Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,886 bis 15,900 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Fräulein MinxGibt’s in Deutschland nicht Arzte wo man hinkann, wenn es dingend ist aber nicht dringend genug fuer die Notaufnahme? Sowas wie on duty oder out of hours? Ich hab mir mal nen Zahn angebrochen und weil das mitten in der Nacht war wurde ich dann zu einem out of hours Zahnarzt gekarrt. Das ist allerdings 20 Jahre her, seitdem kann sich auch einiges geaendert haben 🙁

Meines Wissens werden immer Notfallärzte eingeteilt, die quasi auf Bereitschaft sein müssen, auch Zahnärzte. Halt außerhalb der normalen Arztzeiten. Sonst muß man halt wo hingehen und warten, ohne Termin. Habe keine Ahnung, nur ein Rezept sollte man eigentlich kriegen, zur Not mehrere Ärzte probieren. Wollte mir letzten Dezember nach einen Glatteissturz was röntgen lassen, da wurde ich auch auf nächste Quartal vertröstet oder hätte als ca. Nr. 50 mich ins Wartezimmer setzen können. Habe dann aber woanders angerufen, da war ich der einzige Patient. Habe aber sonst kaum Erfahrung mit Ärzten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1909845  | PERMALINK

h0az

Skyrim ruckelt mächtigst, Maus locker um 1 Sekunde verzögert und ist trotz ausreichender Hardware auf allen Einstellungen quasi unspielbar. Dabei war das Spiel sogar ein Kaufgrund für den neuen PC, ich könnte ausrasten :/

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1909847  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1909849  | PERMALINK

h0az

Hab meine Probleme jetzt mal in diversen PC-Foren geschildert. Das einzige Fazit, bei dem sich alle einig waren ist, dass mein PC – vor allem die GraKa – ein anständiger Fehlkauf war. Da spare ich einmal in meinem Leben Geld (und das auch nur weil Zivildienst) und das ist dann der Lohn 😀

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1909851  | PERMALINK

Bibsch

NecrofiendMeines Wissens werden immer Notfallärzte eingeteilt, die quasi auf Bereitschaft sein müssen, auch Zahnärzte. Halt außerhalb der normalen Arztzeiten. Sonst muß man halt wo hingehen und warten, ohne Termin. Habe keine Ahnung, nur ein Rezept sollte man eigentlich kriegen, zur Not mehrere Ärzte probieren. Wollte mir letzten Dezember nach einen Glatteissturz was röntgen lassen, da wurde ich auch auf nächste Quartal vertröstet oder hätte als ca. Nr. 50 mich ins Wartezimmer setzen können. Habe dann aber woanders angerufen, da war ich der einzige Patient. Habe aber sonst kaum Erfahrung mit Ärzten…

Das nach was hier gesucht wird, nennt sich kassenärztlicher Notdienst. Sollte in jedem Krankenhaus sein…

#1909853  | PERMALINK

Grindelwald

Aber wenn man ein Medikament benötigt, sollte man doch wohl einen Arzt finden können, der einem nicht erst in 3 Monaten einen Termin gibt. 😐

--

#1909855  | PERMALINK

Grindelwald

Glatte Straßen, auf denen man ausrutscht.

--

#1909857  | PERMALINK

Talvisota

Dito, mich hat es heute Nacht auch böse hingelegt.

--

#1909859  | PERMALINK

Mr.Torture

verstärker kaputt.also neues soundsystem.mit allem pipapo wohl 300 euro…….na toll

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1909861  | PERMALINK

ploepp

TalvisotaDito, mich hat es heute Nacht auch böse hingelegt.

Same here… ich bin glimpflich davongekommen, die Begleitung hat jetzt nen dicken blauen Fuß…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1909863  | PERMALINK

Antiversum

Es gibt ein neues Design der Uni, was allmählich auf alle Lehrstuhlseiten etc. übertragen wird. Es läd länger und man muss sich wieder viel mehr durch eine unmenschlich Menüführung klicken. Warum behält man nicht die Layermenüs. -.-

Überhaupt kenn ich keine Uniseite, welche intuitiv bedienbar ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1909865  | PERMALINK

MMfPneun3

Der Wackelkontakt meiner Lampe….
    Ich stelle mich ja sonst nicht an, aber das macht mich total kirre!

--

#1909867  | PERMALINK

Waschbaer

morgen erste benotete Praxisbegleitung. Jetz gerade noch die vollständige Anamnes erstellen und auf Papier bringen. Jau, macht schon Spaß.

#1909869  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1909871  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MMfPneun3Der Wackelkontakt meiner Lampe….
    Ich stelle mich ja sonst nicht an, aber das macht mich total kirre!

Da gibt’s Läden, die haben so viele Lampen, die verkaufen die sogar 😮 – wie wäre es mit einer neuen?

Topci: Drecksstürme – TV Programme weg.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,886 bis 15,900 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.