Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Crangusna dann kann man doch mit den 1,50 zufrieden sein
😆
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Es gehen die Gerüchte um dass das Airfield Kulturzentrum in Mainz abgerissen werden soll.
Stehen halt nur knapp 50 Bands ohne Proberaum und diverse Künstler ohne Atelier da. Und das nur für weitere Gewerbeflächen.
Wäre so unfassbar beschissen wenn da was dran sein sollte.NecrovoreEs gehen die Gerüchte um dass das Airfield Kulturzentrum in Mainz abgerissen werden soll.
Stehen halt nur knapp 50 Bands ohne Proberaum und diverse Künstler ohne Atelier da. Und das nur für weitere Gewerbeflächen.
Wäre so unfassbar beschissen wenn da was dran sein sollte.Das hab ich gestern auch von einer Band gehört, die (soweit ich weiß) ihren Proberaum da hat. Proberäume sind in Mainz und Umgebung eh schon Mangelware.
--
Wenn man mir Sachen erst am Vortag sagt und meint, es mir schon vor einigen Tagen gesagt zu haben.
Und meine Schlafstörungen.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Frauen, die einem zwei Tage vor der Klausur den Kopf madig machen. Timing ist ja bekanntlich alles…
Geil. Ich brauch ein Rezept, das krieg ich aber erst nach Arztbesucht. Leider krieg ich in 3 Praxen erst wieder ab Februar ’nen Termin…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppGeil. Ich brauch ein Rezept, das krieg ich aber erst nach Arztbesucht. Leider krieg ich in 3 Praxen erst wieder ab Februar ’nen Termin…
Notaufnahme, wenn es dringend ist?
Irgendwo zwischen Fraglosigkeit, Trauer und Wut:
Nach fast 3 Jahren, fast täglicher Benutzung, Festivals, Zugfahrten, Baustellen und anderen Aktivitäten muss ich dir ein herzliches REST IN PEACE entgegen bringen.
Danke iPod Classic 160GB. Du warst mein treuster FreundMein Beileid
--
She´s got The JackWieso ist Gewalt wieder mal eine Lösung und wieso wird man die meiste Zeit so erzogen dass das nicht der Fall ist???
ERZIEHUNG FICK DICH:D
Das Teil geht wieder als ich mim Cutter die Aluhülle aufbrechen wollte.
Jetzt siehts zwar böse aus, funktioniert aber wieder, hahaah :D:D:DEdit: Mit der Rohrzange zusammen gebogen siehts optisch nich mehr ganz so schlimm aus^^
Es gehen die Gerüchte um dass das Airfield Kulturzentrum in Mainz abgerissen werden soll.
Wäre so unfassbar beschissen wenn da was dran sein sollte.rheumakaiDas hab ich gestern auch von einer Band gehört, die (soweit ich weiß) ihren Proberaum da hat. Proberäume sind in Mainz und Umgebung eh schon Mangelware.
Geht mir genau so.
Eben. Und wenn es weniger gibt werden sie evtl. auch noch teurer..Marseille. Man, in Deutschland liegen so viele Fliegerbomben rum…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tripp Den StoreNotaufnahme, wenn es dringend ist?
ist es ja so gesehen nicht wirklich…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppGeil. Ich brauch ein Rezept, das krieg ich aber erst nach Arztbesucht. Leider krieg ich in 3 Praxen erst wieder ab Februar ’nen Termin…
Gibt’s in Deutschland nicht Arzte wo man hinkann, wenn es dingend ist aber nicht dringend genug fuer die Notaufnahme? Sowas wie on duty oder out of hours? Ich hab mir mal nen Zahn angebrochen und weil das mitten in der Nacht war wurde ich dann zu einem out of hours Zahnarzt gekarrt. Das ist allerdings 20 Jahre her, seitdem kann sich auch einiges geaendert haben 🙁
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Notaufnahme oder leiden/warten^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.