtliche Ortschaften darfs aber auch ruhig mal unter Limit sein.
    Halt den Gegebenheiten angepasst…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.