Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,066 bis 16,080 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

AcidQueen

NecrofiendHabe die schon immer ungehört als unwichtig/unnötig eingestuft…

+1

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1910205  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Finde die auch unspektakulär aber wie kann man nur AC/DC hassen????????

#1910207  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hassen ist zu hart ausgedrückt. Sie sind ok mehr nicht. Aber nach 3-5 Lieder gehen sie einem doch auf den Sack.

--

#1910209  | PERMALINK

Nezyrael

Jo, hassen tu ich sie nicht, aber ich hör sie auch nicht privat. Auf Partys im Mix gerne mal, aber sonst nicht mein Ding.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1910211  | PERMALINK

Camel.Filter

NecrofiendHabe die schon immer ungehört als unwichtig/unnötig eingestuft…

Ja!!
    Einfach nur ne billige AC/DC-Kopie irgendwie.

Und selbst dat Original is auch net mehr all zu prall heutzutage.
    Eher so´ne Nostalgiesache für die 30er und 40er Generation heutzutage.

P.S.: Aber gut >> allein schon „Highway to Hell“ is immer noch nen ewiger Klassiker.
    Dat wird ja praktisch in jedem Kaufhaus, Supermarkt, 0815 Radiosender, Disco oder auf irgendner Party immer noch bevorzugt gespielt wenn man mal wat härteret an Gitarrenmusik präsentieren will.
    Den Song kennt auch praktisch jeder Willi, auch wenn Er mit Hardrock oder Metal eigentlich überhaupt nix am Hut hat. 🙂

--

#1910213  | PERMALINK

Novocaine

Sehr geehrter Herr Carlos Chilliepenis*)1,

aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko
    eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft.
    Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode Bankeinzug nutzen zu können,
    bitten wir Sie eine Kreditkarte – als Sicherheit bei Zahlungsausfällen – bei uns zu registrieren.
    Diese wird Ihrem Account nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt,
    sondern dient lediglich als Absicherung bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto.

Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen, wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.

Ihre Kreditkartendaten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars hinterlegen.

Es ist dabei irrelevant ob Sie bereits eine Kreditkarte bei uns registriert haben, aus vertragsrechtlichen Gründen dürfen wir diese Kartendaten nicht als zusätzliche Sicherheit heranziehen. Sie können also eine Karte, welche bereits bei uns registriert ist, auch als Sicherheit hinterlegen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche durch ungedeckte Bankkonten erforderlich.

*)1 Name abgeändert

Was ist das? Bin doch gar nicht bei Paypal. oO

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1910215  | PERMALINK

Mr.McMetal

Camel.FilterJa!!
    Einfach nur ne billige AC/DC-Kopie irgendwie.

P.S.: Aber gut >> allein schon „Highway to Hell“ is immer noch nen ewiger Klassiker.
    Dat wird ja praktisch in jedem Kaufhaus, Supermarkt, 0815 Radiosender, Disco oder auf irgendner Party immer noch bevorzugt gespielt wenn man mal wat härteret an Gitarrenmusik präsentieren will.
    Den Song kennt auch praktisch jeder Willi, auch wenn Er mit Hardrock oder Metal eigentlich überhaupt nix am Hut hat. 🙂

Ich habe da andere Erfahrungen, z.B. bei Jugendlichen. Die wenigen Teenies, die heutzutage noch Rock und Metal hören, stehen meistens total auf AC/DC, vor allem auf die älteren Sachen. Ich find das gut, war bzw. bin ich immer noch großer AC/DC-Fan.Das war eigentlich die erste Band aus der härteren Abteilung, die ich gut fand.:mrgit:

Edit: Und ja, ich denke auch, dass Airbourne eines der unnötigsten Dinge auf der Welt ist.

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #1910217  | PERMALINK

Mr.McMetal

Ach ja, was mich zur Weißglut treibt… Dass ich meine Musik nie in angemessener Lautstärke hören kann, weil jeder im Haus meint, er müsse ein Nickerchen machen.Bleibt mir nur noch der MP3-Player, aber mal ganz ehrlich, Septicflesh hört sich mit diesem kleinen Ding echt beknackt an.

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #1910219  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mr.McMetalAch ja, was mich zur Weißglut treibt… Dass ich meine Musik nie in angemessener Lautstärke hören kann, weil jeder im Haus meint, er müsse ein Nickerchen machen.Bleibt mir nur noch der MP3-Player, aber mal ganz ehrlich, Septicflesh hört sich mit diesem kleinen Ding echt beknackt an.

Kommt auf das Gerät und die Kopfhörer an.

--

#1910221  | PERMALINK

The Vortex

TwistOfFateKommt auf das Gerät und die Kopfhörer an.

Dito. Wenn ich bei manchen die 10€ Kopfhöhrer vom MM sehe und die sich dann darüber beschweren dass aaaalle Kopfhörer mist sind könnte ich kotzen. Hauptsache jede woche 30€ in Zisen investieren aber keine 50€ in wenigstens etwas bessere Kopfhörer investieren wollen.

--

#1910223  | PERMALINK

Daemonarch

Hab mir letztens für 19,- Euro nen Sennheiser Vollmuschel-Kopfhörer geholt… Der Rockt alles wech! HD201 oder so.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1910225  | PERMALINK

Necrofiend

Camel.Filter

Ich find das letzte Album eigentlich ziemlich nett. Ist wie immer, minimal zahmer und gefälliger halt…

Camel.Filter

Echt? Würde mich Konzerten nicht wundern, wenn das Publikum da absolut gemischt ist. bei Motörhead sind ja auch unzählige 16-jährige. Und die Alben gehen weg, auch wenn die die guten Verkäufe auch durch massive Midpricepolitik und Verkäufe in Supermärkten erzielen.

Aber stimmt schon, habe neulich eine Coverband gesehen, da fühl man sich mit Anfang/Mitte Dreißig jung…

Camel.Filter

Joa, auf so „normalen“ Unipartys ist das immer das einzige an härterem Gitarrenkram wozu man den Dj überreden kann bzw. was er hat.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910227  | PERMALINK

-HeartLess-

Volbeat sind ebenso nervig ^^ Und der Dubstep Hype… alles wird remixt. Und nur Wulff in den Schlagzeilen sowie hirnverblödentes Fernsehen ala Dschungelcamp.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1910229  | PERMALINK

Malombra

TwistOfFateHassen ist zu hart ausgedrückt.

Nein, in meinem Fall nicht. Ich krieg Zustände, wenn irgendwer die aufdreht, und es passiert leider oft.

-HeartLess-Volbeat sind ebenso nervig ^^

Das ist auch wahr. Aber in meinen Ohren klingen sie nicht, wie AC/DC, wie eine pfeifende Kreide an der Tafel.

Novocaine
    Was ist das? Bin doch gar nicht bei Paypal. oO

Lass es und reagiere nicht darauf. Ob du bei PayPal gewesen wärst oder nicht, all diese Services (und Banken sowieso) empfehlen, nie ihre persönliche Daten per e-Mail zu schicken. Falls sie eine Telefonnummer hinterlegt haben sollten, ruf doch an, ich täte aber einfach nicht reagieren.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1910231  | PERMALINK

dentarthurdent

Jau, die wollen dich abziehen. Sende ihnen eine Mailbombe.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,066 bis 16,080 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.