Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NikGanz falsch, thanh pho ho chi minh 🙂
Nein, ich bin mir ganz sicher. Vllt. kommen nur ihre Eltern von dort.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMenschen,die mit einen Hands-Free sprechen und sie bringen es mit ihrem Hand näher zu den Mund !!!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE…?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeRedeemerMenschen,die mit einen Hands-Free sprechen und sie bringen es mit ihrem Hand näher zu den Mund !!!!
Das ist ein Problem.
--
Also ich find das gut. Leute, die auf den ersten Eindruck mit sich selber reden sind deutlich störender, da eine potenzielle „Bedrohung“…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMich verwirren so Leute auch immer, bin es einfach noch gewohnt dass wenn Leute telefonieren sie dann auch ihr Telefon am Ohr haben.
--
Was ist eigentlich aus diesen Bluetooth-Headsets geworden? Die waren vor ein paar Jahren doch der letzte Schrei und auch deutlich praktischer das die Dinger…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gibt es sicher noch, man nur ganz fest daran glauben.
@topic: Bibliotheken, in denen geredet wird und deren Nutzer/Verwalter Türen nicht leise schließen können. Ich hasse es einfach… wirklich… von ganzem Herzen… aufrichtig… widerlich sowas… macht mich wirklich wütend… sollte man unterbinden… irgendwie… ehrlich jetzt… keine Kompromisse… oder so…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMomentan geht mir diese pubertäre Roller-Gang auf den Sack, die hier 5x die Stunde durch die Siedlung sägt, dann hat das Pack die Dinger noch 20x lauter gemacht, als die eh‘ schon sind. Wenn die hier durchknallen mit 5 Mann, hört man sich bei offener Balkontür 10min selbst nicht mehr denken…
Ist es eigentlich verboten, einen dünnen Edelstahldraht, so auf 1,5m über die Straße zu spannen?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wenn du daran deine Wäsche aufhängst und ein Warnschild aufstellst, hat sicher niemand was dagegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo. Fahrlässige Körperverletzung bis Fahrlässige Tötung/Totschlag wenn ich mich nicht irre. Hat’s irgendwann vor einigen Jahren bei uns vor Freinacht in der Schule als Thema gegeben.
--
Mein Tubenkatarrh, der jedesmal wiederkommt, wenn ich in der Bib sitze. Dieses ständige Knacken im Ohr nervt wie Hölle, ich hab aber momentan auch schlicht keine Zeit, zum Arzt damit zu gehen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]DaemonarchMomentan geht mir diese pubertäre Roller-Gang auf den Sack, die hier 5x die Stunde durch die Siedlung sägt, dann hat das Pack die Dinger noch 20x lauter gemacht, als die eh‘ schon sind. Wenn die hier durchknallen mit 5 Mann, hört man sich bei offener Balkontür 10min selbst nicht mehr denken…
Ist es eigentlich verboten, einen dünnen Edelstahldraht, so auf 1,5m über die Straße zu spannen?
Pack dir halt mal einen und mach den zur Sau. Bei uns vorm Haus bremsen die immer schön ab und fahren ganz leise, seit dem mein Opa sich einen von denen gepackt hat. 😆
Scheiss Ärzte! Hab seit einer Woche akute Schulterproblem und bin dann heute endlich mal die 45min zum Arzt rausgependelt, nur um zu hören, dass man leider nix machen könne, keine zeit, zu viele patienten, blah. Die Praxis war zwar totenstill und theoretisch noch 2 Stunden offen, but who cares?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.