Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendWeiß ihc auch nicht. Ich hätte mich als KInd nicht getraut Fremde mit irgendwelchem Unsinn zu belästigen…
trotz der gefahr als rassist bezeichnet zu werden:
typisch deutsch. leute werden von kleinen kindern furchtbar belästigt, und regen sich darüber auf.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und dabei waren wir alle mal kleine Kinder 😮
--
Wie gesagt, ich hätte mich sowas als Kind nicht getraut. Und ich find es einfach frech davon auszugehen, daß jeder Bock hat sich mit fremden Blagen abzuärgern oder gar erwartet wird zu sagen „oh wie süß“. Aber was dagegen sagen ist böse…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores@topic:
Das ganze gehate gegen Kinder…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushahahahha, du solltest du wirklich einmal reden hören „davon auszugehen, dass andere…mit fremden blagen abzuärgern“. meinst du das eigentlich ernst? bist du allerernstes dazu imstande dich über sowas aufzuregen? erzähl das mal jemandem aus australien, den usa oder kanada. die würden wahrscheinlich denken du spinnst komplett. das Sich-In-der-Öffentlichkeit-über-nichtigkeiten-Echauffieren ist scheint mir wirklich irgendwie ein deutsches hobby zu sein.
Sicher ist es manchmal anstrengend, wenn viele Kinder in der Nähe sind, zum Beispiel beim Zugfahren, aber gut, es sind halt Kinder, da ist das halt so. Zum Glück gibt es noch ein Paar…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendWie gesagt, ich hätte mich sowas als Kind nicht getraut. Und ich find es einfach frech davon auszugehen, daß jeder Bock hat sich mit fremden Blagen abzuärgern oder gar erwartet wird zu sagen „oh wie süß“. Aber was dagegen sagen ist böse…
Du solltest dich echt mal reden hören, du griesgrämiger Alter Mann 😯 Ja toll dann hast du dich eben das nicht getraut, meine Güte. Du wirst es kaum glauben aber gestern Abend haben die Leute den Kindern gerne süßes gegeben….
--
daran dass kinder anstrengend sein können, besteht ja nicht der geringste zweifel. aber dass man sich über solche banalitäten nicht nur insgeheim, sondern auch noch für andere offensichtlich aufregen kann ohne sich zu schämen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ich hab mich zwar gestern auch gewundert, dass Kinder vor meiner Tür standen (im Mietshaus, im 3ten Stock :D) aber mein Gott. Was ist daran so schlimm? Wurdest du angegriffen? xD
Er hat ja nicht gesagt, dass er vor die Tür geht und zusammenscheißt oder auf die Straße rennt und Hassparolen gegen Kindern in die Welt posaunt sondern sich lediglich hier darüber geärgert.
Das ist doch quasi so als würde man das Bekannten gegenüber erwähnen und das ist ja wohl in einem akzeptablen Rahmen…--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1abrakadabrahahahahha, du solltest du wirklich einmal reden hören „davon auszugehen, dass andere…mit fremden blagen abzuärgern“. meinst du das eigentlich ernst? bist du allerernstes dazu imstande dich über sowas aufzuregen? erzähl das mal jemandem aus australien, den usa oder kanada. die würden wahrscheinlich denken du spinnst komplett.
abrakadabradaran dass kinder anstrengend sein können, besteht ja nicht der geringste zweifel. aber dass man sich über solche banalitäten nicht nur insgeheim, sondern auch noch für andere offensichtlich aufregen kann ohne sich zu schämen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Genau das mein ich. Was soll daran toll sein, wenn die bei mir klingeln, womöglich noch Süßigkeiten haben wollen? Ich kauf fremden Kinder bestimmt nichts, warum auch? Ist halt genauso nervig wie eine Drückerkolonne. Da unterschreib ich auch nichts.
In der Bahn ist es genauso. Kinder haben die lästige Angewohnheit einem nahe zu kommen, einen anzugrabbeln oder zu treten (ein Bekannter wurde sogar mal gebissen). Unruhe stiften ist da noch das kleinste Übel.
xTOOLxWurdest du angegriffen? xD
Jedenfalls mein Auto schonmal, halt mit Mehl.
Heavy_MalteEr hat ja nicht gesagt, dass er vor die Tür geht und zusammenscheißt oder auf die Straße rennt und Hassparolen gegen Kindern in die Welt posaunt sondern sich lediglich hier darüber geärgert.
Das ist doch quasi so als würde man das Bekannten gegenüber erwähnen und das ist ja wohl in einem akzeptablen Rahmen…Niemals. Wer das tut ist ein Nazi.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMein Post war jetzt auch nicht konkret auf Necrofiend bezogen, ich beobachte das einfach allgemein immer mehr.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPs Glaube übrigens, daß das durchaus ein Großstadtproblem ist. Da wird man halt mehr mit“Asi“-Kindern konfrontiert (und benutzt eher öffentliche Verkehrmittel). Vorher ist mir sowas nie aufgefallen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendGenau das mein ich. Was soll daran toll sein, wenn die bei mir klingeln, womöglich noch Süßigkeiten haben wollen? Ich kauf fremden Kinder bestimmt nichts, warum auch?
Ja, unerhört. WOMÖGLICH WOLLEN DIE AUCH NOCH WAS HABEN, DIE BASTARDE!
I rest my case.so schockierend wie ihr sie darstellt finde ich Necrofiends Aussagen jetzt auch wieder nicht.
Worin ist der Unterschied…
…sich über Kinder zu ärgern
…sich über Leute, die sich über Kinder ärgern, so zu echauffieren? Ist das nicht genauso nichtig?Das ist nunmal sein Eindruck. Auch wenn man den nicht versteht oder teilen kann, muss man daraus noch kein Gesellschaftsproblem machen oder sich auf besonders intellektuelle Weise daran bereichern. Will jetzt auch keine Diskussion über Kinderunfreundlichkeit anfangen, aber dass das eher ne einzelne Sichtweise ist (die dazu noch in nem Internetforum, nicht etwa auf Flugblättern oder Aushängen, geäußert wurde), ist doch eigentlich auch klar.
Ich mein, wozu haben wir denn diesen Thread? Da könnte man jedem jetzt groß entgegenblasen, der sich über Dinge aufregt, die für andere Kleinigkeiten oder sogar selbstverständlich sind. *unversteh* -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.