Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Unser bester Dozent geht ab Dezember für n Jahr nach Frankreich zum arbeiten. Nooooo!
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
WaschbärW-lan. dümmste erfindung. vorallem das meiner Freundin is einfach elendig langsam und unstabil.
Nimm halt nächstes mal 10/20 Meter LAN Kabel mit zu ihr…
Solange Ethernet Buchsen in Wohnräumen nicht so selbstverständlich sind wie Steckdosen, ist WLAN eine ziemlich geile Sache.--
WaschbärW-lan. dümmste erfindung. vorallem das meiner Freundin is einfach elendig langsam und unstabil.
Wahrscheinlich hat sie’s nicht gesichert, und die halbe Nachbarschaft hängt mit dran… 😛
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/EvilutionNimm halt nächstes mal 10/20 Meter LAN Kabel mit zu ihr…
Solange Ethernet Buchsen in Wohnräumen nicht so selbstverständlich sind wie Steckdosen, ist WLAN eine ziemlich geile Sache.Zustimm. Wenn ich mir ein Haus bauen würde, dann nur mit begehbaren Kabelschächten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWLAN ist ne tolle Sache, ja. Meistens sind die Anwender halt einfach nur zu blöd, es vernünfitg einzurichten.
Wenn ich auf meinen Jewelcases Kratzer entdecke
--
She´s got The JackHermes… So ein Drecksladen, das dauert und dauert…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leute die nicht lesen können.
In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass ich nur innerhalb von Deutschland versende und auch nur ne Überweisung akzeptiere. Nun hat ein Pole was bei mir ersteigert. Ist seit 2006 angemeldet und null Bewertungen. Er kommt angeblich jede Woche nach D. und will das Teil bei mir abholen -.-
Ich könnte so kotzen *ARRRGH*
--
xD
--
So nun hat er einen Bekannten in Deutschland, der mir das Geld überweisen würde und ich soll den Artikel zu dem Bekannten versenden. Er ist ein großer Fan dieser Band und wenn ich das nicht glaube, will er mir Bilder seiner Sammlung schicken.
--
Solang du die Kohle bekommst kanns dir ja egal sein wo du hinschicken musst oder?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Nein eben nicht.
--
ka……. prollos südländischer prägung.was ein pack
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateSo nun hat er einen Bekannten in Deutschland, der mir das Geld überweisen würde und ich soll den Artikel zu dem Bekannten versenden. Er ist ein großer Fan dieser Band und wenn ich das nicht glaube, will er mir Bilder seiner Sammlung schicken.
Ich weiß, es geht mich nichts an. Aber einen kleinen Hinweis kann ich mir nicht versagen: wenn die Person, von der du sprichst, bei deiner Ebay-Versteigerung das höchste Gebot abgegeben hat, bist du rechtlich gebunden (siehe Ebay-AGB) und verpflichtet, ihm den Artikel zu übergeben und zu übereignen (§ 433 Abs. 1 BGB). Egal welcher Nationalität der Käufer ist und wie gut du die letzte Woche geschlafen hast. Selbst wenn du nur innerhalb Deutschlands versenden wolltest, ändert es nichts daran, dass der Gläubiger sich die Sache am Leistungs- bzw. Erfüllungsort abholen kann – und der liegt bei dir. Dafür spielt es nicht die geringste Rolle, ob er wirklich “Fan dieser Band“ ist oder sowas.
--
TwistOfFateLeute die nicht lesen können.
In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass ich nur innerhalb von Deutschland versende und auch nur ne Überweisung akzeptiere. Nun hat ein Pole was bei mir ersteigert. Ist seit 2006 angemeldet und null Bewertungen. Er kommt angeblich jede Woche nach D. und will das Teil bei mir abholen -.-
http://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html#specifying
So haste nie wieder Probleme damit. Da ich auch immer mal einen iPod oder ein Notebook bei Ebay verticke, habe ich schon seit Jahren alle Bimboländer ausgeschlossen. Nigeria Connection my ass.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.