Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDachte eigentlich daran, gefälschte Daten von Carlos Chilliepenis einzusenden.
Kannst immer noch tun 😈
Aber nicht reagieren ist immer das Beste.Nukleatörok, Ban.
LAME!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Facebook-Chronik wird Pflicht !
ARSCH LECKEN
--
Ich hab an der Chronik nichts auszusetzen. Was da immer alle gegen haben?
--
In paar Monaten störts eh niemand mehr. Wie der neue Chat usw
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHa, so siehts aus.
--
War doch eh klar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa. Ich halte eig. auch nichts von dem Gemecker. Aber: Die Chronik gefällt mir einfach nicht…
Viel zu unübersichtlich.NezyraelIn paar Monaten störts eh niemand mehr. Wie der neue Chat usw
Ich rege ich immer noch über den Chat auf, der ist auch u.a. ein Grund warum ich dort nicht mehr so viel unterwegs bin.
Dieses scheiß teil funktioniert einfach immer noch nicht richtig. Ich hab kein Bock alle paar Wochen was neues, unfertiges um die Ohren gehauen zu bekommen. Im Chat Fall wird der nichtmal richtig behoben.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1xTOOLxJa. Ich halte eig. auch nichts von dem Gemecker. Aber: Die Chronik gefällt mir einfach nicht…
Viel zu unübersichtlich.Ich sekundiere. Es würde mMn ja schon was bringen diese Skala links- oder rechtsbündig zu machen anstatt mittig. Elendiges Zickzacklesen.
Schadhafte Cds.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendSchadhafte Cds.
Der Lochfraß geht mir auch auf den Senkel.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Dass mir am Montag ein Schnürsenkel gerissen ist und ich den Ersatz nicht finde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabornbibschScheiss Polizei…
Letztens in eine Verkehrskontrolle geraten und trotz dessen, dass ich alle gültigen und wichtigen/richtigen Papiere (ABE) dabei hatte haben die erstmal schön ein Verfahren gegen mich eingeleitet. Ich habe nen kleinen Peugeot Sport. Der is ein bissl tiefer gelegt,kleiner Spoiler und eben nen spez. Endschalldämpfer. Ich hab das Auto schon so gekauft,also nie was dran gemacht, weil’s mir egal ist. Ich zeig dem Kerl also die Papiere, der schaut mich blöd an und sagt, dass es n anderer Auspuff wäre und ich das Auto so garnicht fahren dürfte. Ich sag zu dem dass das Teil schon immer so is wie jetzt und ich auch immer durch den TÜV gekommen bin und der meint es stimmt nicht. So, da hab ich also das Verfahren am Hals… Muss mir beglaubigen lassen das alles seine Richtigkeit hat und geh zu meinem Autohaus. Die gucken den Endschalldämpfer an und tada… alles in Ordnung, alle Papiere und auch die richtige Kennziffer am Schalldämpfer. Mit dieser Info geh ich also auf die PI, erkläre denen das und zack Stempel druff… schon is alles erledigt.Hätten die Kunden bei der Kontrolle einfach mal richtig geguckt, hätte ich mir die ganze Rennerei sparen können… Und das zum Wochenende.
Es wären übrigens 3 Punkte und n Bußgeld von 70 Euro geworden…
…und heute flattert die Zahlungsaufforderung in den Briefkasten.
Ich wusste dass da noch was kommt, wäre ja auch viel zu einfach gewesen.
-ASSIBULLENKACKPIMMEL-WLAN . Ständig gibts nur Probleme ! Ich hasse es !!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.