Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,826 bis 15,840 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Entweder man fällt da tot um oder man muss sich übergeben?!

Ich bewundere die Menschen, die diese Jobs ausüben und habe großen Respekt. Ich könnte das nie im Leben machen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909725  | PERMALINK

Bomber

TwistOfFateEntweder man fällt da tot um oder man muss sich übergeben?!

Man weiß halt irgendwann schon vorher, bei welchen Zimmern man mit dem Betreten automatisch beginnt durch den Mund zu atmen.:haha:

Und wie man das aushält?

BomberGestern Weihnachtsfeier auf Arbeit gehabt.

Danach noch mit zwei Kolleginnen und dem Nachtdienst weiter gesoffen. Ich war am Ende so scheiße voll, dass ich einfach in ’nem Doppel-Bewohnerzimmer gepennt hab in dem Bett von der einen, die gerade im Krankenhaus ist. Das hab ich mir auch mal nicht träumen lassen so zu enden, mein lieber Scholli. Was die neben mir wohl gedacht hat!? Auweia.:lol:

Naja, der Frühdienst konnte über meine verpeilte Gestalt lachen, war wohl also noch im Rahmen die Aktion.

^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1909727  | PERMALINK

Evilution

BomberIch weiß nicht, wie viele Betten ich bezogen habe, teilweise doppelt, wie viele Bewohner ich umgezogen habe, aber um halb 6 war es echt aus, als ich kurz vor Dienstende in ein Bad kam, wo der Spiegel voller Scheiße war, das Waschbecken mit Wasserhähnen voller Scheiße war, die Fliesen voller Scheiße, die Heizung voller Scheiße, die Toilette voller Scheiße, im Zimmer die Tapete voller Scheiße und im Bett voller Scheiße lag der Bewohner von oben bis unten voller Scheiße und grinste mich scheiße an – da musste ich echt rausgehen und erstmal auf den Gang schreien, ansonsten wäre ich zum Bewohner scheiße geworden.

Ist das ein klassisches „dumm gelaufen“ oder entwickeln senile Menschen eine besondere Vorliebe für die eigene Kacke? Ein Freund von mir war Zivi in der Hausmeisterei eines Altenpflegeheimes und der hatte meist ziemlich beschissene Stories zu erzählen. Da wurde mal die Schublade eines Nachtschränkchens als Toilette missbraucht oder gleich der ganze Aufzug usw. und so fort.

--

#1909729  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Ist nicht die Regel, aber manchmal entsteht durchaus der Eindruck, dass die (ihre eigene) Kacke recht toll finden^^
    Mein Held wird der Spezialist bleiben der sich einkackt u. durchläuft u. so seine Spuren über die ganze Station verteilt hat. Da musste ich erstmal laut lachen 😆
    Nach dem Klogang setzt der sich auch noch eiskalt wieder in sein Bett als wär nichts gewesen u. wenn ich den nicht aufgefordert hätte die Klamotten samt Schuhen zu wechseln… Ich glaub der hätt sonst nich gemacht 😆 😆

#1909731  | PERMALINK

Necrofiend

Bei Ebay wollen die Leute auch für Konzertkarten den vollen Preis bezahlen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909733  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist doch gut so, dann mache ich keine miese^^

--

#1909735  | PERMALINK

Necrofiend

Ich will die aber billig haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Meine Erfahrungen sind bisher gewesen, dass man Tickets selten billiger bekommt.

--

#1909739  | PERMALINK

Necrofiend

Meine gerade auch. Dachte das klappt mal auf den letzten Drücker oder so, wenn Versenden schon keinen Sinn mehr macht…

--

#1909741  | PERMALINK

Clansman

WORD 2007

Ich raste hier grad völlig aus. Dieses verfickte Scheißprogramm macht was es will. Ich möchte einfach nur meine Bachelorarbeit fertig machen da sie morgen zum Binden muss. Jetzt meint das Scheiß teil ständig idiotische Absätze reinzubauen, dass Inhaltsverzeichnis zu zerstören und mein mühsam aufgebautes Layout zu zerfräsen. Ich kann echt nicht mehr. Hat einer einen Rat für mich? Sonst muss ich mir einen Strick suchen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1909743  | PERMALINK

Necrofiend

Mir wurde immer dieser Rat gegeben: http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX

Habe ihn aber nie gefolgt…

--

#1909745  | PERMALINK

Clansman

Dafür dürfte es zu spät sein. Ist einfach zum ausflippen, bis vorhin funktionierte ALLES. Jetzt auf einmal macht sich das Ding selbständig.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1909747  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

am besten erstmal alle Zeichen und Formatierungen anzeigen, da sieht man dann oft, wo noch ein ungewollter Abschnittswechsel ö.A. drinsteckt.

#1909749  | PERMALINK

Clansman

Ich hab meinen Bruder angerufen, bevor ich den Laden hier zerlege. Jetzt klappt es wieder. Wenn ich den Kack abgegeben hab sauf ich mich erst einmal so richtig her. Komplette Festplatte formatier ich dann.

--

#1909751  | PERMALINK

Deadbird

Formatvorlagen benutzen ;>

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,826 bis 15,840 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.