Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,036 bis 16,050 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Malombra

Tripp Den StoreWenn meine werten Herren Mit Männer das Uni Klo ohne Händewaschen verlassen und ich danach sehe, wie sie in der Cafeteria Besteck aus dem Korb holen. Es leben die Essstäbchen…

*würg* :-X:-X:-X

BensonIch und meine Dummheit. Bin auf eine der Verbrecherbanden reingefallen die einen in der Stadt anlabern, dir frech ins Gesicht lügen und irgendwelche Dinge aufschwatzen. Das schlimme ist, ich wusste während ich irgendwas unterschrieben habe TU ES NICHT, aber die haben mich so geschickt um den Finger gewickelt ich hab hirnlos wie ein Roboter unterschrieben. Es ist unbeschreiblich, ich könnte mir dafür so dermaßen in den Arsch beißen, aber übermüdet und im Stress haben sie einfach einen weiteren dummen gefunden.

[B.]

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, was du unterschrieben haben könntest…trotzdem tut es mir leid für dich! 🙁

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #1910145  | PERMALINK

AcidQueen

Tripp Den StoreWenn meine werten Herren Mit Männer das Uni Klo ohne Händewaschen verlassen und ich danach sehe, wie sie in der Cafeteria Besteck aus dem Korb holen. Es leben die Essstäbchen…

Da käme man fast auf die Idee, sich das Besteck von Zuhause mitzunehmen.

--

#1910147  | PERMALINK

Heavy_Malte

Als ich diesen man sah wollt ich nie ehr in die Mensa 😛

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1910149  | PERMALINK

Benson

MalombraIch kann mir absolut nicht vorstellen, was du unterschrieben haben könntest…trotzdem tut es mir leid für dich! 🙁

Einen „kostenlosen“ Katalog mit fiesem kleingedrucktem. Noch nie bin ich auf sowas reingefallen, aber man hört ja immer mal wieder davon. Wenn ich drüber nachdenke ist es mir unbegreiflich wie die das geschafft haben mich dazu zu bewegen den Wisch zu unterschreiben, ein ganz abgekartetes Spiel.
    Und ich Depp mach während ich das ganze unterschreibe auch noch nen Witz über die Waschmaschine die dann morgen vor meiner Tür steht. Am liebsten würde ich im Boden versinken..
    Hab der Firma jetzt erstmal mit Anwalt, Verbraucherschutz und einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung gedroht, sollte ich nicht in 48h die Bestätigung meines Widerrufs erhalten haben.
    Laut Verbraucherschutz treibt dieses Verbrecherpack in NRW schon seit 2009 sein Unwesen. Aber es tröstet doch nur wenig dass ich nicht der einzige Dumme bin der auf den Scheiß reinfiel.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1910151  | PERMALINK

Necrofiend

BensonEinen „kostenlosen“ Katalog mit fiesem kleingedrucktem. Noch nie bin ich auf sowas reingefallen, aber man hört ja immer mal wieder davon. Wenn ich drüber nachdenke ist es mir unbegreiflich wie die das geschafft haben mich dazu zu bewegen den Wisch zu unterschreiben, ein ganz abgekartetes Spiel.
    Und ich Depp mach während ich das ganze unterschreibe auch noch nen Witz über die Waschmaschine die dann morgen vor meiner Tür steht. Am liebsten würde ich im Boden versinken..
    Hab der Firma jetzt erstmal mit Anwalt, Verbraucherschutz und einer Anzeige wegen arglistiger Täuschung gedroht, sollte ich nicht in 48h die Bestätigung meines Widerrufs erhalten haben.
    Laut Verbraucherschutz treibt dieses Verbrecherpack in NRW schon seit 2009 sein Unwesen. Aber es tröstet doch nur wenig dass ich nicht der einzige Dumme bin der auf den Scheiß reinfiel.

[B.]

Versteh auch nicht, daß da so wenig gegen vorgegangen wird. Ist ja auch schon lästig, wenn man nichtss unterschreibt. Vermutlich tut der Staat nur nichts, weil er sonst auch die GEZ Leute einknasten müsste…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910153  | PERMALINK

Abbadorn

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,809717,00.html

Verdammte Drecksblagen ohne Respekt vor den Älteren! Über sowas kann ich mich auch des Öfteren aufregen.

--

#1910155  | PERMALINK

Nukleatoer

Ne ordentliche tracht Prügel, dass die nie wieder sowas machen.

--

#1910157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leute die behaupten sie hätten den Artikel versendet, aber ich habe nie was erhalten. In Wirklichkeit sind sie sauer das es für Appel und Ei wegging und behalten den Kram.

--

#1910159  | PERMALINK

Evilution

A German Catholic priest has admitted 280 counts of sexual abuse involving three boys in the past decade, saying he did not think he was doing harm.

After being banned by his diocese from making further contact with the boy, he abused two brothers, aged nine and 13.

http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-16543091

Es ist mir ein Rätsel, warum der Verein nicht langsam mal dicht gemacht wird.

--

#1910161  | PERMALINK

Malombra

Evilution
    Es ist mir ein Rätsel, warum der Verein nicht langsam mal dicht gemacht wird.

Oder warum sich die Kirche immer noch über die „Unnatürlichkeit“ der Homosexualität und der Kondome äußert, und über das Thema schweigt.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1910163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mein Navi wollte ich auf den neuesten Stand bringen. 1 Update kostet 59€ und das andere 89€ oO
    Arsch lecken, da kaufe ich mir doch ein neues Gerät.

--

#1910165  | PERMALINK

Daemonarch

BensonEinen „kostenlosen“ Katalog mit fiesem kleingedrucktem. Noch nie bin ich auf sowas reingefallen, aber man hört ja immer mal wieder davon. Wenn ich drüber nachdenke ist es mir unbegreiflich wie die das geschafft haben mich dazu zu bewegen den Wisch zu unterschreiben, ein ganz abgekartetes Spiel.

[B.]

Hatte ich letztens auch inner Fußgängerzone… Hab auch sehr interessiert getan.
    Bin mal gespannt, wie sie von diesem „Karl Mensen“ Kohle kriegen wollen! :haha:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1910167  | PERMALINK

xTOOLx

2xLP heute angekommen. Aussen sieht das Paket ok aus. Innen: EInmal geknickt und beide(!) LPs total durchgebrochen.
    Das tut mir in der Seele weh wenn ich die farbigen Vinyls sehe.
    Wie passiert sowas -.- Wenigstens kann ich mich mit dem Verkäufer einigen.

#1910169  | PERMALINK

Necrofiend

Leute die U-Bahntüren schließen, dabei ist man odch in der U-Bahn gewöhnlich für draussen gekleidet und froh über jeden kühlen Luftzug.

Und das die Kasserin mein Sixpack als sechs Einzelflaschen abgerechnet hat, was teurer ist, und das ändern ist unendlich aufwendig. Versteh bis heute nicht, warum die blöden Kassen keine einfache und flexible Änderung erlauben. Ist auch immer so eine peinliche Situation, wenn wegen ein paar Cent der ganze Laden aufgehalten wird. Gehe irgendwie jedesmal auf#s Neue davon aus, daß das zwei Tastenbefehle sind und fertig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es kommt immer auf die Kassensysteme an. Bei uns muss man da nur eine Taste drücken.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,036 bis 16,050 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.