Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Tempolimits sind so ne Sache. Auf meinen üblichen Strecken bin ich meist 10 km am Tacho drüber, ansonsten aber meist im Rahmen des gesetzlich erlaubten. Auf Autobahnen aber grundsätzlich so schnell wie ich fahren will.
Highlights von metal-hammer.deKommt auch immer drauf an, bin Weihnachten die Strecke gefahren, die ich morgen manchmal zur Uni gefahren bin, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Da war man mit 10 drüber der schnellste, während damals morgens im Berufsverkehr mit 20 oder sogar 30 drüber der langsamste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresalso ich bin auch der meinung, dass man selbst schuld ist, wenn man zu schnell fährt und sich darüber nicht aufzuregen braucht^^ durch die 20 oder 30 km kommt man sowieso nicht deutlich schneller am ziel an, bringt also auch nichts.
genau an die geschwindigkeitslimits halten braucht man sich auch nciht, denn bis 10 km/h drüber ist quasi ’ne toleranzzone, soweit ich weiß.
bei meinem fahrschulauto hab ich bemerkt, dass die anzeige da am lenkrad sowieso immer 3 km/h mehr anzeigt, als die digitale anzeige am autoradio, warscheinlich sind die nciht ganz 100 % korrekt eingestellt. 10 km/h schneller als erlaubt ist also auf jedenfall noch im rahmen. aber bloß, weil alle 10 km/h zu schnell fahren, ist das ja ncith richtiger, weshalb es frech ist, denjenigen, die genau das geschwindigeitslimit einhalten, hinten draufzufahren…wenn das bei mir jemand wagt, fahr ich eben noch langsamer.--
Ich beschwer mich ja garnicht 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1TwistOfFateLeute die viel zu viel Porto verlangen.
2 CDs kann man für 1,45€ versenden, wenn man sie nebeneinander legt statt aufeinander. Nunja ich habe weniger überwiesen. Ich lasse mich doch nicht abzocken. Und siehe da der Depp hat sie aufeinander legt und musste 2,20 bezahlen. Tja Pech für ihn 😛richtig. Ich finde es vielmehr ne Frechheit, wenn sie 2,50 fürs Porto für 1 CD verlangen und auf dem Umschlag klebt dann ne 1,45er Marke. Ein Luftpolsterumschlag kostet maximal 50 Cent, wenn man alte nimmt, gar nix.
Oder Leute, die keine Ahnung haben und für 2 CDs gleich mal 3,90 berechnen…die wollen halt noch irgendwo geld rausschlagen^^ cds kann man sogar für noch weniger geld verschicken, als warensendung..^^
amazon ist sowieso am schlimmsten, da wird pauschal 3 euro porto berechnet, das nervt mich immer. meistens kosten so cds oder bücher insgesamt dann (fast) genausoviel, wie wenn man sie direkt neu kauft. besonders bei büchern ist das porto ’ne frechheit, eine büchersendung kostet 70 cent.--
dafür ist der Versand bei Amazon ab 20 Euronen umsonst. >20€ hab ich eigentlich immer:horns:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airviel schlimmer sind ja leute, die mit dem versand absichtlich geld machen wollen, und gleich 2-3 euros draufschlagen. SOWAS kann ich echt nicht ab.
beim marketplace aber nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe mal ne CD bekommen die wurde als Büchersendung!!! verschickt für 0,85€ unglaublich sowas. Bei Ebay wird es so sein, das die Verkäufer ihre Gebühren wieder drin haben wollen. Dagegen sollte man echt nen Riegel vorschieben. Aber das neue Bewertungssystem ist auch nicht schlecht. Ich habe Profile gesehen da fehlt ein ganzer Stern bei Versandkosten.
--
TwistOfFateIch habe Profile gesehen da fehlt ein ganzer Stern bei Versandkosten.
absolut zurecht.
Zum Autofahren nochmal: Innerorts halte ich mich auch immer an Tempobegrenzungen, gerade in schmalen und übersichtlichen Straßen.
Wo ich eher so meine Probleme hab sind 50er oder 70er Zonen auf breiten Hauptstraßen außerorts, die nicht an Kreuzungen oder so sind.
Aber bisher habe ich auch Glück gehabt…..
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadabsolut zurecht.
Ich habe selten mal 5 Sterne vergeben.
--
TodesEngelbeim marketplace aber nicht.
da kann Amazon doch nix für oder? DIe Preise werden da doch von den Anbietern im Marketplace festegelgt oder?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTodesEngelbeim marketplace aber nicht.
Find ich nicht weiter schlimm, immerhin kann man sich so auch die Sachen aus Amerika oder so bestellen…Gerade bei Büchern und CDs spartman da doch schon einiges…als ich zumindest…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.