Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,051 bis 16,065 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Malombra

TwistOfFateEs kommt immer auf die Kassensysteme an. Bei uns muss man da nur eine Taste drücken.

Ich glaub, dass der Zahlungsvorgang abgeschlossen war (also er hat es erst auf der Rechnung gemerkt)….da ist die Sache doch umständlicher, als man denkt…

(hab 3 verschiedene Kassensysteme bei 3 verschiedene Handelsgeschäfte in meiner beruflichen Laufbahn ausprobieren dürfen, den Geisteswissenschaften sei Dank :haha:)

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #1910175  | PERMALINK

Necrofiend

MalombraIch glaub, dass der Zahlungsvorgang abgeschlossen war (also er hat es erst auf der Rechnung gemerkt)….da ist die Sache doch umständlicher, als man denkt…

In diesem Fall ja, aber gibt auch Kassen, wo jemand mit diesem Schlüssel kommen muß, sobald was falsch ist. Total unnötigt, kommt halt mal vor das eine Sache zu oft gescannt wurde oder ein Sondernangebot noch nicht im System ist oder so. Da muß man doch sofort flexibel reagieren können. Gerade hier in der Großstadt, wo (fast) immer Schlangen an den Kassen sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die ganze Woche pisst es nur, aber dann wenn ich morgen auf ein Seminar muss, schneit es wie verrückt.

--

#1910179  | PERMALINK

Malombra

Ich muss das Lied „Runnin‘ Wild“ von Airbourne wegen einer Geburtstagsfeier einstudieren (wir machen eine Cover-SetList für die Geburtstagskinder).
    Nicht nur hasse ich AC/DC, ich hasse Airbourne noch mehr, weil sie eine Kopie von etwas sind, was ich schon hasse. Aber ich mach den Geburtstagskinder gern eine Freude, sie lieben nämlich Airbourne und ich freue mich ja für sie.

Nun, der Typ „singt“ nicht. Er schreit irgendwas, und macht sich damit seine Stimmbänder kaputt.
    Für mich, als Frau, ist das Lied, clean und richtig gesungen, an der Schmerzgrenze zu „zu hoch“.

Der Trottel kriegt es nicht mal live tiefer hin. Hauptsache auf der Aufnahme schummelt man irgendwie. Und seine Stimme ist KAPUTT.

http://youtu.be/eobVCYbSpKU?t=2m20s

Mein Hass wächst.

--

#1910181  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

könntest du es nicht irgendwie so interpretieren, dass es singbar ist und trotzdem gut klingt? Ich hör mir grad das neue Blind Guardian-Best Of an, auf dem auch Neuaufnahmen sind. Man hört/weiß, dass Hansi Kürsch nicht mehr in die Höhen der alten Tage kommt, aber das tarnt er gut mit neuen Melodielinien. Geht eben zum Teil auf Kosten der Atmosphäre, die dadurch verändert wird…

#1910183  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich kann mit dir fühlen…. elende Kaspertruppe….

--

#1910185  | PERMALINK

Malombra

SirMetalheadkönntest du es nicht irgendwie so interpretieren, dass es singbar ist und trotzdem gut klingt?

Mit Attitüde kann man natürlich Alles hinbiegen, aber ich will nicht das tun, was er macht (und zwar seine dürftige Stimme künstlich anrauen). Der Punkt ist auch, dass das Lied für mich trotz dem „eins auf Rockröhre machen“ fast schmerzhaft ist. Und dass ich mir wegen einer Band, die ich eigentlich nicht ausstehen kann, die Stimme ruiniere, will ich auch nicht.

Und ich bin leider perfektionistisch. Einfach darauf pfeifen und irgendeine dürftige Performance a la „mir ist es eh wurscht“ ist keine Option.

Dass man Alterserscheinungen bei der Stimme hat ist nur dann normal, wenn man eben für längere Zeit was falsch gemacht hat. Oder wenn man, wie Blind Guardian, einfach keine Gelegenheit zum Schonen hat, weil man ständig unterwegs ist. Glenn Huges oder Bruce Dickinson sind für mich ein Beispiel für gute Technik und gute Pflege, wenn man die Augen zumacht sind sie immer noch 30.

TwistOfFateich kann mit dir fühlen…. elende Kaspertruppe….

Schön, dass jemand auch mal meiner Meinung ist…Ich kenne sonst nur einen, der sie genauso hasst wie ich…

--

#1910187  | PERMALINK

Barney

98% aller meiner Lesezeichen sind komplett weg. Ich könnte heulen.

--

Halt dein Maul
    #1910189  | PERMALINK

Barney

MalombraSchön, dass jemand auch mal meiner Meinung ist…Ich kenne sonst nur einen, der sie genauso hasst wie ich…

Da bin ich doch glatt dabei. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn Leute darüber reden, was für ein Erlebnis Airbourne Live sein sollen. Der Kerl klettert irgendwann auf dem Bühnengerüst rum und spielt da oben Gitarre. Sonst ein langweiliger abklatsch einer langweiligen Band.

--

Halt dein Maul
    #1910191  | PERMALINK

Malombra

Barney666Da bin ich doch glatt dabei. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn Leute darüber reden, was für ein Erlebnis Airbourne Live sein sollen. Der Kerl klettert irgendwann auf dem Bühnengerüst rum und spielt da oben Gitarre. Sonst ein langweiliger abklatsch einer langweiligen Band.

Meine ganze Bekanntschaft ist verrückt danach. Am Metalcamp dieses Jahr war ich kurz vorm Durchdrehen, die Burschen haben sie andauernd gespielt.

Und sowas ist berühmt und macht fette Kohle.
    Die Welt ist tatsächlich ungerecht.

--

#1910193  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

der eher schleppende Fortschritt meiner Magisterarbeit…

#1910195  | PERMALINK

Nezyrael

Malombra

Schön, dass jemand auch mal meiner Meinung ist…Ich kenne sonst nur einen, der sie genauso hasst wie ich…

Hier, hier!!! Fürchterliche Band

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1910197  | PERMALINK

Clemente

NezyraelHier, hier!!! Fürchterliche Band

+1

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1910199  | PERMALINK

Necrofiend

Habe die schon immer ungehört als unwichtig/unnötig eingestuft…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910201  | PERMALINK

Malombra

Eure Anteilnahme ist geradezu rührend! 😥

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,051 bis 16,065 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.