Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,721 bis 15,735 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Nezyrael

kanonenfiler könnte ja einfach 5 von der teuersten krugsorte kaufen (50 drachmen), dann 10 von dem mittelteuren krug (30 drachmen) und 40 vom billigsten krug (20 drachmen)
    gibt da bestimmt viele möglichkeiten.

Das sind aber keine 100 Krüge. Aufgaben lesen hilft.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1909515  | PERMALINK

Clemente

Voll bepackt mit bleischweren Folianten im Rucksack in einem überfüllten und sowieso schon verspäteten Bus zur Rush-Hour zur Uni fahren zu müssen, wo man jedes Mal irgendwohin ausweichen muss, wenn jemand zum Fahrkartenautomat will. Und sich dann, nachdem man um Entschuldigung gebeten hat, von einem selbst bequem sitzenden Menschen Vorwürfe und entrüstete Kommentare über die eigene Unverfrorenheit und Grobheit anhören zu müssen, weil man bei einem solchen Ausweichmanöver jemandem aus Versehen den Rucksack gegen den Kopf gehauen hat. Ich war stinksauer.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1909517  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Kann dich verstehen, aber einen „bleischweren“ Rucksack in die Fresse geschleudert zu bekommen ist sicher auch nicht angenehm 😀

#1909519  | PERMALINK

Necrofiend

Und wer ist schuld? Bus und Bahn. Ist ja nichts Neues…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909521  | PERMALINK

Dr.Jekyll

Ich könnte bei halbleeren Ketchupflaschen ausflippen! wenn man draufdrückd kommt nur saft und wenn man sie schüttelt klebd alles wieder am flaschenboden und es kommt nix. wenn man es dann wieder nach unten laufen lässt kommt aber wieder nur saft!!!

--

#1909523  | PERMALINK

Tripp Den Store

5. Arzt, 5. Diagnose, 4. Empfehlung eines weiteren Arztes. Die Rechnung steigt…

#1909525  | PERMALINK

rheumakai

Ich muss für die Uni eine Konstruktionszeichnung in DIN A2 anfertigen. Alles kein Problem.
    Nur brauche ich jetzt eine Halbschnitt-Darstellung eines Handrads und das per Hand DIN gerecht zuzeichnen halte ich fast für unmöglich bzw für viel zu zeitintensiv.

Als angehender Ingenieur wollte ich mir die Sache erleichtern und mir ein 3d-CAD-Modell von so einem Handrad besorgen und daraus dann eine technische Zeichnung mit der passenden Schnittdarstellung ableiten und den Ausdruck dann zum Abpausen verwenden.

Im Internet auch schnell das passende Modell mit den richtigen Abmaßen gefunden und jetzt ist natürlich meine CAD-Lizenz abgelaufen und lässt sich nicht mehr starten. Da brauch man einmal zu nem sinnvollen Zweck das Programm und dann gehts nicht…
    Dann bleibt mir wohl nur noch das Selbstzeichnen übrig und das wird am Ende ziemlich verknorzt aussehen..

--

#1909527  | PERMALINK

Clemente

Infernal OverkillerKann dich verstehen, aber einen „bleischweren“ Rucksack in die Fresse geschleudert zu bekommen ist sicher auch nicht angenehm 😀

Ich habe mich ja bei der Frau tausendmal entschuldigt, weil ich auch schonmal einen Rucksack ins Gesicht bekommen habe und mir das auch leid tat, und damit wars wohl auch gut von ihrer Seite aus – rumgemeckert hat einer, der bequem daneben saß. Und das nervt mich dann schon, hätte lieber dem mit dem Rucksack eine gezogen.

Dr.JekyllIch könnte bei halbleeren Ketchupflaschen ausflippen! wenn man draufdrückd kommt nur saft und wenn man sie schüttelt klebd alles wieder am flaschenboden und es kommt nix. wenn man es dann wieder nach unten laufen lässt kommt aber wieder nur saft!!!

Wenn man Ketchupflaschen schüttelt, wird der aber flüssiger und läuft gut aus der Flasche heraus:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thixotropie

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1909529  | PERMALINK

Deadbird

rheumakai

Im Internet auch schnell das passende Modell mit den richtigen Abmaßen gefunden und jetzt ist natürlich meine CAD-Lizenz abgelaufen und lässt sich nicht mehr starten. Da brauch man einmal zu nem sinnvollen Zweck das Programm und dann gehts nicht…
    Dann bleibt mir wohl nur noch das Selbstzeichnen übrig und das wird am Ende ziemlich verknorzt aussehen..

Habt ihr an der Uni keine Rechnerpools mit CAD? Bzw. kann man die Lizenz nich einfach verlängern/erneuern in dem man die Studienbescheinigung hochlädt?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1909531  | PERMALINK

Necrofiend

DeadbirdHabt ihr an der Uni keine Rechnerpools mit CAD? Bzw. kann man die Lizenz nich einfach verlängern/erneuern in dem man die Studienbescheinigung hochlädt?

Kommt halt immer drauf an, teilweise muß man sogar für Studentenversionen jährlich blechen. Und wer will schon in der Uni arbeiten, gerade wenn man was so zurechtpfuscht…

Ps Aber Handrad noch DIN klingt jetzt eher einfach…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909533  | PERMALINK

Nameless One

Wenn ich beim Computerspielen die Meldung bekomme, daß ich derzeit nicht speichern kann.

--

#1909535  | PERMALINK

Benson

Der ganze Tag, heute geht einfach alles den Bach runter…

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1909537  | PERMALINK

rheumakai

DeadbirdHabt ihr an der Uni keine Rechnerpools mit CAD? Bzw. kann man die Lizenz nich einfach verlängern/erneuern in dem man die Studienbescheinigung hochlädt?

Rechnerpool ja, aber mit CAD nur am entsprechenden Lehrstuhl und da kommt man nicht so einfach rein. Hab dieses Jahr für 5 Euro ne Lizenz bei denen kaufen „müssen“, mal schaun ob die mir weiterhalfen können.

--

#1909539  | PERMALINK

Nameless One

Die Halsschmerzen, die mich jetzt seit Freitagabend peinigen.

--

#1909541  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Muss meinen Lebenslauf auf eine Stelle innerhalb der FIrma umschreiben und es geht mir nicht von der Hand. Fluch!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,721 bis 15,735 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.