Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,856 bis 15,870 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

AcidQueen

Danke euch..

@daemonarch: Natürlich nicht, und vor allem nicht so einer! Es geht mir jetzt nicht ums „über Tote nur Gutes“, der Kleine war wirklich ein braves Kind, ich kenne ja keine einzige Person, die IRGENDetwas Schlechtes über ihn zu sagen hätte..
    Und ich hatte eh eine Schwäche für ihn, er war nämlich mein kleiner (Death-)Metal-Cousin.. 🙂 Auch wenn es vielleicht etwas trivial vorkommen mag, solche Sachen verbinden Menschen tatsächlich noch stärker.
    Aber anscheinend geht das so – the good die young.

Tja, wie dem auch sei, ich soll das Thema lieber sein lassen. Zu viel Nachdenken macht es einem nur schwieriger, ändert an der Sache aber nichts.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909785  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Mein Beileid 🙁

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1909787  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da ich nächsten Do. eine wichtige Arbeit schreibe (kurzfristig) und ich noch dringend lernen muss, habe ich meine beiden Konzertkarten für sage und schreibe 1,50 verkauft…..
    Ich kann es kaum glauben….. ich brauche jetzt erst mal ein Bier oder zwei, drei, vier…….

--

#1909789  | PERMALINK

Mr.Torture

:lol::lol::lol::lol::lol:

würd ich aber nie machen.konzerte aus solchen gründen auslassen.dazu juckt mich sowas zu wenig^^zum durchkommen reichts nämlich allemal^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1909791  | PERMALINK

Malombra

Erstmals: AcidQueen, mein allerherzlichste Beileid! 🙁

@T:
    Gespräche, die eine ganze Nacht lang andauern, und zu gar nichts außer Frust und Ratlosigkeit bringen.
    Thema: wenn das Erdöl aus ist dann sind wir in der Steinzeit zurück und wir werden alle sterben. Mein Ansatz, auf Bildung und Sensibilisierung zu setzen, damit die Bürger einfach ihr Leben in die Hand nehmen und von klein auf was ändern, stoßt we immer auf Granit. Weil es ja „Alles wurscht ist, oben, wo es was bringt, ändert sich ja nichts, und wir können nichts mehr tun, wenn das Erdöl aus ist“.

So kann man sich auch den Abend, das Wochenende und vermutlich das ganze Leben mit dem Freund verderben.

Und dann kommt mir plötzlich Alles so sinnlos vor, all meine Sorgen und Wünsche sind plötzlich belanglos, und ich hab das Gefühl, dass ich ein Nichtsnutz bin.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1909793  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MalombraErdöl

in der Tat ein sehr unzufriedenstellendes Diskussionsthema. Will deshalb auch gar keine weitere Diskussion lostreten, aber bei mir hat sich inzwischen auch sowas wie Resignation diesbezüglich eingestellt. Man hats einfach nicht in der Hand.

@ ToF: Sehr dämlich, kenn ich… Hab da auch schon üble Verlustgeschäfte gemacht. Erst letztens 5 Megadeth-Alben zusammen für 2,30 losgeworden 😆 Da kann man eigentlich nur noch lachen. Dabei waren sowohl Zeitpunkt als auch Bilder/Texte ziemlich optimal.
    Das einzige, was mich da immer aufmuntert, ist die Tatsache, dass ich selbst auch schon krasse Schnäppchen gemacht habe. Gleicht das Ganze wieder etwas aus.

#1909795  | PERMALINK

Boltzenwerfer

Diese beknackte Kabel BW-Werbung, die die Hälfte der Posts hier verdeckt -.-

--

#1909797  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mr.Torture:lol::lol::lol::lol::lol:

würd ich aber nie machen.konzerte aus solchen gründen auslassen.dazu juckt mich sowas zu wenig^^zum durchkommen reichts nämlich allemal^^

Durchkommen reicht mir eben nicht. Ich will auch den Betriebswirt machen^^
    Ich weiß auch nicht ob mich mein Chef übernehmen wird 😉
    Bei StS ists wieder das gleiche, aber da gehe ich auf auf alle Fälle hin. Ich werde wohl die Nacht durchmachen…..

SirMetalhead
    @ ToF: Sehr dämlich, kenn ich… Hab da auch schon üble Verlustgeschäfte gemacht. Erst letztens 5 Megadeth-Alben zusammen für 2,30 losgeworden 😆 Da kann man eigentlich nur noch lachen. Dabei waren sowohl Zeitpunkt als auch Bilder/Texte ziemlich optimal.
    Das einzige, was mich da immer aufmuntert, ist die Tatsache, dass ich selbst auch schon krasse Schnäppchen gemacht habe. Gleicht das Ganze wieder etwas aus.

Klar mich würde da auch freuen und wie…..
    ich dachte mir schon das die günstig weggehen, aber das ich die quassi verschenke, das ist einfach krass….

--

#1909799  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1909801  | PERMALINK

Nezyrael

Was wars denn fürn Konzert ToF?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1909803  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Krypteria

--

#1909805  | PERMALINK

Crangus

na dann kann man doch mit den 1,50 zufrieden sein

#1909807  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Aber sicher doch….

--

#1909809  | PERMALINK

Necrofiend

Lohnt halt kaum noch Karten im vorraus zu kaufen, außer man rechnet mit ausverkauft. Ist inzwischen ja meistens teurer, da man jetzt ja immer (bzw. meistens) die blöde Systemgebühr berappt. Man bezahlt quasi dafür, daß die den Kartenverteilaufwand eingespart haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909811  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Problem ist oft auch das ich nicht spontan gehen kann. Ich muss immer schauen das ich früher Feierabend haben kann, oder frei^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,856 bis 15,870 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.