Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Novocainevor allem glotzt der so absolut nichts sagend in der Gegend rum…
Hast Du dich da nicht durch Episode II und III dran gewöhnen können? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Muss ja leider…
Aber bei Episode VI ist es doch vollkommen unnötig den reinzuschneiden, zerstört den ganzen Film…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alle Lieblingsrestaurants sind ausgebucht. Was zum Teufel ist los heute Abend??
--
NovocaineMuss ja leider…
Aber bei Episode VI ist es doch vollkommen unnötig den reinzuschneiden, zerstört den ganzen Film…Ich hab’s auch als ziemlich künstlich im Kopf. Aber naja. Lucas halt…
http://www.youtube.com/watch?v=k-FdHma6C8k&feature=g-hist&context=G2543eb2AHTzaYWgAAAA
--
Wenn man eine Scheibe bei Ebay findet, die man unbedingt braucht, sie sich aber als Promo und als aus Österreich heraustellt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWeißglut ist übertrieben…. Aber was kann so wichtig sein, dass man während dem Unterricht dauernd auf seinem beknackten Handy rumtippen muss?
Wie mich dieses übertriebene Mitteilungsbedürfnis nervt… Der Gesprächspartner könnte es bestimmt gut überleben, wenn die Antwort auf die SMS erst nach dem Unterricht kommen würde… *args*
Dr. SchiwagoWeißglut ist übertrieben…. Aber was kann so wichtig sein, dass man während dem Unterricht dauernd auf seinem beknackten Handy rumtippen muss?
Wie mich dieses übertriebene Mitteilungsbedürfnis nervt… Der Gesprächspartner könnte es bestimmt gut überleben, wenn die Antwort auf die SMS erst nach dem Unterricht kommen würde… *args*Geht mir genau so. Nervt wie Sau. Ständig und überall wischen sie auf ihren Dingern rum. Eine normale Kommunikation ist kaum nich möglich.
--
Naja, wenn das Ding einen Mucks macht, dann wird es eingesackt^^
Irgendwie traurig… 😆
Aber da verpasst man doch so viel 🙁
--
Dr. SchiwagoWeißglut ist übertrieben…. Aber was kann so wichtig sein, dass man während dem Unterricht dauernd auf seinem beknackten Handy rumtippen muss?
wohl eher hauptsächlich mangelndes Interesse in Verbindung mit – ganz allgemein definiert: Unreife (?)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!BoltzenwerferWas mich zur Weißglut treibt:
Sich sechs Wochen auf ne Prüfung vorbereiten, mit nem super Gefühl reingehen und dann die Hälfte der Aufgaben nicht bearbeiten können…:auslach:
--
BoltzenwerferWas mich zur Weißglut treibt:
Sich sechs Wochen auf ne Prüfung vorbereiten, mit nem super Gefühl reingehen und dann die Hälfte der Aufgaben nicht bearbeiten können…Geht mir mit französischer Handelskorrespondenz so. Lerne das aktuelle Thema und 90% der Fragen sind komplett was anderes.
--
Die Kölner Nahverkehrsbetriebe (KVB). Und zwar jeden einzelnen Tag, seit ich in Köln lebe.
--
BoltzenwerferWas mich zur Weißglut treibt:
Sich sechs Wochen auf ne Prüfung vorbereiten, mit nem super Gefühl reingehen und dann die Hälfte der Aufgaben nicht bearbeiten können…So lief meine eine Prüfung auch. Bin trotz Lernerei nur durch Glück durchgekommen. Ist dann schon ein tolles Gefühl, wenn man ansich auch einfach nichts hätte tun können.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.