Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
*Gähn* den freien Freitag komplett verpennt o0
Diese elende, behämmerte, nutzlose Seminararbeit, in die ich die letzten 3 Wochen Stunden um Stunden an Zeit investieren musste. Hält mich nur von wichtigeren Dingen ab.
--
Dass man sich in einer WG mal streitet kommt vor. Man sollte meinen, dass sich das ganze legt, wenn der „Streitgrund“ behoben wurde. Aber nein, dann kann man sich ja immernoch 5 weitere Nichtigkeiten aus den Fingern ziehen, damit erst gar keine Harmonie aufkommt.
„Im Sandwichmaker sind noch Brotkrümel. Wenn das wieder vorkommt möchte ich, dass du den nicht mehr benutzt.“
„Als ich nach Hause kam, war im Bad alles zerwühlt, Handtücher lagen vollgepinkelt auf dem Boden!“ – „Ja, ich war 2 Tage nicht zu Hause. Waren vermutlich deine Katzen.“ – „Na und, das kann man ja wohl wegmachen.“ – „Ich war nicht da..“ – „Trotzdem!“Traumhaft. Lächerlicher wirds dann nurnoch, wenn man sich dazu entschließt, den anderen nicht mehr anzusprechen, ihm nurnoch Anweisungen auf Zettel zu schreiben und ihn aus sämtlichen Web2.0-Sachen zu entfernen.
Hach, ich mag WGs. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKlingt nach ’ner Frau…:haha:
Irgendwie durchlebe ich gerade Ähnliches – nur auf Arbeit. Mittlerweile wird sich schon am Morgen zur Übergabe komplett angebrüllt, wegen absoluten Nichtigkeiten. Gegen Stutenbissigkeit ist kein Kraut gewachsen. Da werden längst vergessende, scheinbar geklärte Sachen nochmal aufgewärmt, nur um dem anderen seinen verdorbenen Charakter vor Augen zu führen. Es wird auch einfach gar nicht mehr differenziert, sondern von vornerein pauschalisiert. Wir Kerle feiern das aber insgeheim, wenn die Weiber außer Sichtweite sind. Unglaublich, an was für einen Schwachsinn man sich aufhängen kann und das über Wochen…:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHaha, kenn das von zwei Kolleginnen. Nach 1 ode 2 Monaten in der WG haben sie sich leidenschaftlich verabscheut, nicht mehr miteinander geredet etc. :haha: inklusive anbrüllen u. Lästereien…
ArdorDass man sich in einer WG mal streitet kommt vor. Man sollte meinen, dass sich das ganze legt, wenn der „Streitgrund“ behoben wurde. Aber nein, dann kann man sich ja immernoch 5 weitere Nichtigkeiten aus den Fingern ziehen, damit erst gar keine Harmonie aufkommt.
„Im Sandwichmaker sind noch Brotkrümel. Wenn das wieder vorkommt möchte ich, dass du den nicht mehr benutzt.“
„Als ich nach Hause kam, war im Bad alles zerwühlt, Handtücher lagen vollgepinkelt auf dem Boden!“ – „Ja, ich war 2 Tage nicht zu Hause. Waren vermutlich deine Katzen.“ – „Na und, das kann man ja wohl wegmachen.“ – „Ich war nicht da..“ – „Trotzdem!“Traumhaft. Lächerlicher wirds dann nurnoch, wenn man sich dazu entschließt, den anderen nicht mehr anzusprechen, ihm nurnoch Anweisungen auf Zettel zu schreiben und ihn aus sämtlichen Web2.0-Sachen zu entfernen.
Hach, ich mag WGs. 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBomberKlingt nach ’ner Frau…:haha:
Da werden längst vergessende, scheinbar geklärte Sachen nochmal aufgewärmt, nur um dem anderen seinen verdorbenen Charakter vor Augen zu führen. Es wird auch einfach gar nicht mehr differenziert, sondern von vornerein pauschalisiert. Unglaublich, an was für einen Schwachsinn man sich aufhängen kann und das über Wochen…:lol:
So sieht’s aus, so und nicht anders. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBeim Zivi waren die Weiber auch immer froh mit mir eine Schicht zu haben. Und haben dann die ganze Zeit erzählt, wie scheiße die jeweils anderen sind…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, wird mit der Zeit stressig ständig Verständnis und Interesse zu heucheln, um die Sache am Laufen zu halten, denn auf der anderen Seite muss man als Kerl natürlich immer soweit außen vor bleiben, dass man nie mit reingezogen wird und am Ende als „Arsch“ dasteht – das ist nämlich der einzige Punkt, wo die sich plötzlich dann wieder einig sind.^^ Bis jetzt liegen wir aber ganz gut im Rennen.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBesoffene Fußballproleten die in der Bahn rumproleten, mit ihrem sinnfreien Gegröhle die Musik aus meinen Kopfhörern übertönen und Sitze demolieren.
--
GrindelwaldEinfach gleich englische DVDs kaufen. 😆
Gute Idee, aber wenn ich die Serie/ den Film noch nicht kenne, führt mich das leider nirgendwohin.
--
Verstehe ich nicht.
--
GrindelwaldVerstehe ich nicht.
dito.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.